Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komisches geschwulst im hals/kinn bereich.

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von iila, 9 April 2007.

  1. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    Huhu

    Hab vorhin nen komisches Geschwulst an der unterseite vom Kinn gefunden...
    Is son kleiner boppel, bissl größer wie ein Lymphknoten und fühlt man von außen auch wenn ich Kopf nach hinten tu un dann drüber fahr.
    Des tut weh wenn ich draufdrück und Kopf nach hinten bzw. nach vorne tu.
    Hat jemand ne ahnugn was des sein könnte? Bzw. was da in der gegen ist außer n Lymphknoten?
    Klar werd ich zum Arzt gehn wenns ned weg geht, aber vllt weis ja jemand was, hab nämlich bissl Angst :ratlos:

    Lg Jenny
     
    #1
    iila, 9 April 2007
  2. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Ferndiagnosen zu stellen sind immer sehr schwer.

    wegen nur ein lymphknoten angeschwollen:

    war bei mir auch mal so das einer in der Leiste und nur der ganz alleine angeschwollen war. Es tat auch ordentlich weh wenn man da raufgedrückt hat oder so. Bin zum arzt, der meinte ich soll das beobachten unf als in 1 - 2 wochen nicht weg ist, werden bluttest oder so gemacht.

    Ich kann dir jetzt ja nicht sagen ob das zu groß für einen lymphknoten ist aber so hals kinn bereicht wenn dsa bei den ohren so ungefähr ist, würde das schon hinkommen.
     
    #2
    User 43919, 9 April 2007
  3. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    des is halt genau unterm kinn genau in der mitte... un da war noch nie was geschwollen und bin auch nicht krank oder so :ratlos:
     
    #3
    iila, 9 April 2007
  4. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    n Pickel? :grin:
     
    #4
    candyfloss, 9 April 2007
  5. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ne^^ zu groß un man siehts ja nicht äußerlich :zwinker:
     
    #5
    iila, 10 April 2007
  6. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also mein Bruder hatte das auch vor kurzem. Bei ihm kam das, weil er Antibiotika genommen hatte. Du nimmst nicht zufällig ein Medikament, vom welchem das eine Nebenweirkung sein kann?!? :smile:
     
    #6
    regen_bogen, 10 April 2007
  7. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    nehm nur die Pille... hab zwar AB genommen aber des isch schon über 2 wochen her.
     
    #7
    iila, 10 April 2007
  8. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Lymphknoten sitzen doch eher seitlich, oder irre ich mich da.

    Ich würd echt lieber zum Doc gehen, damit kannst nichts falsch machen, im Gegenteil
     
    #8
    BeastyWitch, 10 April 2007
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Nein,das stimmt schon. Aber es können ja auch die Lymphgefäße sein,die geschwollen sind?
    Hattest du irgendwie eine Entzündung oder sehr starke Erkältung?
    Bei meinem Neffen war neulich auch so ein Knubbel. Das waren die Lymphgefäße, waren angeschwollen auch nach Antibiotikaeinnahme. Der Arzt hat ihm damals gesagt, es zu beobachten und erstmal abzuwarten. War danach innerhalb einer Woche weg.
     
    #9
    SexySellerie, 10 April 2007
  10. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Ich hatte auch einen geschwollenen Lypfknoten, genauso wie du es beschreibst und bei mir war´s Pfeiffersches Drüsenfieber
     
    #10
    Ambrosia82, 10 April 2007
  11. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    hatte vor ca 3 wochen ne blasenentzündung aber da war kein enziger lymphknoten geschwollen.
     
    #11
    iila, 10 April 2007
  12. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist zu 80% ein lymphknoten.

    wie groß ist er denn genau? tut es weh, wenn du draufdrückst? wie lange hast du ihn schon? hast du noch woanders welche?

    meist sind lymphknoten entzündlicher natur, bei laufendem infekt o.ä.. da musst du dich nicht mal krank fühlen dabei. in diesem fall sollte der lymphknoten druckschmerzhaft sein, nicht mehr größer werden und in 2 wochen weg sein.

    wenn er aber größer wird, nicht weh tut beim draufdrücken oder länger als 2 wochen bleibt, dann würde ich an deiner stelle dringend mal einen arzt aufsuchen und ihm die sache zeigen.
     
    #12
    pappydee, 11 April 2007
  13. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Also ich versteh das wirklich nicht ... wenn ich irgendwo eine Geschwulst entdecke, die weh tut, wenn man dran kommt und die ich nicht identifizieren kann, dann geh ich doch gleich zum Arzt und frag nicht erst in irgendwelchen Internetforen Laien nach Ferndiagnosen oder warte tagelang ab.
     
    #13
    User 4590, 11 April 2007
  14. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    also des teil fühl ich noch aber tut kaum mehr weh... denk jetz doch dasses nur nen lymphknoten war.

    danke :smile:
     
    #14
    iila, 11 April 2007
  15. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ich hab auch einen geschwollenen Lymphknoten in der Leiste. Mein Arzt meinte das würde von einer überstanden Krankheit kommen, das der noch angeschwollen.
    Aber mir macht deine Aussage etwas Angst, denn ich hab den mittlerweile länger als 2 Wochen und mein Arzt sagte nichts von Bluttest! :ratlos:
     
    #15
    fragment, 11 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komisches geschwulst hals
michael19902015
Off-Topic-Location Forum
25 Januar 2015
12 Antworten
sonja88
Off-Topic-Location Forum
19 April 2013
23 Antworten
pissedbutsexy
Off-Topic-Location Forum
23 September 2009
7 Antworten
Test