Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

!!!!Komisches Verhalten & Was soll ich tun????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cascaja_w, 27 Januar 2006.

  1. cascaja_w
    cascaja_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Hallo@all!

    Ich fang einfach mal an und hoffe ihr könnt mir als Außenstehende einen Tip geben bzw vielleicht wisst ihr was los sein kann!

    Also.. ich hab nen Freund, den ich schon kenn seitdem ich 14 bin. Eigentlich haben wir uns immer gut verstanden, aber ich hatte auch nie so intensiven kontakt mit ihm. Halt Hallo Tschüß und mal nen bisschen gequatscht. Er wollte auch schon 2 mal was ernstes von mir (das erste mal war ich 15 und dann noch mal vor nem Jahr), aber ich nichts von ihm. Warum weiß ich auch nicht!!

    Soviel zu der Vorgeschichte! Er hat nun seit ca. 3 Monaten ne freundin (es ist die schwester von der Verlobten seines Bruders), aber ich treffe ihn oft und ständig macht er so komische anspielungen. Er ruft mich halt öfter mal an oder wir schreiben per ICQ und in letzter zeit unternehmen wir auch viel zusammen. Die Beziehung mit seiner Freundin ist irgendwie komisch. Ich und auch andere leute finden nicht, dass man da gefühle sieht und er sieht sie auch nicht oft

    Auf jeden fall ist er eifersüchtig, wenn ich mit anderen Typen rumalber und er hat mich schon mindestens 10 mal gefragt, warum ich damals nichts von ihm wollte. Dann habe ich neulich bei ihm geschlafen, weil ich nicht nach hause gekommen bin. Da ist aber nichts gelaufen. Er hat aber gesagt, dass er sich total zusammen reißen muss und fing wieder mit alten geschichten an.

    Dann war ich am Sontag bei ihm und zum Abschied haben wir uns irgendwie geküsst! Seitdem ist es irgendwie noch komischer. Montag haben wir und per ICQ erst mal über unwichtige dinge halb gestritten. Dann hat er mich dienstag angerufen und mich angezickt weil ich bei meinem besten freund war. Also war er da schon wieder eifersüchtig.

    Das Problem bei ist ja nun nur, dass ich sch**** zu ihm bin weil ich doch mehr gefühle für ihn hab. Eigentlich möchte ich ihn die nächste zeit nicht sehen, weil es mir bestimmt nur wehtun wird. Ich denk den ganzen tag eigentlich an ihn und versuche mich irgendwie abzulenken...:cry:

    ABER SOLL ICH DAS WIRKLICH TUN? ODER WAS SOLL ICH TUN??

    UND

    WIESO IST ER SO ZU MIR? ER HAT DOCH NE FREUNDIN!!:kopfschue

    Normalerweise ist er auch überhaupt nicht der typ dafür fremd zugehen oder so.. Also ganz komisch alles.. Ich ärger mich so dass ich damals nichts mit ihm angefangen hab:flennen:
     
    #1
    cascaja_w, 27 Januar 2006
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Das klingt echt alles sehr seltsam. Aber das, was du da so beschreibst, lässt mich schon denken, dass er immernoch in dich verliebt ist. Vielleicht hat er ja nur deswegen eine Freundin, weil er sich sicher war, dass er bei dir keine Chance hat und wollte aber nicht alleine bleiben. Wahrscheinlich würde er auf ein Wort von dir sofort mit ihr Schluss machen.
    Jetzt kommts halt drauf an, was du willst. Eine Beziehung mit ihm? Dann sag oder zeig ihm das und warte ab, was er macht. Ob er mit dir zusammen sein will oder doch bei seiner Freundin bleibt.
    Oder willst du nur weiterhin gut mit ihm befreundet sein? Dann würd ich mal ein bisschen auf Abstand gehen. Ihn nicht mehr so oft sehen, nicht bei ihm schlafen, ihn nicht küssen.
    Aber ich denk schon, dass er was von dir will.
     
    #2
    starlight.fire, 27 Januar 2006
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn das wirklich so ist, dann ist seine jetztige Freundin wohl nur ein Lückenbüsser. Jedenfalls kommt es mir so vor. Das wäre dann aber echt fies von ihm!:angryfire
     
    #3
    User 48403, 27 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komisches Verhalten tun
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
2 Antworten
sternlein22
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2016
13 Antworten
nenab
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
10 Antworten