Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komisches ohr

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Immortality, 6 April 2006.

  1. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    also kennt ihr das wenn euer ohr andauernd rauscht? und wenn da dauernd so druck drauf ist irgendwie? und alle andren geräusche hören sich so dumpf an... so gehts nem kumpel von mir, kennt ihr das vielleicht oder wisst, was das ist ??
     
    #1
    Immortality, 6 April 2006
  2. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #2
    Event Horizon, 6 April 2006
  3. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Sieh zu, dass der zum Arzt kommt. Dann kann man vielleicht noch den größten Teil der Hörfähigkeit retten. Denn das hört sich verdächtig nach einem Hörsturz an.
     
    #3
    Diva, 6 April 2006
  4. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ab zum HNO-Arzt. Verletzungen im Ohr (z. B. Tinnitus) sind irreparabel.
     
    #4
    *Mario*, 7 April 2006
  5. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Muss meinen Vorrednern recht geben. Ich hatte so etwas auch, allerdings wars bei mir ein Tumor im Gehörgang, das wünsche ich ihm nicht, sehr unangenehme Sache.
     
    #5
    Garagensprengerin, 7 April 2006
  6. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich stimme meinen Vorrednern zu ---> ab zum HNO - Arzt.
    Hörsturz, Tinitus oder gar Tumor sind möglich, aber muss natürlich nicht sein. Tippe auf Verstopfung des Gehörganz mit einem Pfropf - das Erklärt auch das dumpfe hören und den Druck. Das Rauschen kommt von den Blutgefässen im Ohr.

    Auf jeden Fall aber den HNO - Arzt aufsuchen!
     
    #6
    BenGee, 7 April 2006
  7. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.782
    123
    2
    Single
    danke erstmal für eure antworten... hört sich ja nicht so toll an... er war schon beim normalen arzt und der konnt ihm überhaupt nix sagen, hat ihn nur auch an nen hno-arzt weiterverwiesen. da war er aber noch nicht.
     
    #7
    Immortality, 7 April 2006
  8. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Das sollt er aber dann mal fix machen. Mit Ohrgeräuschen ist nicht zu spaßen. Wenn ein Gehörsturz (z.B. ausgelöst durch laute Geräuche aber auch durch Stress usw.) nicht behandelt wird, kann er zu Tinitus führen, d.h. daß er dann die Geräusche im schlimmsten Fall behalten wird.
    Ich hatte vor 3 Jahren auch so was ähnliches nach ein paar ziemlich derb stressigen Wochen, Ohrenrauschen, Druck als wenn was im Ohr wär, ein Piepsen. Bin dann zum Arzt und hab Hörfunktionstest und Ohrinnendruckmessung usw. gemacht gekriegt, und nach ein paar Medikamenten und ein bisschen Ruhe war es glücklicherweise wieder weg. Aber man sollte damit nicht spaßen und nicht viel Zeit dabei verstreichen zu lassen, ist wichtig.
     
    #8
    Sunny81, 7 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komisches ohr
michael19902015
Off-Topic-Location Forum
25 Januar 2015
12 Antworten
sonja88
Off-Topic-Location Forum
19 April 2013
23 Antworten
Chailatte
Off-Topic-Location Forum
4 September 2008
5 Antworten