Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komisches Gefühl...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Recuerdo, 9 November 2004.

  1. Recuerdo
    Gast
    0
    Bin jetzt schon seit ca. 6 Wochen nicht mehr Single... Trotz das ich total glücklich mit meinem Freund bin stimmt etwas nicht!
    Ich fühle mich irgendwie total komisch...
    Wenn wir uns treffen und das tun wir so ziemlich alle 2 Tage [was ja auch nicht übertrieben ist] bin ich total happy und so, nur wenn wir uns dann wieder trennen fühle ich mich wie gerade im moment "komisch" Ich vermisse ihn und denke mir dann immer es hat keinen sinn mehr, ich komme zu nichts mehr, treff mich nicht mehr mit meinen Freunden und gammel nur noch zuhause rum, wenn er mal 2 Tage keine Zeit hat...
    Ich liebe ihn aber trotzdem sehr, was soll ich bloß tun, damit dieses gefühl weggeht?!?! Ich bin total verzweifelt...
    Liegt es daran, dass es meine erste Beziehung ist?! :confused:

    Ich bitte um schnelle Antwort und Hilfe!!
     
    #1
    Recuerdo, 9 November 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wie wärs, wenn du an den Tagen, an denen du ihn nicht siehst einfach nicht mehr nur rumgammelst, sonder die Sachen erledigst, die zu erledigen sind und dich mal wieder mit Freunden triffst usw.?
     
    #2
    User 7157, 9 November 2004
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    denke ich auch .. triff dich mit deinen freunden . mach irgendetwas was dir gut tut ,, und was du sonst auch gemacht hast .. mach dich nciht so abhängig von ihm .. wenn ihr euch trefft geniess es und an den tagen an deden er keine zeit hat musst du dich aufraffen .. überleg mal bevor du mit ihm zusammen warst da saßt du ja nciht nur zuhause oder ?
     
    #3
    illina, 10 November 2004
  4. büschel
    Gast
    0
    hast Du auch komische gedanken dabei?

    vielleicht sagen die was wichtiges...
     
    #4
    büschel, 15 November 2004
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    so was hatte ich auch am anfang unserer Beziehung und es war auch meine erste beziehung. mit der zeit geht es vorbei. du musst dich jetzt quasi umstellen, da es in deinem leben platz für einen mensch den du liebst sein soll, und sowas braucht viel platz. also stellt sich gerade dein gehirn sozusagen um.
    ich fühl mich schon seit monaten nimmer so komisch, bin aber trotzdem immer ganz :frown: wenn ich ihn n paar tage lang nicht sehe... ist aber ned schlimm und gehört meiner meinung nach zur liebe dazu
     
    #5
    tierchen, 15 November 2004
  6. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    ich denke auch, da gewöhnt man sich dran :smile: Alles eine Frage der Zeit, bis es sich eingespielt hat.
    Du solltest aber deine Freunde nicht zu sehr vernachlässigen, sonst sind sie irgendwann (zurecht) enttäuscht und die Freundschaft leidet. Egal wie toll die Beziehung ist, die Freunde kan und sollte sie nicht ersetzen.
     
    #6
    Bambi, 16 November 2004
  7. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich schliesse mich allen vorherigen Antworten an. Mach dich nicht abhängig!! Liebe oder zumindest Verliebtsein ist meist etwas vergängliches - selbst in einer guten langjährigen Beziehung. Wenn du jetzt schon jeden zweiten Tag depressiv bist, weil du deinen Freund nicht siehst, was, Gott behüte, ich wünsch es dir nicht(!), passiert, wenn ihr euch trennen solltet...

    Freundschaften sind etwas wichtiges und wertvolles. Und die Zeit, die du bewusst mit dir selbst verbringst auch. Nimm dir beides vor dem Date vor und zieh es auch durch. Dann reckt sich das wieder ein.

    Wenn du aber das Gefühl hast, dein Freund oder die Beziehung enge dich zu sehr ein, dann höre auf deine Gefühle - die sagen meist mehr, als wir bewusst wahrhaben wollen.

    Sprich auch mal mit deinem Freund über dieses Gefühl. Kann nie schaden.

    Viel Glück
    q::
     
    #7
    q:, 16 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komisches Gefühl
daniel0815
Kummerkasten Forum
16 September 2012
5 Antworten
Niklas_
Kummerkasten Forum
31 Juli 2011
2 Antworten
Party_Girl
Kummerkasten Forum
19 November 2007
22 Antworten