Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komisches Orgasmusproblem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 41942, 30 April 2006.

  1. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    hi ihr,
    also ich hab mal ne Frage:

    Mein Schatz und ich sind mehr als 1 1/2 Jahre zam und der Sex ist auch richtig schön. Allerdings ist da das Problem,das ich bei ihm nicht "automatisch" komme. Wir müssen uns richtig "vornehmen" das ich jetzt komme. Es klappt einfach nicht anders, als so, wie ich es selbst mache und auch nur,wenn ich ständig seine Finger korrigiere. Auch beim lecken klappt es nur ganz, ganz selten und wenn ich an das denke, woran ich bei der SB denke. Ich entspanne mich und lasse mich voll fallen (sollte nach 1 1/2 jahren auch normal sein :zwinker: ) Ich hab schon voll Lust und alles aber "Druck aufbauen" (so wie vor dem kommen) geht nicht anders. Beim Geschlechtsverkehr an sich bin ich noch nie gekommen,außer wenn er langsam gestoßen hat und ich es mir dabei selber gemacht hab.
    Ich finde dieses Problem ziemlich komisch und weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Könnt ihr mir helfen?

    Danke schonmal
     
    #1
    User 41942, 30 April 2006
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    naja, ich denke mal das einige frauen eben eher kommen, wenn sie am knöpfchen bespielt werden anstatt von innen.
    und sooooo ungewöhnlich ist das nun auch wieder nicht, das frau sich da am kitzler spielt während mann langsam rein und rausfährt, finde ich.
     
    #2
    User 38494, 30 April 2006
  3. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Leider kann ich dir da nich helfen, bin noch nie mit nem Kerl gekommen, aber du solltest glücklich sein, dass es doch ab und zu mal geht, auch wenn es nich so oft is wie du es dir wünschst..........glaub mir, leider geht es vielen so!!!!!!!!!!:cry:
     
    #3
    tanra_27, 30 April 2006
  4. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    ja,das mit dem selber rumspielen find ich auch net so komisch, bin froh, das es wenigsten so klappt, aber ich finde es komisch das es nur mit "Vorsatz" und nur mit dieser "Technick" und diesen "Gedanken" klappt...
     
    #4
    User 41942, 30 April 2006
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    wie lange dauert denn so das vorspiel?
    ich mein hat er dich denn schon mal so richtig verwöhnt?
    so mit 1-2 stunden streicheln und küssen und allem drum und dran bevor das mal los geht?
     
    #5
    User 38494, 30 April 2006
  6. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mh kann dir wohl nciht wirklich helfen da ich noch nie gekommen bin....
    naja aber ich denk du solltest froh sein wenns klappt...
    bzw. probiers doch am ohne dran zu denken...
    weil du ja irgendwie doch dran denkst....indem moment wo du feststellst das du noch kein orgi hattest(ja verwirrende logik is aber so)
     
    #6
    zwieselmaus, 30 April 2006
  7. sharin
    sharin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ich find das Problem auch nciht komisch, sondern normal....
    bei mir war das bis jetzt auch so... entweder ich hab mich selbst befriedigt, während er in mich reingearbeitet hab oder ich bin eben nicht gekommen... und es lag jedes Mal an mir, ob ich heute gekommen bin oder a net, wollt ich kommen, musst ichs mir selber machen, wars mir wurscht, war es wurscht und ich bin nicht gekommen...

    außer beim lecken, da hätts auch ncihts gebracht, wenn ich nicht kommen hätte wollen...:grin:

    aber das Hauptproblem ist sicher: zu viel Denken!! ist doch egal ob du kommst, oder wie du kommst, und Sex ist doch auch geil, wenn frau nicht kommt... versuchs mal damit... sonst hab ich leider auch überhaupt keine Lösungsvorschläge parat..
     
    #7
    sharin, 30 April 2006
  8. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Gibts da nicht diverse SB-Praktiken, die du zumindest in euer Vorspiel mit einbauen kannst? Zb. Vibi, Wasserstrahl beim Duschen usw.(So als Bindeglied zwischen ihm und deinem Körper, weils ja direkt beim Lecken auch nicht klappt): sind doch alles Dinge, die er beim Vorspiel bei dir auch machen kann (falls er mit den fingern nicht immer den richtigen Punkt findet)


    Wie wärs zunächst mit SB vorm Partner (Männer sind da sehr lehrreich und schauen sich da mit Sicherheit gern was ab):
    und dann laaaaangsam diese Praktiken den Partner machen lassen...

    Hoff, das war jetzt 'n verwertbarer Tipp für euch, falls ihr's noch nicht probiert habt.
     
    #8
    blacksheep24, 30 April 2006
  9. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    kann jemand übersetzen?! :grin:

    dein problem ist keines, lass dir das gesagt sein. ist doch scheißegal, wie, wann, durch was und bei welchen gedanken du kommst!
     
    #9
    **tinchen**, 30 April 2006
  10. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben

    ja, schon. Es ist wirklich voll schön, nur Druck gibts überhaupt nicht. Und halt wirklich überhaupt nicht, obwohl ich sowas von will...


    Und das mit dem Duschstrahl: Ich komm nur auf eine Art (keine Ahnung warum) und der Duschstrahl usw fühlen sich natürlich saugeil an und machen bockig, nur kommen kann ich so nicht:flennen:
     
    #10
    User 41942, 30 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komisches Orgasmusproblem
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Oktober 2016
4 Antworten
franzilii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
Julian F.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2015
30 Antworten