Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MarlboroCowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    18 Dezember 2006
    #1

    komisches Geräusch bei Reiter

    Huhu,

    also wenn wir es in der Reiterstellung machen, dann ist da manchmal so ein komisches Geräusch wenn er eindringt...als wäre da Luft bei mir drin, welche rausgedrückt wird...hört sich ziemlich witzig an, beim ersten mal haben wir so einen Lachanfall bekommen, dass erst mal gar nix mehr sex-technisch ging *gg*

    was ist das und wie kann man das vermeiden? Ist ja ganz witzig, aber auf dauer auch unangenehm, finde ich :zwinker:

    lg vom kleinen Cowgirl
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #2
    Hört sich nicht nur so an, ist auch so :zwinker:
    Ist normal und kommt halt mal vor.
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    18 Dezember 2006
    #3
    Ja würd ich auch sagen,müsst ihr halt Musik anmachen wenn ihr das nicht hören wollt :zwinker:
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #4
    passiert bei mir auch. einfach net dran stören und mit ihm kurz drüber reden, erklären, was da passiert.

    lg
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.180
    Verheiratet
    18 Dezember 2006
    #5
    Auf die Dauer überhört man das. Ich kann es zwar leicht erklären, aber gehört hab ich es noch nie
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #6
    Das passiert auch im Doggy schnell. Die Luft wird eben stoßartig hineingepresst und entweicht dann wieder, sodass es wie ein "Pups" klingt.
    Ich sag nur: Ignorieren, irgendwann nimmt man das sowieso nur noch kaum wahr.
     
  • heißerwildfang
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #7
    ich find das auch immer total unangenehm, obwohl wir beide wissen was es ist und spatzi das total ignoriert. aber ich finds trotzdem doof:angryfire
     
  • -Jade-
    -Jade- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2006
    #8
    Ich fands am Anfang auch ziemlich unangenehm, aber jetzt wird da kurz drüber gelacht und dann einfach weiter gemacht...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    19 Dezember 2006
    #9
    Ich mags auch nicht, aber es lässt sich nicht vermeiden und es kommt, zumindest bei uns auch nur sehr selten vor.
    Dann lachen wir drüber und machen weiter. :smile:
     
  • alex-b-roxx
    0
    19 Dezember 2006
    #10
    :cool1: Kenn ich.

    Ist doch voll normal.
     
  • sunny_moose
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2006
    #11
    ist so ziemlich das normalste der welt,...hört sich fast genauso an, wie nachm sex, wenn er in mri gekommen ist und ich den ganzen scheiß aus meiner scheide "rauspressen" muss :grin:
    ist doch klar, wenn da vorher ein schwanz drinne war :zwinker:
     
  • schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2006
    #12
    Kenn ich auch. Ist vielleicht nicht romantisch, aber man kann locker drüber hinwegsehen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste