Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komisches Geschwabbel an der Scheide?!Brauch dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schokokuchen, 20 Dezember 2005.

  1. Schokokuchen
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu!
    Ich brauche ganz ganz dringend eure Hilfe!! :flennen:
    Aalso, an oder vll auch son Stück in meiner Scheide ist so ein komisches Geschwabbel. Es ist auf jeden Fall Haut, aber ich weiss echt nicht was es ist! Ich hab voll Schiss, dass das vielleicht son komisches Geschwür oder sowas sein könnte!! :ratlos: Also meine Freunde meinen das könnte vielleicht das Jungfernhäutchen sein!? Glaub ich aber irgendwie nich! Bitte helft mir! :smile:
    Danke schonmal!
     
    #1
    Schokokuchen, 20 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich würde dir raten mal einen Handspiegel zur Hand zu nehmen und es dir anzusehen.
    Wenn es ungefähr so:
    Klick mich :smile:
    aussieht, dann ist alles in bester Ordnung, denn dann hast du dein Jungfernhäutchen gefunden.
    Darauf würd ich mal tippen, dass es das ist.
    Geschwür wohl eher nicht.
     
    #2
    Numina, 20 Dezember 2005
  3. Schokokuchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wow, das ging ja schnell!
    Hmm ja keine Ahnung, weh tuts ja nicht und es ist aber auch nicht ganz über dem Loch eben aber schwabbelt halt so an einer Stelle da rum!! :zwinker: Geht das auch ma weg beim ersten Mal oder so oder bleibt das für immer da? Früher is mir das nämlich gar nicht aufgefallen!! Dankeee
     
    #3
    Schokokuchen, 20 Dezember 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das geht danach weg :smile:
    Zumindest habe ich es seitdem nicht mehr.
    Einen kleinen Rest habe ich an einer Seite übrigbehalten, aber der schwabbelt nicht und stört auch sonst nich :smile:
     
    #4
    Numina, 20 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komisches Geschwabbel Scheide
onlytrustyourself
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Februar 2014
18 Antworten
LadyLila
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2013
8 Antworten
cörlie
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2013
3 Antworten