Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komisches Problem mit Schwarm!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Trotzki, 28 Februar 2005.

  1. Trotzki
    Gast
    0
    Also vor ca. 4 Wochen lernte ich auf einer Geburtstagsparty ein sehr nettes mädel kennen, welches immer gedrängt hatte das ich mittkommen soll (nicht direkt, halt durch andere).
    Wollten erst nicht fahren da es draußen nach Eisregen aussah und wir halt spät wiedergekommen wären. Also dieses Mädel hatte halt so lange gebohrt bis wir doch gefahren sind.
    Auf der Party angekommen, wollte sie nur neben mir sitzen und hat mir immer alles geholt ohne das ich sie drumm gebeten habe. War etwas komish für mich, weil ich noch nie in son einer Situation war (wusste halt von anderen das ich ihr gefalle) hat man auch etwas gemerkt. Nur das Problem ist bin leider sehr schüchtern und habe so gut wie keinen Ton rausbekommen. Habe es nicht mal geschafft mir ihre Nr. zu besorgen (Ich bin auch ein Trottel). Naja habe sie durch andere erhalten, ringe seitdem mit mir sie zu irgendwas einzuladen(Vorschläge sind willkommen :zwinker: ). Weiß echt nicht was ich ihr schreiben soll.
    Außerdem habe ich gedacht, was wäre wenn wir zusammen kommen würden, ich bin jünger als sie mitten in der Ausbildung und sie bald fertig außerdem bin ich auch noch kleiner als sie. Meint ihr sowas geht lange gut? Oder könnte sie sich schon bald nach älteren, größeren Typen umsehen (das würde mich echt fertigmachen)? Also ich habe lange überlegt und mir ist die größe eigentlich gleich, würde sie so gerne näher kennenlernen!
     
    #1
    Trotzki, 28 Februar 2005
  2. hEveRt[Tensor]
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    ja also für mich ist das ziemlich eindeutig was da läuft...also sie will ja allem anschein nach was von dir (falls die Sache auf der Party nicht ihre Meinung geändert haben sollte...[geht aber glaube nich so fix würd ich meinen]) ja und du bist ihr gegenüber nicht abgeneigt...also Junge überwinde dich und schreib ihr oder gib ihr wenigstens ein Zeichen, damit sie sieht dass sie bei dir Chancen hat...scheinbar hast du in der Richtung noch nich viel gemacht :zwinker: ... ich meine das mit dem Altersunterschied wäre für mich auch zuerst n bisschen so naja....aber wenn du dich bei ihr meldest wird das bestimmt und du hast ja gesagt, du willst sie besser kennenlernen und das ist glaube allemal drin, ob dann was draus wird siehst du ja dann sicher später
     
    #2
    hEveRt[Tensor], 28 Februar 2005
  3. Trotzki
    Gast
    0
    Naja leider kann ich wirklich net gut auf Leute zugehen oder spontan irgendwelche smalltalks führen, nur bei Freunden oder Bekannten.
    Ich weíß echt nicht wie ich sie zu irgendwas einladen soll, ich würde ihr lieber schreiben oder soll ich es Lieber persönlich sagen? Habe immer das Problem das ich mir immer irgendwas zurechtlege und habe Angst das, dass net hinhaut.
    will einfach nur lockerer an die Sache rangehenkönnen!
     
    #3
    Trotzki, 28 Februar 2005
  4. maikind83
    maikind83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    La ddas Mädel doch einfach ins Kino ein. Such dir ne Komödie raus, da könnt ihr lachen und du entspannst dich vielleicht auch mehr. Das Umfeld ist einigermaßen angenehm, da ja auch noch viele andere Leute dort sind. Danach setzt euch noch irgendwohin und quatscht (z.B. über den Film) - da hast du auf jeden Fall Gesprächsstoff. Probiers einfach aus (auch wenn der Schritt zur Einladung schwerfällt). Du musst auch nicht allein mit ihr weggehen, sondern ihr könnt ein/ zwei Freunde von euch fragen, ob die auch mitkommen wollen.
     
    #4
    maikind83, 1 März 2005
  5. hEveRt[Tensor]
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    das mit dem Kino halt ich für ne super Idee...da wird dir der Einstieg doch n bisschen leichter gemacht...und wenn du sie net ansprechen willst/kannst dann schreib ihr doch ne SMS, obwohl ansprechen natürlich viel persönlicher rüberkommt, aber das gibt sich dann auch wenn du erstmal in Kontakt mit ihr bist
     
    #5
    hEveRt[Tensor], 1 März 2005
  6. Trotzki
    Gast
    0
    Oder sollte ich sie lieber ins Cafe einladen? Soll ich einfach zu ihr hingehn und sie fragen?
     
    #6
    Trotzki, 1 März 2005
  7. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Auf jeden Fall soltest du einfach hingehen und sie fragen. Handle einfach nach Schema KISS: Keep it simply stupid, so dämlich einfach wie möglich.

    Man denkt meist: Oh Mann, wenn ich sie aber frage, dann weiss sie ja sofort, das ich was von ihr will. Aber dem ist eben nicht so, manchmal glaubt man, dass es offensichtlicher ist als es effektiv ist. Also nur keine falsche Bescheidenheit und ran.
     
    #7
    gad-jet, 1 März 2005
  8. Trotzki
    Gast
    0
    Auf den letzten abstz ist leider noch gar keine antwort zu gekommen!!
    Also Mädels, könntet ihr euch in jemanden verlieben der jünger und auch noch kleiner ist als ihr selber? Meint ihr sowas würde lange gutgehn?
    Man sieht ja fast nur Mädels mit ältern und größeren Kerlen rummlaufen.
    Ich persönlich bhätte kein Problem damit das sie mich überragen würde und etwas größer ist!
     
    #8
    Trotzki, 1 März 2005
  9. Mika
    Mika (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Ist mir grad passiert! Davor hätte ich das auch eher für unwahrscheinlich gehalten, aber wenn man verliebt ist, ist alles egal. :herz:
    Und jetzt meldet er sich nicht mehr... :geknickt:
     
    #9
    Mika, 1 März 2005
  10. Trotzki
    Gast
    0
    Also sollte ich mich unbedingt melden, auch wenn es mir komsch vorkommt?
     
    #10
    Trotzki, 1 März 2005
  11. hEveRt[Tensor]
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    schieb doch einfach mal dieses Vorurteil von wegen wenn sie kleiner is wirds nicht klappen beiseite...und trau dich!
     
    #11
    hEveRt[Tensor], 2 März 2005
  12. Trotzki
    Gast
    0
    LOL, kommt mir bekannt vor und wenn du jetzt noch Christiane heisst lache ich mich weg!
     
    #12
    Trotzki, 2 März 2005
  13. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    Hi
    Wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben darf.

    Ich würde erstmal über so nebensächliche Sachen schreiben. Z.B das du froh warst das ihr doch auf die Party gefahren seid. Oder woher du ihre Nummer hast. Kannst ihr auch sagen dass du dich blöd angestellt hast mit ihrer nummer. Is Ehrlich und das zieht am besten. Wenn ihr euch n bischen Kennt und n bischen gesprochen habt, is n Kinobesuch zwar nicht schlecht, aber n Barbesucht oder gemeinsam mit Freunden in ne Disco halte ich für besser. Da is man unter Leuten und wenn du sowieso n bischen schüchtern bist is das besser.
    Im kino besteht halt am Anfang immer die Gefahr, dass man sich, gerade wenn der Film noch nicht angefangen hat, wie blöde anschweigt.
    Und zu der Größe kann ich nur sagen: Scheiss drauf. Für sie scheint es scheinbar kein Problem zu sein. Freu dich darüber und denk nicht drüber nach. Auch das Alter is doch wurscht. Fühl dich geschmeichelt, dass ne ältere auf dich steht. Also keine weiteren Gedanken darüber.
    und jetz:
    1. Sms schreiben, was sie so macht, wie ihr tag war, was sie am Wochenende macht, woher du ihre nummer hast......usw.
    2. Je nachdem was sie am Wochenede macht kannst du sie fragen, ob sie Zeit hat, auf Disco mit dir und deinen Freunden, lieber allein n Cafebesuch oder doch sogar Kino. Is deine Entscheidung. Nur denke ich wie gesagt, dass Kino in einem Anschweigen enden kann, aber auch in wilder knutscherei. Is da halt son bischen Alles oder Nichts.

    Schreib mal wies weitergeht. Ich bin da neugierig.

    Gruß
    steffen
     
    #13
    stef83, 3 März 2005
  14. Mika
    Mika (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    ne, kann dich beruhigen, so heiß ich nicht! :zwinker:
     
    #14
    Mika, 4 März 2005
  15. Trotzki
    Gast
    0
    Jemand ne idee was ich schreiben könnte?
     
    #15
    Trotzki, 4 März 2005
  16. Trotzki
    Gast
    0
    Was ist denn los? Warum antwortet keiner mehr?? Bräuchte echt mal vorschläge!!
     
    #16
    Trotzki, 5 März 2005
  17. Trotzki
    Gast
    0
    /ironiemodus ein Die hilfsbereitschaft in diesem forum ist ja echt gewaltig!! /ironiemodus aus
     
    #17
    Trotzki, 5 März 2005
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    sorry, aber was erwartest du??...erstmal ist wochenende und somit sind nicht soooo viele user hier anzutreffen und zweitens ist das schlüsselwort geduld...

    zum thema: texte sie an und verabrede dich mit ihr...wenn sie kein interesse an dir hat, wird sie es dir schon sagen...

    oder was genau willst du nun wissen??..
     
    #18
    Speedy5530, 5 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komisches Problem Schwarm
_______lars_______
Kummerkasten Forum
21 April 2016
4 Antworten
Undertheskin
Kummerkasten Forum
29 Januar 2016
16 Antworten
Sonnenstrahl81
Kummerkasten Forum
11 September 2006
4 Antworten