Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komisches weißes Zeug aus meiner Scheide...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von cornflake1, 3 Juni 2005.

1. cornflake1
    Gast
    0
    Hallo Leude!

ich habn Problem!!! Also...

Undzwar aus meiner Scheide kommt manchmal so weisses Zeug raus(des is so brockig,nich schleimig aber aunet trocken)! Ich wasch sie jeden Tag min 1 ma aber das Zeug kommt trotzdem immer wieder da raus! Wenn ich meinen finger da reinsteckt zb dann is der bissl voll damit!!! Ich weisnet woher das kommt! Könnt ihr mir weiterhelfen??? weisnet wie ich das wegbekommen soll!?[​IMG]

danke schonma für eure Hilfe!!!

cornflake1, 3 Juni 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Das heißt ausfluss und ist i.d.R. normal :smile:

Kannst ja mal bei deinem nächsten FA-Besuch abklären ob das übermäßig viel ist und du vielleicht einen Pilz hast.

glashaus, 3 Juni 2005
  3. 0101
    0101 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    zu 99% ein pilz!

0101, 3 Juni 2005
  4. cornflake1
    Gast
    0
    was is wenn es ein pilz is ? was kann ich da dann tun?

cornflake1, 3 Juni 2005
  5. 0101
    0101 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    zum fa gehn, der wird dir wahrscheinlich vaginalzäfchen u creme (auch f den partner) verschreiben.

0101, 3 Juni 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Also das das zu 99% ein Pilz sein soll halte ich für übertrieben. Ich hatte mit 16 auch relativ starken Ausfluss und das war zu 100% kein Pilz.

Aber wie gesagt, lass es abklären wenn du meinst dass es nicht normal ist.

glashaus, 3 Juni 2005
  7. cornflake1
    Gast
    0
    @glashaus weil du meintest ausfluss.... wenn ich nachts penn ohne was an zuhaben dann kommt da irgendwie nix raus!!!!

cornflake1, 3 Juni 2005
  8. glashaus
    Gast
    0
    Naja ist doch logisch. Wenn man nachm Sex liegenbleibt, bleibt doch auch erstmal alles drin.

glashaus, 3 Juni 2005
  9. cornflake1
    Gast
    0
    nee du verstehst net was ich mein! Schau des Zeug kommt nicht wenn ich nackt schlafe also wenns belüftet da unten ist. Dann hab ich tagelang normal Ausfluss und nichts hängt an meinem Finger. Seit ein paar tagen hab ich aber wieder mit Slip gepennt un kaum mach ich das, kommt das zeug wieda *netraff*

cornflake1, 3 Juni 2005
  10. deiwl
    Gast
    0
    Ist bei mir auch so. Der Ausfluss wird stärker, wenn es warm ist. Wenn du `ne Unterhose anhast, dann ist das wärmer, darum "fließt" da auch mehr.

deiwl, 3 Juni 2005
  11. cornflake1
    Gast
    0
    ja dann kanns ja aber kein Pils sein oder

cornflake1, 3 Juni 2005
  12. deiwl
    Gast
    0
    Ich glaube, dass die 99% Schätzung schon ziemlich übertrieben ist.
    Jedenfalls gibt es normalen Ausfluss und der ist nicht schlimm. Und je wärmer es ist, desto mehr Ausfluss ist es auch. Zumindest ist es bei mir so, und ich gehe regelmäßig zum FA, der jedesmal einen Abstrich macht.
    Warst du schon beim FA? Wenn ja, dann hätte er das festgestellt, wenn du einen Pilz hättest.

deiwl, 3 Juni 2005
  13. tilazed
    Gast
    0
    solang es nich bräunlich ist oder juckt, würd ich nich sagen dass es unbedingt ein pilz is.
    der normale ausfluss kann mal so, mal so aussehen. mal is er bei mir weißlich und auch eher klumpig, mal durchsichtig oder ein bisschen schleimiger, mal gar nix. aber wenn du das gefühl hast, dass es mehr als sonst, oder überhaupt zu viel ist, dann geh doch mal zum FA :smile2:

tilazed, 4 Juni 2005
  14. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    wenn ich net auf dein Alter gucken würde, würd ich sagen : weißfluss
    aber mit 16 denk ich ma hast du schon deine tage :zwinker:
    wenn das also extrem ist würd ich auch zum FA gehen...

Flitzi, 4 Juni 2005
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    naja, von weit her kann das nicht kommen :grin:

ein pils nicht, aber auch kein pilz :grin: pilze sind großteils innen drin.

starshine85, 4 Juni 2005
  16. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben

Der Ausfluss ist auch noch da, wenn man schon seine Periode hat, das hat damit nichts zu tun.

Ich finde auch, deine Beschreibung klingt nach ganz normalem Ausfluss, aber wenn du trotzdem das Gefühl hast, dass da was nicht stimmt, dann lass dich mal vom FA untersuchen.

User 4590, 4 Juni 2005
  17. erdbeermund
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    nicht angegeben
    denke auch das ist normaler ausfluss, mit 16 hatte ich das auch ne zeitlang ziemlich dolle, das wird aber wieder weniger..

erdbeermund, 4 Juni 2005
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    cremig-weiß, manchmal ganz schön viel, aber keine symptome wie jucken oder ähnliches, das zeugs ist einfach "da" - ja, das kenn ich, mal gar nix, dann wieder mehr.

mein gynäkologe hat, als ich da mal gezielt nachfragte, nur geäußert, dass das recht normal ist; er hat einen ph-wert-test meiner vaginalflora gemacht und stellte fest, dass bei mir alles wunderbar und in ordnung ist, kein pilz und auch sonst nix.

und ich bin schon 29 und hatte früher noch nie so viel ausfluß wie seit letztem jahr...warum das so ist, konnte mir mein arzt nicht sagen, nur, dass es nix zu bedeuten hat.

wenn du das nächste mal dort bist, frag einfach deinen arzt und beschreib ihm, dass es manchmal "ganz schön viel" ist und dich beunruhigt. der lacht dich schon nicht aus, solche fragen sind völlig normal...

User 20976, 4 Juni 2005
  19. deiwl
    Gast
    0
    Jetzt bin ich aber beruhigt, nach all den Aussagen a la "Bei mir war das früher auch so..." Ich dachte schon, ich wäre Spätpupertierend :smile:

deiwl, 5 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...