Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Garnet-Till
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Verlobt
    19 September 2006
    #1

    komisches Kribbeln im Bauch!

    Erstmal hallo,

    ich bin durch zufall auf diese Seite hier gestoßen und habe auch ein kleines Problem...
    und zwar...hab ich ab und zu mal, so ein komisches Kribbeln im Bauch...aber nicht, dass was ihr denkt... :tongue:
    Und zwar, hab ich das ja auch, wenn ich nicht mit mein Verlobten zusammen bin. Und dann kommt hinzu, das es abwechselnd immer an einer anderen Stelle des Bauches ist...mal ziemlich weit oben und dann mal wieder unten an den Seiten...meine Periode hab ich noch...also kann ich mir nicht vorstellen, Schwanger zu sein...aber man spürt, doch halt dieses Kribbeln nur, wenn man verliebt ist...hab es aber auch, wenn ich nicht bei meinen Verlobten bin...als ob da ebend was rumflattert...und das an verschiedenen Stellen...was kann das sein...vielleicht doch schwanger? :ratlos:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kein Kribbeln im Bauch
    2. Komisches Gefühl im Bauch....
    3. Kribbeln..
    4. Bauchschmerzen
    5. bauchweh
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    19 September 2006
    #2
    Zumindest hab ich noch nie gehört, dass sich eine Schwangerschaft durch Kribbeln im Bauch bemerkbar macht. Vielleicht eher Verdauungsprobleme oder auch Stress, dadurch kann schon mal ein flaues Gefühl im Bauch ausgelöst werden.
     
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2006
    #3
    Naja...vielleicht ist sie ja weiter...und weiß es halt noch nicht...
    es gibt, doch solche fälle...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    19 September 2006
    #4
    Dann stellt sich die Frage, ob korrekt verhütet wurde.
    Ich denke aber eher, dass sich eine Schwangerschaft auch im späteren Stadium eher durch Übelkeit bemerkbar machen würde.

    Wie fühlt sich das Kribbeln denn an?
    Wie Übelkeitsgefühl? Oder eher flau?
     
  • Garnet-Till
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    Verlobt
    19 September 2006
    #5
    Nein,wie Übelkeit überhaupt nich...als ob mich was von innen Streichelt...oder wie tausend schmetterlinge...ich muss aber mal hierzu sagen, dass ich ziemlich viel in letzter Zeit esse, öfters Hunger krieg, und meine Periode auch nicht wirklich stark und lange gehen...4 tage...wenns hoch kommt...naja...und dann kommen sie meistens 5 Tage zuspät oder genau 3- 4 Tage zu früh
    und an Verhütung, nein haben wir nicht, ein Kind ist ja in Planung gewesen...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    19 September 2006
    #6
    Also wenn ihr schon nicht verhütet, würde ich an deiner Stelle einfach mal einen Test machen. Dann hast du Gewissheit und falls du nicht schwanger sein solltest, kannst du das schon mal ausschließen.
     
  • Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    19 September 2006
    #7
    Hm ich will dir ja keine Angst machen, aber hab letztens wenn ich mich recht erinnere was über Bandwürmer gelesen die solche Symptome hervorrufen können.... (Bitte nich hauen wenns nich stimmt ^^ - Bin mir aber ziemlich sicher...)
     
  • Garnet-Till
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    Verlobt
    20 September 2006
    #8
    Also...wenn es ne Bandwurm wäre, würde ich eher abnehmen als zunehmen...
    und man würde es im Stuhlgang sehen...weil mein kleine Bruchteile des bandwurmes ausscheidet.
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #9
    also wenn ich verliebt bin, kribbelts auch wenn ich nicht bei "ihm" bin... :smile: immer so wenn ich an in denken muss oder einfach so glücklich bin wegen ihm ... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste