Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komisches Geruch?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chingy, 21 Dezember 2005.

  1. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,

    hab grade hier gelesen, dass komische Gerüche Symptome für Scheidenpilz sind. Was sind nun aber komische Gerüche? Meine Freundin riecht schon seit Anfang (3 oder 4 Monaten) ganz anders als andere Frauen...sie riecht nämlich nach Chips, es "schmeckt" :schuechte salzig und irgendwie komisch...

    Kann es sein, dass sie Pilz hat? :geknickt: Und verschwinden Pilze nicht irgendwann mal? :ratlos:

    mfg Chingy
     
    #1
    Chingy, 21 Dezember 2005
  2. Lilaeye
    Lilaeye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhhh

    puh wie das riecht kann ich net erklären. würde aber wirklich empfehlen das sie mal den frauenarzt aufsucht, nicht das sie dich auch ansteckt, da sollte man immer vorsichtig sein. und ihr wärt dann auf der sicheren seite :schuechte.
     
    #2
    Lilaeye, 21 Dezember 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Richtig. :smile:
    Das kann nicht schaden.
    Ein Pilz sollte nämlich schon behandelt und nicht ausgesessen werden :smile:
     
    #3
    Numina, 21 Dezember 2005
  4. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Können Scheidenpilze in den Mund gelangen? :ratlos:

    mfg Chingy
     
    #4
    Chingy, 21 Dezember 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hört sich nicht appetitlich an oder?
    Du kannst sie sozusagen immer wieder anstecken, wenn du dich nicht mitbehandeln lässt - auch durch Oralverkehr.
     
    #5
    Numina, 21 Dezember 2005
  6. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe...also so nach chips hat nen ex von mir ne zeitlang gerochen :grrr: vielleicht ist das auch nur son geruch der nach ner zeit entsteht wenn das letzte mal waschen so und so lange her war (wie lange das daquert bis der geruch ensteht weiß ich net deswegen sone angabe)...woran es nun wirklich lag weiß ich nicht...

    also frauenarzt fragen..der kann das bestimmt beantworten..

    in dem sinne..frohe weihnachten! :zwinker:

    lg
    cm
     
    #6
    coolmiss, 22 Dezember 2005
  7. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich weiß zwar nicht, wie man riecht oder schmeckt, wenn man einen Pilz hat, aber sie würde es doch merken, wenn sie einen Pilz hätte.
    Also bei mir hat das damals ganz furchtbar gejuckt und gebrannt.
    Oder kann ein Pilz etwa auch ohne diese Symptome da sein?
     
    #7
    Sunflower84, 22 Dezember 2005
  8. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte auch schon nen pilz ohne jucken und brennen..das ist fies, weil man das dann nicht so schnell merkt und es demenstprechend länger dauert bis man es endlich mal behandelt..
     
    #8
    coolmiss, 22 Dezember 2005
  9. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    zu der chipsfrage... kann es sein, dass sie die dinger massenweise futtert?
     
    #9
    Marla, 22 Dezember 2005
  10. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich

    *g* das wäre natürlich auch ne möglichkeit..schließlich wirkt sich die ernährung ja auch einwenig drauf aus...wobei ich mir net vorstellen kann, dass es sich so sehr auswirkt :grin:
     
    #10
    coolmiss, 22 Dezember 2005
  11. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Würde auch zum FA-Besuch raten.
    Chips sind ja an sich ne feine Sache, aber untenrum bei der Freundin... Muss net, oder?
     
    #11
    Ambergray, 22 Dezember 2005
  12. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also sie duscht jeden Tag...Es liegt eindeutig NICHT daran, dass sie einmal auch direkt nach der Dusche danach gerochen hat, es ist glaube ich ihr Saft, das so riecht...Wenn sie also net nass ist, riecht es dann net mehr so stark danach...

    Und auf die Frage, ob sie viel Chips isst, NEIN! :zwinker:

    Naja...nun muss ich wohl mal mit ihr reden, ob sie mal doch zum FA geht... :eek4: Sie hasst nämlich FA, als sie letztes mal da war (mit 12), da haben die Ärzten sie richtig wehgetan; sie war noch Jungfrau und die da haben die Finger reingesteckt... :kotz: :wuerg:

    mfg Chingy
     
    #12
    Chingy, 22 Dezember 2005
  13. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der erste frauenarztbesuch ist meit net so angenehm und für ne jungfrau eh nicht...jetzt kann es ja ganz anders sein und ausserdem ist es wichtig 1 bis 2 mal im jahr hin zu gehen um krankheiten rechtzeitig erkennen zu können... schlag ihr doch sonst vor mit ihr gemeinsam hingehen..vielleicht ist sie dann etwas entspannter :smile:
     
    #13
    coolmiss, 23 Dezember 2005
  14. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wie alt ist denn deine Freundin? Ich hoffe, sie ist nicht viel älter als 12! :eek: Der regelmäßige Besuch beim FA ist unheimlich wichtig. Wenn sie dort regelmäßig hingehen würde, dann würde sich die Frage auch nicht auftun, ob sie eventuell einen Pilz haben könnte. Darf ich fragen, wie ihr verhütet? Nicht mit der Pille nehme ich an, die bekommt man ohne FA schlecht. Du weißt schon, dass man ab 18 halbjährilch zur Untersuchung muss, wegen dem Krebsabstrich und so. Da würde ich anknüpfen. Du musst ihr ja nicht gleich sagen: "Schatz, geh zum FA, du hast sicher einen Pilz." Sag einfach, dass es zu ihrer eigenen Sicherheit ist. Und sie muss ja nicht zu diesem FA gehen, wo sie schlechte Erfahrungen mit gemacht hat.

    LG
     
    #14
    Lysanne, 23 Dezember 2005
  15. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Das ist schon etwas übertrieben. Die normale Krebsvorsorgeuntersuchung in Deutschland ist 1x jährlich.
     
    #15
    User 29290, 23 Dezember 2005
  16. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Bei mir wid's alle halbe Jahre gemacht und ich habe schon vermehrt im Forum gelesen, dass das bei anderen auch so ist. Ist wohl eher seltener, dass es nur einmal im Jahr ist. So konnte ich hier die Erfahrung machen. Einmal im Jahr in Minimum...

    LG
     
    #16
    Lysanne, 23 Dezember 2005
  17. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek4: :eek4: Sie ist nur 13 Tage jünger als ich...das heisst...18. :eek4: Sie hat eigentlich auch schon vor zur FA zu gehen, aber sie hat bisher net mal ne Termin. Ich werde mal mit ihr reden. THX Leute! :engel:
     
    #17
    Chingy, 23 Dezember 2005
  18. Lilaeye
    Lilaeye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also also, dann dräng sie mal dazu nen termin zu machen. und geh am besten mit. es ist immer besser wenn beide partner behandelt werden, tut ja schließlich nicht weh.
     
    #18
    Lilaeye, 23 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komisches Geruch
Freshminze
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Dezember 2008
4 Antworten
bacardi.angel
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2006
4 Antworten
Test