Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komisches Verhalten meines Freundes

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Röbbchen, 11 September 2005.

  1. Röbbchen
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    Hallo!

    Ich führe jetzt seit etwa einem Jahr eine Beziehung mit meinem Freund. Ich liebe ihn sehr und er behauptet auch das selbe von sich. Trotzdem versucht er mir komischerweise immer weh zu tun mit seinen Äußerungen über andere Frauen zum beispiel, die mich rasend eifersüchtig machen. Wenn ich mich dann beschwere behauptet er, er sage es nur weil er mich zu lieb hat und mich irgendwie ein bisschen verletzen will, da er mich nicht so lieb haben will weil ich ihn ja verletzen könnte. Kann das irgendjemand hier verstehen? Haben vielleicht andere hier gleiche Gefühle und können mir diese irgendwie erklären? Wie soll ich mich dabei verhalten? Liebt er mich wirklich so wie er behauptet? Dazu kommt, daß er viel Zeit im Ausland verbringt und es öfter vorkommt, dass ich ihn dann zwei Wochen nicht sehe, was es natürlich auch nicht einfacher macht ihm zu vertrauen. Außerdem weiß ich genau wie gut er lügen kann. Er sagt er hat ein Problem Gefühle zu zeigen, aber wie kann ich diese aus ihm herauslocken? Wenn er mir mit seinen Äußerungen weh tut, stelle ich oft die ganze Beziehung in Frage. Alles was ich möchte ist eigentlich nur eine harmonische Beziehung die auf Vertrauen basiert.
     
    #1
    Röbbchen, 11 September 2005
  2. N3CROS
    Gast
    0
    naja ich muss sagen etwas ärgern schadet ja nicht.
    also ich mein sowas macht man ja in jeder Beziehung mal aus spaß.
    da is absulut nix schlimmes.
    das reitzt auch etwas.
    allerdings wenn er das andauernt macht dann is da wirklich was faul.
    mein tip geh zu ihm und sag du willst seine ernsthafte meinung haben und dann frag ihn ob das mit euch ihm ernst ist oder nicht.
     
    #2
    N3CROS, 11 September 2005
  3. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Also verstehen kann ich das absolut nicht. Wenn man jemanden liebt, tut man alles andere, als ihn zu verletzen! (Es sei denn, es sind gewisse Neigungen vorhanden... :link: ) Ja, bring ihn mal dazu, dass er sich konkret dazu äußert und lass dich um Himmels Willen nicht weiter verletzen!! Das kann ja wohl keine Liebe sein! :mad:
    Ich denke, er will nur Macht ausüben. Ihm gefällt, dass du dir gefallen lässt, was er tut, dass du trotzdem bleibst. Überlege dir gut, ob dieser Mann mehr Vorzüge als Nachteile hat, denn so wie ich das einschätze (ich weiß, ich kenn ihn ja nicht), wird er dich über kurz oder lang brechen; wenn du dich nicht wehrst.

    Cheerio
     
    #3
    Loomis, 11 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komisches Verhalten meines
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
2 Antworten
sternlein22
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2016
13 Antworten
nenab
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
10 Antworten
Test