Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MähSchafi
    MähSchafi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 Juni 2007
    #1

    Komisches, riechendes Zeug "in" Brustwarzen!?

    Also man liest es ja schon...in meinen brutswarzen ist immer son weißes krümliges unangenehmes Zeug..ich weiß nicht was das ist und woher es kommt!Ganz plötzlich war das miteinmal da!
    Irgendwer ne ahnung was das sein könnte?
     
  • Ash1986
    Ash1986 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #2
    Wie jetzt? Kann mir das nicht so richtig vorstellen...
    Also ist dieses weisse Zeug an beiden Brustwarzen? Oder ist nur eine von den beiden betroffen?
    Aber wenn das schon immer da war... Na ja, ich denke, so sehen nun mal Brustwarzen aus, also da hat man ja in der Mitte die grosse Warze und daneben sind ja ringsherum kleine "Puenktchen", das ist aber ganz normal, und ab und zu koennen sie auch weiss erscheinen.
     
  • MähSchafi
    MähSchafi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 Juni 2007
    #3
    beide
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #4
    Milch?! :ratlos:
    Sorry ich kann mir da irgendwie gar nichts drunter vorstellen.
     
  • Ash1986
    Ash1986 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #5
    Frueher kam mal aus meinen Bruesten auch weisses Fluessigkeit raus, aber das ist ganz normal, geht nach ner Zeit weg. Aber ansonsten weiss ich echt nicht, was du wirklich meinst.
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #6
    hab ich auch. aber kA was das is, sry :kopfschue
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2007
    #7
    Talg aus den Talgdrüsen?

    Im Zweifelsfall beim Arzt abklären lassen.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    27 Juni 2007
    #8
    Wie meinst du jetzt genau?
    Kommt das aus den Brustwarzen raus, wenn du sie drückst?
    Wenn du das meinst, dann könnte das Milchfluss sein, der als Nebenwirkung von der Pille auftreten kann. Hab ich auch - ist nicht weiter tragisch. Allerdings ist bei mir da nichts krümelig und es riecht auch nicht. Von daher ist es wohl doch was anderes.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    27 Juni 2007
    #9
    Das ist vermutlich einfach bissal Flüsigkeit aus den Milchdrüsen.
    Kein Grund, gleich panisch zu werden.

    Ich hatte das auch, allerdings habe ich mein halbes Kopfkissen durchnässt.
    Wenn es wieder trocken wird, dann wird esleicht krümelig, ja.

    Einnfach nicht dran rumdrücken, nicht abkrümeln, dann wird das auch wieder besser.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2007
    #10
    Sowas hatt ich noch nie... Hast du es permanent und tun die Brustwarzen dabei weh? Oder nur manchmal?
    Nimmst du die Pille?
     
  • elly
    elly (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    in einer Beziehung
    27 Juni 2007
    #11
    Hatte ich, angeblich kommt das wenn die Milch"kanäle" komplett ausgewachsen sind...?! :ratlos: :eek:
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2007
    #12

    und was heißt das jetzt??
    also wie gesagt, ich habe sowas auch, aber bei mir riecht das gar nicht!!
    und ich hatte das mein ichauch schon, bevor ich mit der pille angefangen habe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste