Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komisches Mädchen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ReyJey, 6 April 2009.

1. ReyJey
    ReyJey (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Hallo
    ich hab letztens ein Mädchen kennen gelernt und solche Erfahrungen mit nem so einem Mädchen hab ich noch nie gemacht. Meine Freunde meinen alle sie will etwas von mir, jedoch glaube ich sie kann mich nicht wirklich leiden. Das Mädchen ist total launisch. Sie ist mal total fröhlich, dann ist sie traurig, dann total zickig und dann wieder scheinbar verliebt. Das macht mich total verrückt und jetzt weiß ich garnicht mehr was sie genau von mir hält. Sie kritisiert auch dauernt meine Eigenschaften oder den Stil meiner Kleidung. Zu meinen/unseren Freunden ist sie ganz anders. Sie ist aufgeschlossen quatscht viel und nähert sich ihnen an, als ob sie etwas von ihnen will.
    Dazu muss ich sagen, dass ich auch in sie verliebt bin. Aber ich traue mich nicht sie deswegen anzusprechen, weil wie gesagt sie total launisch ist. Bilde ich mir da jetzt etwas total falsches ein?
    Normalerweise ist sie ganz nett und ich war schon ein paar mal mit ihr shoppen und Abends auf Parties grüßt man sich mit Küsschen links und Küsschen rechts und man quatscht auch ein wenig.
    So was haltet ihr davon? Ich hab noch nie Erfahrungen mit so einem Mädchen gemacht? Was soll ich tun?:geknickt:

ReyJey, 6 April 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn sie das nächste Mal schlecht drauf ist, dann frag' sie doch, ob ein Einladung zum Kaffee ihre Laune bessern würde. ;-)

xoxo, 6 April 2009
  3. ülpentülp
    0
    eigentlich entspricht ihr verhalten dem kleiner jungs, die mädchen an den haaren ziehen, weil sie sie viel zu lieb haben und das nicht sein darf :zwinker: .

also: ran wie ein mann :!_alt: :karate-ki

ülpentülp, 6 April 2009
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    hmm genau das dachte ich mir auch.:zwinker:

Andererseits gibt es kaum etwas nervigeres als Mädels im "fortgeschrittenen Alter" die permanent extrem launisch d.h. zickig sind...

brainforce, 6 April 2009
  5. Sprudelwasser
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr launisches Verhalten würde ich jetzt eher als Unsicherheit deuten :zwinker:

Sprudelwasser, 6 April 2009
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das kann eigentlich alles bedeuten. Du solltest herausfinden, ob sie sich mehr vorstellen kann. Mach doch mal ein Date mit ihr aus, dann wirst du sehen, wie sie darauf reagiert :zwinker:

User 37284, 6 April 2009
  7. ReyJey
    ReyJey (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    oh vielen dank für eure schnellen antworten. Aber wie interpretiert ihr das denn, wenn ein Mädchen euch die ganze Zeit kritisiert. Ich war einmal kurz davor voll auszurasten und ihr mir mal meine Meinung zu geigen, aber ich konnte mich dann doch noch beherschen:mad:

ReyJey, 6 April 2009
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ausrasten ist sicherlich der falsche Weg.
    Es könnte einerseits natürlich sein, dass sie dir gegenüber wirklich unsicher ist oder dich auch etwas zappeln lassen will. Andererseits könnte es auch Desinteresse sein.

Ist sie denn bei anderen GAR NICHT so?

Wie gesagt, ich würde mal versuchen sie zu daten. Du wirst ja dann merken, ob sie überhaupt darauf eingeht.

User 37284, 6 April 2009
  9. ReyJey
    ReyJey (28)
    17
    86
    0
    Single
    also zu unseren Freunden ist sie auch launisch, aber sie kritisiert nicht die anderen wie mich. Glaube ich zumindest.
    Als ich sie von einer Disco nach hause gebracht habe, fing sie auch plötzlich an über meine Boxershorts zu lästern. Wer macht denn sowas???

ReyJey, 6 April 2009
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Vielleicht will sie lustig sein? :zwinker:

User 37284, 6 April 2009
  11. ReyJey
    ReyJey (28)
    17
    86
    0
    Single
    aber die ging total ab. Sie meinte soger "Willst du soo ein Mädchen beeindrucken?" HÖÖÖÖÖÖÖ seit wann beeindruckt man eine Frau mit einer Boxershort???

ReyJey, 6 April 2009
  12. Sprudelwasser
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich: Ich glaub sie ist total verunsichert und hat keine Ahnung, wie sie vorgehen soll (um dir näher zu kommen).

Um Klarheit zu schaffen, frag sie nach einem Date. Jenachdem, wie sie darauf reagiert, weißt du, woran du bei ihr bist, sendest ihr aber auch direkt eindeutige Signale, wie weit sie bei dir ist :zwinker:

Sprudelwasser, 6 April 2009
  13. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Dir fehlen einfach die guten Antworten:

"Nein, das mach ich, wenn ich die Boxershorts ausziehe!"
    "Dann musst du mal die rosanen mit Herzchen sehen!"
    "Die hab ich auch noch als String, magst mal sehen?"
    "Willst ja nur, dass ich sie gleich auszieh!"

Google mal nach "Shittest". :zwinker:

Subway, 6 April 2009
  14. ReyJey
    ReyJey (28)
    17
    86
    0
    Single
    glaub mir an guten Sprüchen fehlt es mir eigentlich garnicht. Aber in dem Moment war ich schon auf 180, weil sie mich sooo oft kritisiert. Konnte es aber gut verstecken.

ReyJey, 6 April 2009
  15. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Jaa ich freu mich auch immer wenn ich von ner Frau so was zu hören bekomme. Dann gehts erst richtig los:smile:.

diskuswerfer85, 6 April 2009
  16. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Sieh es als Spiel, wenn du dich aufregst, dann hat sie schon gewonnen. :smile:

Subway, 6 April 2009
  17. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Darauf gibt es nur eine gültige, ganz nüchterne Antwort: "Ich beeindrucke Frauen nicht mit Boxershorts, sondern mit dem, was drin steckt."

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder ist das die Kleinkindermasche, Dir mitzuteilen, dass sie Dich mag - oder sie ist einfach nur eine dumme Otze. Soll's ja auch geben.

User 76250, 6 April 2009
  18. ReyJey
    ReyJey (28)
    17
    86
    0
    Single
    also der shittest ist schon wirklich ziemlich shit! :grin::grin::grin:

ReyJey, 6 April 2009
  19. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    und dann willst du mit ihr evtl. eine Beziehung eingehen - wenn du schon im Vorfeld extrem genervt bist?:ratlos:

brainforce, 6 April 2009
  20. ReyJey
    ReyJey (28)
    17
    86
    0
    Single
    aber sont mag ich ja alles an ihr. Kann ja auch sein, dass ich zu dem Zeitpunkt etwas übermüdet war und dann kann ich auch sehr aggressiv werden.

ReyJey, 6 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test