Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komisches Gefuehl

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Erdbeerschnute, 14 März 2010.

  1. Erdbeerschnute
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    also mein freund und ich wir schlafen seit einiger Zeit miteinander, was auch eigendlich ganz schön ist.
    Doch dabei und danach habe ich immer das Gefühl das irgendetwas mit dem Kondom nicht gestimmt hat. Was eigendlich auch nicht schlimm wäre da ich zusätzlich noch die Pille nehme. Trotzdem dieses Gefühl macht mich irgendwie wahnsinnig und habe jedes Mal irgendwie fürchterlich Angst das beide Sachen nicht wirken/funktionieren. Und dieses schlechte Gefuehl nimmt mir dann auch den ganzen Spaß bei der Sache, dabei weis ich doch das es absurd ist. Kann ich dagegen was unternehemen?
    Liebe Griueße
     
    #1
    Erdbeerschnute, 14 März 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ins Kondom kannst du hinterher Wasser einfüllen, dann siehst du, dass es kein Loch hatte. :zwinker:

    Und bei der Pille kannst du dich mehr über ihre Wirkungsweise und Sicherheit informieren, dann wirst du vielleicht entspannter.
     
    #2
    krava, 15 März 2010
  3. Erdbeerschnute
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    mhh ne mir ist schon klar, dass es absurd ist sowas zu denken, ich meine ich weis ja auch das ich sie immer regelmäßig nehme :zwinker:
     
    #3
    Erdbeerschnute, 15 März 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenns dir klar ist, dann musst du doch gar keine Bedenken haben. :ratlos:
     
    #4
    krava, 15 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komisches Gefuehl
LadyLila
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2013
8 Antworten
cörlie
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2013
3 Antworten
Nathalie411
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juni 2013
4 Antworten
Test