Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ReyJey
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    6 April 2009
    #1

    komisches Mädchen

    Hallo
    ich hab letztens ein Mädchen kennen gelernt und solche Erfahrungen mit nem so einem Mädchen hab ich noch nie gemacht. Meine Freunde meinen alle sie will etwas von mir, jedoch glaube ich sie kann mich nicht wirklich leiden. Das Mädchen ist total launisch. Sie ist mal total fröhlich, dann ist sie traurig, dann total zickig und dann wieder scheinbar verliebt. Das macht mich total verrückt und jetzt weiß ich garnicht mehr was sie genau von mir hält. Sie kritisiert auch dauernt meine Eigenschaften oder den Stil meiner Kleidung. Zu meinen/unseren Freunden ist sie ganz anders. Sie ist aufgeschlossen quatscht viel und nähert sich ihnen an, als ob sie etwas von ihnen will.
    Dazu muss ich sagen, dass ich auch in sie verliebt bin. Aber ich traue mich nicht sie deswegen anzusprechen, weil wie gesagt sie total launisch ist. Bilde ich mir da jetzt etwas total falsches ein?
    Normalerweise ist sie ganz nett und ich war schon ein paar mal mit ihr shoppen und Abends auf Parties grüßt man sich mit Küsschen links und Küsschen rechts und man quatscht auch ein wenig.
    So was haltet ihr davon? Ich hab noch nie Erfahrungen mit so einem Mädchen gemacht? Was soll ich tun?:geknickt:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 April 2009
    #2
    Wenn sie das nächste Mal schlecht drauf ist, dann frag' sie doch, ob ein Einladung zum Kaffee ihre Laune bessern würde. ;-)
     
  • ülpentülp
    0
    6 April 2009
    #3
    eigentlich entspricht ihr verhalten dem kleiner jungs, die mädchen an den haaren ziehen, weil sie sie viel zu lieb haben und das nicht sein darf :zwinker: .

    also: ran wie ein mann :!_alt: :karate-ki
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    6 April 2009
    #4
    hmm genau das dachte ich mir auch.:zwinker:

    Andererseits gibt es kaum etwas nervigeres als Mädels im "fortgeschrittenen Alter" die permanent extrem launisch d.h. zickig sind...
     
  • Sprudelwasser
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2009
    #5
    Ihr launisches Verhalten würde ich jetzt eher als Unsicherheit deuten :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 April 2009
    #6
    Das kann eigentlich alles bedeuten. Du solltest herausfinden, ob sie sich mehr vorstellen kann. Mach doch mal ein Date mit ihr aus, dann wirst du sehen, wie sie darauf reagiert :zwinker:
     
  • ReyJey
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    6 April 2009
    #7
    oh vielen dank für eure schnellen antworten. Aber wie interpretiert ihr das denn, wenn ein Mädchen euch die ganze Zeit kritisiert. Ich war einmal kurz davor voll auszurasten und ihr mir mal meine Meinung zu geigen, aber ich konnte mich dann doch noch beherschen:mad:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 April 2009
    #8
    Ausrasten ist sicherlich der falsche Weg.
    Es könnte einerseits natürlich sein, dass sie dir gegenüber wirklich unsicher ist oder dich auch etwas zappeln lassen will. Andererseits könnte es auch Desinteresse sein.

    Ist sie denn bei anderen GAR NICHT so?

    Wie gesagt, ich würde mal versuchen sie zu daten. Du wirst ja dann merken, ob sie überhaupt darauf eingeht.
     
  • ReyJey
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    6 April 2009
    #9
    also zu unseren Freunden ist sie auch launisch, aber sie kritisiert nicht die anderen wie mich. Glaube ich zumindest.
    Als ich sie von einer Disco nach hause gebracht habe, fing sie auch plötzlich an über meine Boxershorts zu lästern. Wer macht denn sowas???
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 April 2009
    #10
    Vielleicht will sie lustig sein? :zwinker:
     
  • ReyJey
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    6 April 2009
    #11
    aber die ging total ab. Sie meinte soger "Willst du soo ein Mädchen beeindrucken?" HÖÖÖÖÖÖÖ seit wann beeindruckt man eine Frau mit einer Boxershort???
     
  • Sprudelwasser
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2009
    #12
    Ganz ehrlich: Ich glaub sie ist total verunsichert und hat keine Ahnung, wie sie vorgehen soll (um dir näher zu kommen).

    Um Klarheit zu schaffen, frag sie nach einem Date. Jenachdem, wie sie darauf reagiert, weißt du, woran du bei ihr bist, sendest ihr aber auch direkt eindeutige Signale, wie weit sie bei dir ist :zwinker:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    6 April 2009
    #13
    Dir fehlen einfach die guten Antworten:

    "Nein, das mach ich, wenn ich die Boxershorts ausziehe!"
    "Dann musst du mal die rosanen mit Herzchen sehen!"
    "Die hab ich auch noch als String, magst mal sehen?"
    "Willst ja nur, dass ich sie gleich auszieh!"

    Google mal nach "Shittest". :zwinker:
     
  • ReyJey
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    6 April 2009
    #14
    glaub mir an guten Sprüchen fehlt es mir eigentlich garnicht. Aber in dem Moment war ich schon auf 180, weil sie mich sooo oft kritisiert. Konnte es aber gut verstecken.
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    6 April 2009
    #15
    Jaa ich freu mich auch immer wenn ich von ner Frau so was zu hören bekomme. Dann gehts erst richtig los:smile:.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    6 April 2009
    #16
    Sieh es als Spiel, wenn du dich aufregst, dann hat sie schon gewonnen. :smile:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    6 April 2009
    #17
    Darauf gibt es nur eine gültige, ganz nüchterne Antwort: "Ich beeindrucke Frauen nicht mit Boxershorts, sondern mit dem, was drin steckt."

    Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder ist das die Kleinkindermasche, Dir mitzuteilen, dass sie Dich mag - oder sie ist einfach nur eine dumme Otze. Soll's ja auch geben.
     
  • ReyJey
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    6 April 2009
    #18
    also der shittest ist schon wirklich ziemlich shit! :grin::grin::grin:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    6 April 2009
    #19
    und dann willst du mit ihr evtl. eine Beziehung eingehen - wenn du schon im Vorfeld extrem genervt bist?:ratlos:
     
  • ReyJey
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    6 April 2009
    #20
    aber sont mag ich ja alles an ihr. Kann ja auch sein, dass ich zu dem Zeitpunkt etwas übermüdet war und dann kann ich auch sehr aggressiv werden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste