Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komisches Verhalten

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sommerregen89, 11 Mai 2007.

  1. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Hey,

    in den letzten Wochen hab ich einen Bekannten näher kennen gelernt. Wir haben uns getroffen und auch viel geredet. (Gehen in die selbe Schule.) Er hat mir ziemlich bald von einer Freundin erzählt "mit der erzusammen wäre, wenn sie nicht in einer anderen Stadt wohnen würde" und bei der er noch nicht sicher sei, was daraus wird. (Siehe auch mein Thread "hab ich's versaut")
    Trotzem ist er sehr nett zu mir, inclusive Händchen halten streicheln u. ä.
    Er meinte, er würde das Mädel diese Woche noch 2X sehen und dabei würde wohl klar werden, was aus den beiden wird. Einmal hat er sie schon getroffen, wollte aber dann nicht drüber reden wies war.
    Morgen trifft er sie wieder, aber heute Abend sehen wir uns wahrscheinlich.

    Nun meine Frage: Wenn es dazu kommen soll, dass wir uns küssen oder so (vielleicht nicht heute Abend, aber überhaupt), soll ich das dann erstmal machen und ihn danach aud das Mädchen asprechen? Oder soll ich ihn nicht küssen, bis die Sache mit dem Mädchen geklärt ist?
     
    #1
    sommerregen89, 11 Mai 2007
  2. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Naja also ich würde warten bis sich das mit dem anderen Mädel geklärt hat. Aber wenn du ihn wirklich magst und quasi um ihn "kämpfen" willst dann küsse ihn wenn es dazu kommt. Aber wenn die andere ganz woanders wohnt könnte er natürlich dann auch zweigleisig fahren :ratlos: aber das kann ich nicht einschätzen wie er sonst so ist. :zwinker:
     
    #2
    willy_coyote, 11 Mai 2007
  3. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    also, seh ich auch so
    würd aber wenn du ihn geküsst hast, nicht unbedingt fragen, was jetzt mit dem anderen mädel war, lass es einfach auf sich beruhen. k.a. ob der dann wirklich darüber reden will, vllt. erst später

    also soviel zu meiner meinung
     
    #3
    Jojo87, 11 Mai 2007
  4. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    391
    103
    4
    Single
    Das mit dem Mädel ist geklärt. Da ist nur eine komische Sache: Wir haben uns nur ganz kurz geküsst und das ging mehr von mir aus.
    Bist jetzt kam die Initiative (Treffen usw.) eigentlich meist von ihm. Ich verstehe nicht, warum er da so zurückhaltend ist. Gar nicht?! Was kann das bedeuten?
     
    #4
    sommerregen89, 12 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komisches Verhalten
Anarchist1
Flirt & Dating Forum
9 November 2014
25 Antworten
bmwstar481
Flirt & Dating Forum
22 Dezember 2006
23 Antworten
Manthoroc
Flirt & Dating Forum
10 Dezember 2005
20 Antworten