Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komisches Problem!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Woolf, 23 April 2006.

  1. Woolf
    Woolf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hy an alle,

    Erst mal zu den Daten ;-)
    ---------------------------

    Ich und meine Freundin sind ca. 9 Monate zusammen!
    Ich bin zur zeit in einer Lehre und sie ist derzeit noch arbeitslos!


    Und jetzt mein Problem:
    ................................


    Wir können uns immer am Wochende sehen, da ich ja arbeiten muss.
    Wenn sie dann bei mir ist, freue ich mich natürlich das sie da ist, doch nach ca. ein paar stunden ist das alles wieder selbstverständlich für mich!
    Sie möchte gerne mit mir knuddeln und es gemtülich haben, aber nach ca. ein paar Stunden, reichts mir und ich möchte mal weg, also sozusagen, hab die schnauze voll vom knuddeln.
    Dann setzt ich mich mal für ca. 1 Stunde zum PC rauch ein paar und dann lege ich mich wieder zu ihr.
    Aber dann hab ich auch keine Lust mehr sie zu küssen bzw, Sex mit ihr zu haben.

    Und dann wenn sie geht also ich dann in der Woche wiedr arbeiten gehen muss, vermiss ich sie wieder voll und möchte eben knuddeln etc., und eben dann wenn ich sie am Wochende wieder sehe, dann verfliegt das alles wieder.

    Ja, und das alles hat vor ca. 2 Monaten angefangen und wird eben immer stärker!

    Das ist voll komisch.
    Kann mir da bitte wer helfen bzw, sagen was es da haben kann.


    Sage mal danke und wünsche euch einen schönen Abend!
     
    #1
    Woolf, 23 April 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Ich glaub nich dass es nur dir so geht...dennoch kann zumindest ich das überhaupt net nachvollziehen und dir daher auch keinen tipp geben :kopfschue
    wahrscheinlcih wirds dir einfach zu viel sie dann die ganze zeit um dich zu haben ...
     
    #2
    SchwarzerEngel, 23 April 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, dein Problem ist, dass du sie entweder zu viel oder zu wenig für deine Bedürfnisse hast. Das, was du brauchst, ist ein für dich richtiger Mittelweg. Das heißt: Nicht den ganzen Tag zu Hause im Bett liegen und sich auf die Pelle rücken, sondern mal für zwei, drei Stunden rausgehen, dann irgendwo was trinken und wenn dann noch Lust ist, nach Hause. Aber zeitlich eingrenzen, wenn dich das wirklich so stört. Ich weiß, du musst in der Woche arbeiten, aber ließe es sich nicht machen, dass ihr abends mal zusammen essen geht, damit ihr euch überhaupt seht? Und im Rahmen eines Abendessens geht man sich sicher nicht so schnell auf die Nerven. Je nach dem, wie du Lust hast, könnt ihr auch dann wieder noch nach Hause gehen. Du solltest eure Treffen auf jeden Fall gleichmäßiger verteilen und darauf achten, dass euer Beisammensein nicht so lange andauert, dafür aber häufiger geschieht.
     
    #3
    Kuri, 23 April 2006
  4. Woolf
    Woolf (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke dir Kuri,

    ich werd mir deinen Beitrag vormerken und hoffen das ein gleichgewicht entsteht.

    Danke dir!
     
    #4
    Woolf, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komisches Problem
l0venoob
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2012
4 Antworten
Kleine_Nelli
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 November 2007
8 Antworten