Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rumdibum
    Gast
    0
    7 September 2004
    #1

    Komisches Rumgegereibe in der Disco

    ----
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #2
    hmm... scheinst ja ein geiles bein zu haben :grin:

    ich würde sowas bei fremden leuten definitiv nicht machen!! vielleicht bei meinem freund, dann aber auch eher wenn beide stehen :link:
     
  • MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2004
    #3
    vielleicht wars ein sanftes antanzen?
    das nächste mal mach sie einfach klar :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #4
    tja, chance verpasst, die wollten dich eindeutig anbaggern :zwinker:

    nee, ehrlich, irgendwie ne doofe frage, was soll sie sonst damit bezwecken sollen?
    nen orgasmus kriegt sie so sicher nicht, sie will dich und auch ein wenig sich selbst scharf machen.
     
  • rumdibum
    Gast
    0
    7 September 2004
    #5
    ----
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #6
    wenn genug alk im spiel is, kann ich mir schon vorstellen das einige davon ziemlich geil werden
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    7 September 2004
    #7
    Lustige Vorstellung. Komm Baby Reib mich reib mich. Habe sowas noch nie erlebt und das eine #Frau devon scharf wird gleube ich nicht.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #8
    okay, einmal sag ichs noch, dann geb ichs auf:

    DICH ANMACHEN ist der sinn, schnalls jetzt endlich!
    sie scheinen zu denken, dass du das geil findest.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    7 September 2004
    #9
    also ich glaub bei dir hilft wirklich nur n schlag mit n ganzen zaun!das kapier sogar ich,obwohl ich`s noch nie erlebt hab,das dies ne anmache is!
    wie kann man nur so begriffsstutzig sein?
     
  • MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2004
    #10
    jop ich sag ja auch die hättest du mal bissel angraben sollen :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    8 September 2004
    #11
    siehste, wir hatten dich schon alle richtig verstanden, nur du uns nicht :zwinker:
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2004
    #12
    meine ex ist so mal fast zum orgasmus gekommen !
     
  • Kaila
    Kaila (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    8 September 2004
    #13
    LOL. Ich bin ja nicht schüchtern, aber so würde ich das nicht probieren. Und wenn doch, und DARAUF folgt keine Reaktion, dann aber ab ins Kloster
    :tongue:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    8 September 2004
    #14
    ja sicher, wenn die reibung am richtigen punkt ist, kann das schon sehr schön für die frau sein, wie trockensex.

    aber der vorrangige sinn war eindeutig die anmache, und wer das nicht schnallt... :rolleyes2

    die sitzen jetzt alle weinend zu hause und fragen sich, ob sie unattraktiv sind, oder warum der kerl sie sonst hat abblitzen lassen :blablabla


    :zwinker:
     
  • michu
    michu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2004
    #15
    Ja, oder ob er schwul ist!?


    Also ich habs früher auch nie gerafft, wenn ich angemacht wurde, warscheinlich auch heute noch nicht immer :smile: Aber deutlicher als das geht es nicht mehr!
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    8 September 2004
    #16
    naja, ich überleg auch manchmal, ob mich einer anmacht, oder nur nett ist, aber wie gesagt: das war ein ziemlich eindeutiger fall.
     
  • Animal Mother
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2004
    #17
    meine jetzige auch... :grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    8 September 2004
    #18
    Sie haben dich angemacht ganz klare Sache!!!

    Sie wollten ein wenig an dir rubbeln um erstens sich ein wenig schöne Gefühle zu machen, und wahrscheinlich wollten sie dich auch ein wenig heiß machen. Wahrscheinlich wollten sie auch spüren das du es gut findest wie sie sich da reiben ...

    Wie die anderen schon gesagt haben, CHANCE VERPASST!

    Das nächste mal einfach versuchen sie zu küssen, wenn es nicht klappen sollte (was ich schwer bezweifel) kannst ja nochmal schreiben, dann haben sich hier wirklich alle getäuscht ... :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste