Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komisches Gefühl...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Hybrid, 3 November 2002.

  1. Hybrid
    Gast
    0
    Meine Frage sieht folgendermaßen aus:

    Ich habe jetzt schon einige (häufige) Male mit meiner Freundin geschlafen, und es war immer superdoll :grin:
    Da ich letztens kein Kondom hatte haben wir beide ohne geschlafen (sie nimmt die Pille).
    Doch irgendwie hatte ich am Anfang ein ziemlich blödes Gefühl an dem Häutchen, das Eichel und Vorhaut verbindet.
    Nicht schmerzhaft aber n biserl nervig :angryfire Das war mit Kondom nich so...
    Nach ner Weile gab sich das dann auch. :zwinker:

    Woran liegt dieses blöde Gefühl und was kann man dagegen machen?
     
    #1
    Hybrid, 3 November 2002
  2. Suzie
    Gast
    0
    Hi Du!
    Ich glaube, ich weiß was du meinst, das war bei mir und meinem Freund auch am Anfang manchmal (bzw. kann auch jetzt noch passieren). Ich glaube, das komische Gefühl kam daher, daß die Vorhaut nicht ganz zurückgezogen war, zumindest war's bei uns so, daß es sich irgendwie "komisch" angefühlt hat, wie wenn's nicht so richtig "paßt"...
    Weiß nicht, ob das jetzt auf deine Situation auch zutrifft, unser Problem ließ sich ganz einfach beheben, indem man darauf achtet, daß die Vorhaut beim Eindringen ganz zurückgezogen ist!

    Das wär mein Tip, hoffe ich konnte dir helfen! :engel:

    viele liebe Grüße
    Suzie
     
    #2
    Suzie, 3 November 2002
  3. Hybrid
    Gast
    0
    Ok, gut!
    Habe zwar darauf geachtet, dass Vorhaut zurückgezogen ist, aber könnte durchaus daran liegen... :eek:

    Wäre vielleicht auch ne Erklärung warums nach n ner Weile weg war...

    THX!!! :grin:
     
    #3
    Hybrid, 3 November 2002
  4. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich denke mal dass deine vorhaut zu sehr strapaziert wurde, bzw. "gezerrt", denn vielleicht war sie nicht so richtig feucht!
    Mit Kondom ist das anders, da "rutscht" es besser....
    Hoffe du hast jetzt verstanden was ich meine....:rolleyes: :smile:
     
    #4
    SuesseKleine1603, 4 November 2002
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Oh mann das Schlimmste was einem dabei passieren kann sind Haarrisse in der Vorheut denn die brennen nacher wie Feuer. Aber dsa nervige Gefühl ist nur nervig solange du das noch nicht kennst. unter dem Kondom bleibt die Vorheut ansich in ihrer stellung wie sie nunmal ist, ohne reibt sich die dann an der Frau hoch und runter und das strapaziert die Vorhaut und das Vorhautbänchen schon ein bisschen aber keine Sorge solange es spätestens nach dem Sex wieder weg geht hasse ncihts schilmmes, wenns zu nervig wird einfach mal paar Minuten warten dann nochmal versuchen, klingt blöd hilft aber wirklich
     
    #5
    DerKeks, 4 November 2002
  6. Dezign
    Gast
    0

    beide ohne... wusste gar net das mann nen kondom benutzt und frau auch eins :zwinker: *gg*
     
    #6
    Dezign, 4 November 2002
  7. Jeanny
    Gast
    0
    @ dezign

    :grin:
    immerhin gibts ja auch noch das kondom für die frau :tongue:
    das wär doch mal was: sie nimmt die pille, er das kondom, und sie zusätzlich das kondom für die frau :grin: :grin:
    also da dürfte ja dann echt nix mehr passieren :zwinker:
     
    #7
    Jeanny, 4 November 2002
  8. Hybrid
    Gast
    0
    Wie wärs ma mit der beantwortung der Frage und keinem idiotischen Spam, damit ihr Beiträge kriegt? :angryfire :angryfire
     
    #8
    Hybrid, 4 November 2002
  9. Hybrid
    Gast
    0
    Wie wärs ma mit der beantwortung der Frage und keinem idiotischen Spam, damit ihr Beiträge kriegt? :angryfire :angryfire
     
    #9
    Hybrid, 4 November 2002
  10. Dezign
    Gast
    0
    jaja komm is ok

    zum thema spammen.. einmal posten reicht :grin:
     
    #10
    Dezign, 4 November 2002
  11. little indian
    0
    achte darauf, dass deine freundin feucht genug ist. dann gibt sich das. sie muss nicht nur feucht sein, sie muss sehr feucht sein. hatte das problem (trotz beschnitten) auch (man hat dieses heutchen auch nach einer beschneidung noch!!).

    gruß vom kleinen indianer
     
    #11
    little indian, 4 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komisches Gefühl
SeliDasEinhorn
Das erste Mal Forum
4 Januar 2014
21 Antworten
hinziboy
Das erste Mal Forum
19 Januar 2005
4 Antworten