Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komisches Verhalten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von muesli, 4 Oktober 2006.

  1. muesli
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi
    ich find ein Mädchen auf meiner Schule ganz süß, hab ihr das auch indirekt schon in icq gesagt (hab gefragt ob sie nen Freund hat)
    Jetzt wenn ich ihr aber in der Schule über den Weg laufe, will ich Augenkontakt und "hi" sagen, doch sie schaut immer genau wenn ich komme irgendwo anders hin, also tut so als ob se mich nicht sehen würde. (wir haben vll immer so eine zehntel Sekunde Augenkontakt, bis sie wegschaut)Kommt mir immer so ein bischen verlegen vor.
    Aber in icq ist sie eigentlich voll nett, auch wenn sie mich von alleine nie anschreibt. Richtig haben wir also noch nicht gesprochen.

    Was ist das für ein Verhalten, wie soll man das deuten ??
     
    #1
    muesli, 4 Oktober 2006
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    das ist als aussenstehender ja schwer zu sagen.
    es kann genausogut sein dass sie einfach nur schüchtern ist und auch nicht weiß was sie von dir halten soll .
    es könnte aber auch sein dass sie kein interesse an dir hat.
    wenn der 2. fall eintritt kann man das interesse ja immer noch wecken.
    also jedenfalls kann man bei so wenig kontakt schwer sagen wie sie zu dir steht vorallem wenn man nicht weiß was ihr chattet beim icq.
    wünsch dir aber viel glück dass was draus wird.
     
    #2
    das-bin-ich, 4 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komisches Verhalten
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
2 Antworten
sternlein22
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2016
13 Antworten
nenab
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
10 Antworten