Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komisches Verhalten...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Petra85, 18 April 2005.

  1. Petra85
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal hallo! Ich verfolge euer Forum schon einige Zeit und bin jetzt auch endlich mal dazugekommen mich anzumelden, gleich mal mit nem Problemchen :zwinker:

    Mein Freund und ich sind jetzt schon über ein Jahr zusammen aber mir fallen immernoch sehr merkwürdige Dinge an ihm auf.. erstens mal verhält er sich total anders wenn andere Leute dabei sind, er ist nicht so anhänglich wie wenn er mit mir alleine ist und redet auch sehr sehr wenig! Wenn ich ihn etwas frage, dann bekomme ich nur knappe Antworten.

    Vor einer Woche ist mir auch etwas merkwürdiges aufgefallen: Er hat eine Ausbildung in derselben Stadt wie ich begonnen und deshalb hate ich ihn dort zufällig in der Innenstadt getroffen, er ist ziemlich erschrocken, hat nur kurz "hi" gesagt und sonst nicht viel.. naja, ich bin dann auch weitergegangen, schließlich wollte ich meinen Kumpel nicht alleine stehen lassen, der dann auch hinterher meinte, dass er das alles voll komisch fand! Jetzt habe ich meinen Freund vor 5 Tagen am Bahnhof gesehen und dachte "jetzt machst du mal so, als ob du ihn nicht sehen würdest" (total kindisch, ich weiß...) und ich hab bemerkt, dass er mich sah aber mich nich ansprach :ratlos: was zum teufel? :angryfire wir stiegen in den Zug und ich setzte mich hin und bemerkte auch, dass er 2 reihen vor mir saß (mit dem Gesicht zu mir) aber mich immernoch nicht entsprach... nach 10 min. kam er dann endlich und sagte "hi", wir haben uns kurz unterhalten und er hat sich wieder hingesetzt.. das wars dann auch, nach der fahrt (die über eine stunde geht) hat er noch auf mich gewartet und wir haben uns noch tschüss gesagt. Jetzt habe ich den Verdacht, dass er nur zu mir kam weil vielleicht sein kumpel zu ihm sagte "schau mal, dort drüben sitzt deine Freundin!", ich weiß es natürlich nicht und erst recht nicht was so ein verhalten denn soll????? Ich habe mit ihm schonmal über das erstere geredet und er weiß auch, dass es komisch war....

    Kann mir wer helfen?

    Grüßli Petra
     
    #1
    Petra85, 18 April 2005
  2. also mir würde das auch sehr komisch vorkommen, ich würde mir wahrscheinlich denken, dass er nicht mit mir in der öffentlichkeit gesehen werden will oder so. Ich an deiner Stelle würde mal mit ihm darüber reden, warum er in der öffentlichkeit oder wenn ihr euch zufällig trefft so kurz angebunden und kühl ist. Wie is es denn mit Zärtlichkeiten? Küsst er dich in der Öffentlichkeit?
    lg biene maja
     
    #2
    kleinebienemaja, 18 April 2005
  3. Petra85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, es ist schon sehr sehr komisch! Küssen in der Öffentlichkeit? Naja, meist nur kurz auf den Mund, ab und zu auch mal richtige Küsse aber das kommt auch nicht so oft vor... Er geht auch mit mir zusammen in der Öffentlichkeit weg - so ist das ja nicht-, wir unternehmen sehr sehr viel zusammen!! Auch mit anderen Leuten machen wir oft etwas aber wenn ich ihn zufällig treffe, dann verhält er sich so komisch. Ich kann ihm halt nicht sagen, dass ich ihn sah und beobachtete wie er sich verhält (ist ja auch irgendwie dumm...).. Schon alleine, dass wir im Zug nicht zusammen gesessen waren fand ich etwas komisch :angryfire

    Was ich vielleicht noch hinzufügen muss: Ich bin extra 2 Stunden länger arbeiten gegangen weil ich dachte, ich könnte ihn dann treffen! Das ist natürlich auch etwas bescheuert... aber umso enttäuschter ist man dann, wenn er sich so komisch verhält..
     
    #3
    Petra85, 18 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komisches Verhalten
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
2 Antworten
sternlein22
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2016
13 Antworten
nenab
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
10 Antworten
Test