Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komisches verhalten von ihr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von brokergold, 1 August 2006.

  1. brokergold
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe am samstag ein recht nette und hübsches mädchen kennen gelernt, gestern hab ich sie wieder gesehn und stand dann auch so gut wie den ganzen abend bei ihr :smile: . ich glaube, sie findet mich ganz nett, sonst hätte sie ja mehr mit ihren freundinnen gemacht. nur hat sie sich ab und an ein wenig komisch verhalten, einige sinnlose sachen, wie zum beispiel unablässig auf die schulter tippen, gemacht. gibts da irgendne deutung von, oder war es einfach um meine aufmerksamkeit zu erregen? oder einfach nur langeweile?

    danke für alle antworten
    brokergold
     
    #1
    brokergold, 1 August 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ich würde sagen -> aufmerksamkeit erregen....
    vielleicht war sie ja einfach etwas "nervös" oder angespannt und hat sich deshalb komisch verhalten...
     
    #2
    Spaceflower, 1 August 2006
  3. bonobo
    bonobo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    Also ich würde das jetzt nicht gleich negativ deuten! Vielleicht wollte sie dich ja auch nur necken... und was sich neckt das... naja den Spruch kennen wir wohl alle! :zwinker: Wenn ihr euch gut miteinander unterhalten könnt ist das schon so gut wie die halbe Miete! Schau doch einfach erstmal wie sich das alles mit euch weiter entwickelt, bevor du dir da so'nen Kopf machst!

    Alles Gute! :smile:
     
    #3
    bonobo, 1 August 2006
  4. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde auch sagen, dass sie einfach nur deine Aufmerksamkeit aus sich ziehen wollte und dabei vielleicht auf eine etwas komische Art. Also nix negatives:zwinker:
     
    #4
    ping_pong, 1 August 2006
  5. brokergold
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ne feundin meinte, es wäre zum einen unsicherheit und zum anderen erregung von aufmerksamkeit, sie hat das ganze acuh sehen können.
     
    #5
    brokergold, 1 August 2006
  6. YouAndMe
    YouAndMe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verlobt
    Ich denke auch sie war aufgeregt. Da macht man schon mal komische Sachen. Sie wollte aufmerksamkeit bei dir erregen wenn sie dich berührt.
     
    #6
    YouAndMe, 1 August 2006
  7. brokergold
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab jetzt noch ne frage: ich hab jetzt ihre handynummer bzw mail-addy und würd sie gerne mal wiedersehen:smile: . wie mach ich das jetzt? sms oder mail? und was schreib ich da idealerweise rein? dass ich sie gerne wiedersehen würde und dass mir der abend gefallen hat?

    verzeiht mir diese dämlichen fragen, aber ich bin iwi bei solchen sachen immer recht unsicher.

    danke

    brokergold
     
    #7
    brokergold, 2 August 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn du schon die handy nummer hast, warum rufst du sie nicht einfach an?

    is doch viel persönlicher als eine sms oder eine e-mail ^^
     
    #8
    SpiritFire, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komisches verhalten
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
2 Antworten
sternlein22
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2016
13 Antworten
nenab
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
10 Antworten