Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komisches Verhalten seinerseits - was tun?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Pure_Sadness, 29 November 2005.

  1. Pure_Sadness
    0
    Also folgendes:

    Da gibt es einen recht sympathischen Typen in der Klasse meiner Freundin. Ich würde sogar sagen, dass er uns beiden sehr gut gefällt.

    Vor 1 1/2 Wochen ca. sahen wir ihn dann in einem Lokal, meine Freundin traute sich aber nicht so recht, ihn anzusprechen, obwohl er in die gleiche Klasse wie sie geht, also habe ich das übernommen. Es wurde dann auch noch ein recht netter Abend, er war alleine dort, setzte sich zu uns etc. und wir verbrachten den ganzen Abend sozusagen zu dritt. Um 2 in der Nacht lud er uns sogar noch auf eine Pizza zu sich nach hause ein und hat uns beide heim begleitet etc. Insgesamt hatten wir beide also den Eindruck, dass er uns mag. Im Gespräch hat er mir auch immer in die Augen geschaut, weiss nicht, ob er das bei meiner Freundin auch gemacht hat, aber er wirkte jedenfalls nicht abgeneigt.

    Und nun das eigentliche Poblem: Wir hatten uns mit ihm ausgemacht, nächstes WE wieder was gemeinsam zu unternehmen und er gab uns auch seine Handynummer (sagte gleich dazu, dass erein Handymuffel ist, aber wir sollen ihn eben anrufen). Aber das WE darauf war er nicht erreichbar, hebte nicht ab.... rgendwann schrieb er, er wäre gerade total im Stress und würde sich baldigst melden. Naja kam natürlich nichts mehr, auch auf unsere SMS hin, dass wir gerade wieder im selben Lokal wie voriges Mal waren und ob er auch käme... Habens dann am nächsten Tag nochmals probiert, aber vergebliche Liebesmühe. Und nun, wenn er an uns in der Schule vorbei geht, sagt er nichts.... Er hat mir damals gesagt, ich solle ihm meine Gedichte vorbei bringen, habe ich aber nicht gemacht, weil weder meine Freundin noch ich ihn einschätzen können....

    Ist doch total komisch irgendwie! Was macht man in so einer Situation? Von selbst hingehen und fragen, was los ist/war? Kann er uns jetzt doch nicht leiden oder ist er einfach nur nicht der Typ, der von selbst zu wen anderen hingeht? Meine Freundin hat ihn jetzt auch per SMS auf ihre Geb.-Party eingeladen, doch er hat wieder nicht geantwortet... Was würdet ihr sagen?

    Wusste auch nicht, in welche Kategorie das jetzt gehört :smile:. Hoffe auf baldige viee Antworten!

    LG
     
    #1
    Pure_Sadness, 29 November 2005
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    omg an was für en hinterwäldler seid ihr denn da geraten? an erster stelle würde bei mir erstmal links liegen lassen stehen! aber vorher erstmal direkt drauf ansprechen was die kinderkacke soll!
     
    #2
    Karotte902, 29 November 2005
  3. Manwe
    Manwe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Jo also links liegen lassen kann ich eigentlich nur zustimmen. Also für mich soeht das so aus: Er war alleine innem Lokal, warum auch immer, war dann halt froh das er irgendwen zum quatschen hatte, aber das wars dann auch schon...
     
    #3
    Manwe, 29 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test