Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komisches Schwindelgefühl

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Missi0n, 8 November 2002.

  1. Missi0n
    Gast
    0
    Hm, es war schon immer so, dass ich etwas anfällig also sentimental auf Streitigkeiten reagiert habe, aba in letzter Zeit wirds immer schlimmer. Nunja es kam schon mal vor dass ich voll ausgerastet bin und mich selbst nen Moment lang ned unter Kontrolle hab(*darüberjetztnedgenauerredenwill*)
    Naja aba jetzt ist es eigendlich bei den letzen Malen, wenn ich mich zum Beispiel mit meinem Freund zoff hab, oda so, dass mir total schwindelig wird.

    WOHER KOMMT DAS???
    Versteh des ned...:rolleyes2
     
    #1
    Missi0n, 8 November 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte das auch mal aber bei mir kamen viele Sachen zusammen: Ich war ein bisschen erkältet und es flogen Roggenpollen rum und meine Allergie schlug voll zu wodurch ich ohnehin schon weniger Luft bekomme. Aber ich hab die blöde Angwohnheit beim reden meine Atmung zu vergessen und dann steh ich manchmal da und kann schon kein wort mehr sagen weil ich keine Luft mehr habe und dadurch ist mir auch mal total wirr im Kopf geworden.

    Vieleicht isses bei dir auch so das du vor Ärger zuwenig Luft rein bekommst. Klingt wirklich doof ich weiss aber sowas gibts öfter als man denkt, ansonsten würd ich noch auf ne Kreislufschwäche tippen das muss dann aber ein Arzt regeln
     
    #2
    DerKeks, 8 November 2002
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Kann mit dem Blutdruck zusammenhängen, geh mal zum Arzt damit...
     
    #3
    User 505, 8 November 2002
  4. Missi0n
    Gast
    0
    Ich hab auch Schwierigkeiten mit Blutdruck und Kreislauf, aba ich versteh ned warum jetzt auf einmal ??
    *nixtblickt*
    Und da ich mich oft aufreg oda vielleicht etwas viel zu falsch (negativ) versteh kommt das oft vor , und langsam hab ich angst des ich bald irgendwie die Treppe runnafall oda so, jetzt wurd ich vor kurzem operiert, da isses noch schlimmer, wobei ich irgendwie kaum Kraft hab ne Klapptür aufzumachn :/
     
    #4
    Missi0n, 8 November 2002
  5. Kess
    Gast
    0
    Denke Mal das es nur von der Aufregung kommt und das es mit deinem Blutdruch zusammen hängt! Aber wenn das wirklich so oft ist solltest du wirklich mal zum Arzt gehen!
     
    #5
    Kess, 8 November 2002
  6. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Habe genau das selbe jedes Mal.
    Ich habe einen zu niedrigen Blutdruck und wenn man sich da extrem aufregt wird einem wahnsinnig schwindlig. Noch dazu kommt ja die Angst, ich meine, auch wenn du in dem Moment wo du streitest ziemlich sauer bist, hast du natürlich im Unterbewusstsein Angst vor den Konsequenzen dieser Auseinandersetzung.
     
    #6
    Sabrina, 9 November 2002
  7. Jeanny
    Gast
    0
    kreislauf probleme ham viel mit stress zu tun.
    ich bin schon gelegentlich mal umgekippt, einfach so, und der arzt meinte dann zu mir, dass hat dann verschiedene gründe - wetter, unterzuckerung (wenig essen), stress, probleme.... wenn das halt mal so zusammen kommt, gibt der kreislauf halt mal nach, auch wenn man da früher nich so probleme mit hatte.
    ich hab eigentlich auch keine probleme mit dem kreislauf, bin dann aber aufgrund obengenannter gründe innerhalb kürzester zeit 3 mal umgekippt. aber danach au nich wieder.
    der arzt hat au zu mir gemeint, das kann so ne phase sein, kann aber danach au nie wieder kommen.
     
    #7
    Jeanny, 9 November 2002
  8. ich halt
    Gast
    0
    ich kenn das auch ein gefühl von unsicherheit und schlechtem gewissn dann is da in meiner magengrube voll des miese und schwindlige gefühl auch wenn mit jemand zoff hab
     
    #8
    ich halt, 9 November 2002
  9. loona
    Gast
    0
    hey!

    hab das auch oft! ich bin sehr sehr anfällig für stress,kriege probs mit dem dem blutdruck,und schwindelgefühle,wenn ich dann auch noch anfange zu schreien oder so ist es sogar schon vorgekommen das ich einmal blut gespuckt habe!( war auch stressbedingt), geh mal zum arzt.der kann dir helfen,kann dir keine weiteren Tipps geben ausser das es mit dem stress zu tun hat,wie du ja selber weißt! mein arzt hat gesagt das es bei jedem menschen verschieden ist!.....
    also mach dir keine sorgen...großartig schlimm ist es net!
    cya!
     
    #9
    loona, 10 November 2002
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das hab ich auch mal gehabt, bis sich das wieder stabilisiert hat.
    Musste damals einmal pro Woche zum Arzt, Blutdruck checken lassen und hab solche komischen Medikamente gekriegt...
     
    #10
    Mieze, 10 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komisches Schwindelgefühl
_______lars_______
Kummerkasten Forum
21 April 2016
4 Antworten
Undertheskin
Kummerkasten Forum
29 Januar 2016
16 Antworten