Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komisches Problem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lifetec, 27 Januar 2007.

  1. Lifetec
    Benutzer gesperrt
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi @ all,

    iwie komme ich imma no nicht beim Sex oder wenn meine Freundin mir einen bläst oda anders befriedigt, habe dann ma probiert mit nen paar tagen enthaltsamkeit aba imma am abend davor konnte ich net mehr un es kam zu SB.

    SO au grade! Ich warte jez auf moin wies dann wird, aba iwie is das depirmierend, ich weiß net wo das prob is oda was ich änder soll-.-

    Hoffe ma auf morgen aba solangsam wirds komisch.

    Ja ich weiß is au net mein erster Thread zu diesem prob aba es beschäftigt mich einfach so!

    MfG Lifetec
     
    #1
    Lifetec, 27 Januar 2007
  2. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    hm aber bei SB kommst du??
    hast du schon mal mit deiner freundin darüber geredet? ihr ist es doch sicher auch schon aufgefallen..
    und wie lange seid ihr denn schon zusammen?
    hast du vielleicht bestimmte vorlieben?? sag deiner freundin was dich besonders anmacht
    und konzentrier dich dann auch nur auf sie
     
    #2
    Cadi, 27 Januar 2007
  3. Lifetec
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    komme bei sb wenn ich mich anspanne, aba wenn ich lange kein sb mehr gemacht habe gehts ganz leicht, wie vorhin^^ aba iwie kann ich das net anhalten un ich spüre wenig wenn meine freundienn daran gehen, bin au bei meiner ex beim sex net gekommen un wenn sie mir einen runtergeholt hat nur ganz selten, ich weiß net wo das prob liegt, müsste ich nach etwa 20 stunden net wieda so bereit sein das ich kann?

    da stimmt wohl eher was net an mir glaube ich oda is es einfach nur kopfsache?

    Kp was ich machen soll aba iwie wird das morgen wieda nix-.-
     
    #3
    Lifetec, 27 Januar 2007
  4. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    also wenn du jetzt wirklich NIE kommen könntest...aber du KANNST ja
    also denke ich es ist eher eine kopfsache
    und unnormal ist das sicher nicht, du bist garantiert nicht der einzige mit dem problem :zwinker:
    kannst du dich denn gut entspannen beim sex?? bist du bei der sache??
    und denke auf keinen fall jetzt schon, dass es morgen wieder nichts wird! dann klappt es auch nicht :zwinker: sei zuversichtlich, ist vielleicht nicht einfach ,aber versuchs zumindest:zwinker:
    ich bin zwar kein mann^^ aber ich kann auch nicht immer kommen, ist halt bei jedem verschieden, der eine kann immer, der andre eben nicht
    mach dir nicht zu viele sorgen :zwinker:
     
    #4
    Cadi, 27 Januar 2007
  5. Lifetec
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    bin net wiklich entspannt un iwie kann ich mich net "fallen" lassen.

    aba ich spüre ja au net so viel wenn sie iwas macht, also ma verschiedene techniken ausprobieren.

    ich hoffe das es klappt! aba ih weiß net ob das was großartig ändert, bin net sehr zuversichtlich
     
    #5
    Lifetec, 27 Januar 2007
  6. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    klingt doof, aber vllt sind es einfach nicht die richtigen mädels gewesen. also vllt brauchst du ne frau der du 1000% vertraust um dich fallen zu lassen. und dann entspannst du dich vllt auch besser
     
    #6
    Tigerlilly, 27 Januar 2007
  7. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    das du nicht viel merkst, kommt auch sicher davon, dass du dich eben nciht richtig entspannen kannst
    oft hilft es auch, wenn du deiner freundin einfach sagst, dass du vielleicht angespannt bist
    einfach darüber mit ihr reden über deine probleme, das entspannt auch gleich :zwinker:
    versuch dich wirklich nur auf sie zu konzentriern und genieß den moment
    es muss ja auch nicht sofort klappen, du darfst dir nicht zu viele gedanken machen, das blockiert nur
    ich wünsch dir auf jeden fall viel glück für morgen :zwinker: und setz dich selbst nicht unter druck!
     
    #7
    Cadi, 27 Januar 2007
  8. TimonteY
    TimonteY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    An was denkst du denn wenn du mit deiner Freundin schläfst ? Oder besser gefragt an was denkst du wenn du SB machst ? Versuch diese gefühle zu kombinieren und vor allem das aus dem Kopf schlagen von wegen "hoffentlich klappt das jetzt etc."
    ps. Es lässt sich besser lesen wenn du anstatt "aba" einen buchstaben mehr dransetzt und zwar "aber"...das ist jetzt nur ein beispiel...aber ich find es liest sich schrecklich :tongue:
     
    #8
    TimonteY, 27 Januar 2007
  9. Lifetec
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich tippe auch ein wenig schnell. Kann mir auch mehr Zeit nehmen und auch auf die Rechtschreibung achten wenns erwünscht ist.

    Ist eben meine ICQ Schrift^^

    Naja ich probiere es mal morgen damit, hoffe das es klappt weil es mir doch arg zu setzt.

    THX für die Hilfe, drückt mir die Daumen^^
     
    #9
    Lifetec, 27 Januar 2007
  10. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    wie gesagt, denkt nicht daran, dass es nicht klappen könnte
    lass dir zeit, ist ja auch nciht shclimm wenns mal nicht klappt :zwinker:
    das passiert jedem
    also ich drück dir die daumen :zwinker: das wird schon
     
    #10
    Cadi, 28 Januar 2007
  11. Lifetec
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Soo habes hinter mir :tongue:

    Bin 2 mal gekommen als sie mir einen runtergeholt hat, das 2. ma war etwa 30 min nach dem ersten ma wo sie mir eine runtergeholt hat.

    Jedoch gings beim Sex net, also da habe ich nix gespürt, dann mal wieda doch was aba net wirklich viel sodass ich kam.

    Also habe was gespürt, war jedoch wenig und deswegen kam ich net.
    Haben mit Kondom verhütet! Wo kann das Problem liegen?
     
    #11
    Lifetec, 28 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komisches Problem
franzilii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
Julian F.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2015
30 Antworten
Oo_fleur_oO
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juni 2007
17 Antworten