Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hot se4xy boy
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    24 Mai 2005
    #1

    Komisches Jucken !!!

    Hey Leute

    Ich habe öfters mal ao ein ganz starkes Jucken am meinem Hodensack das auch ziemlich stark ist ! Ich wasche mir mein ding und unten rum alles gründlich woran könnte es liegen?

    Mfg hot se4xy boy
     
  • Silver_Star
    0
    24 Mai 2005
    #2
    Hmm vieleicht verträgst du den Shortstoff nicht ? Oder sonstige Kleidung ? :grrr: :tongue:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #3
    ich will dir ja keine angst machen aber genau so fühlt es sich angeblich an wenn man läuse hat :schuechte
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #4
    Vieleicht deine ersten Sackhaare? :grin:
     
  • wauwau
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2005
    #5
    hab da jetzt auch an filzläuse gedacht..

    kann aber auch von ner intimrasur kommen
     
  • leer
    leer (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Verheiratet
    24 Mai 2005
    #6
    Das selbe hatte ich auch vor kurzem (und hier reingeschrieben). Es sind keine Läuse, sondern mit ziemlicher Sicherheit ein Pilz, der seit gut 2 Monaten unbemerkt rumlauert.
    Kauf dir Canesten und schmiers 1 - 2 mal täglich über deine EICHEL! Du wirst sofoert eine Besserung spüren. nach gut einer Woche ist alles wieder ok.
    kannst dir die 10.- fürn Arzt sparen.

    (Zusatz: Hatte sie mir auch mal über die Hoden geschmiert, hat aber nur gebrannt und nichts gebracht)
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #7
    geh zum Arzt...
    Könnte alles mögliche sein, vondaher ist das wichtig. Also mach! :zwinker:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #8
    eine frage - wenns am sack juckt, wieso dann salbe auf eichel schmieren? abgesehen davon sitzt pilz im allgemeinen auf schleimhaut bzw eichel, aber nicht am sack, da is die haut nicht empfindlich genug.
    also sry, aber ich seh da keinen sinn drin.
     
  • leer
    leer (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Verheiratet
    24 Mai 2005
    #9
    Mädel, weiß ich ned, aber vor paar Wochen hat ich das auch gehabt und so gings weg.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #10
    ich kann da irgendwie trotzdem nich dran glauben :schuechte
    aber wenns so wäre... möge es bitte auch so ne einfache möglichkeit für uns frauen geben :zwinker:
     
  • crossroad
    crossroad (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #11
    Ihr Frauen seid halt komplizierter :zwinker:

    Hat, glaube ich, weniger was mit der Empfindlichkeit der Haut als vielmehr mit der Feuchtigkeit der entsprechenden Region zu tun, und da zwischen den Beinen ein Haufen Schweißdrüsen sitzen, kann das schon sein.

    Ist Canesten nicht gegen Fußpilz? Naja, das hilft auch sicher an anderen Stellen, aber die Haut an meiner Eichel ist dann doch etwas anders beschaffen als die Hornhaut an meinen Füßen... Also ich glaub, da geht man besser zum Arzt und lässt mal danach schauen und sich was passenderes verschreiben.


    Gruß,
    crossroad
     
  • illina
    illina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #12
    Ich denke das sind sicher alles nett gemeinte Ratschläge mit der Creme etc aber du solltest doch zum arzt gehen denn hier kann keiner eine Diagnose stellen nur vermuten und bringen tut es dir auch nichts .. also geh zum arzt und du weisst was es ist und es kann richtig behandelt werden es kann ja wirklich ne allergie oder sonstiges sein ..
    das hat auch ncihts damit zu tun ob man sich regelmässig wäscht .. meine Fa hat sogar mal gesagt das man pilze leicher bei übermässiger hygiene bekommt da man dann die intimflora zerstört also zum artzt und du weisst was los ist
     
  • Stefan_C17
    Gast
    0
    25 Mai 2005
    #13
    Ich hatte vor c.a 1 Woche das selbe Problem. Is aber mit der Zeit vergangen.
    Also:Keine Oanik :bier: :cool1: :eckig:
     
  • Cunnilingus69
    0
    25 Mai 2005
    #14

    Ja, oder ne Zecke :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste