Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komishes verhalten!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rettender-engel, 15 November 2005.

  1. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    also ich mach es ganz kurz..
    ich war ein jahr + 3 monate mit meinem freund zusamm. hab mich dann getrennt weil er mich belogen hat- ich kannte über ein jahr seine freunde nich , wir haben uns oft deswegen gestritten,da er auch meine kannte. und er meinte immer, dass die mich alle unbedingt kennen lernen wollen etc. na ja nach einem jahr hab ich einen kumpel ma angerufen(nummer hatte ich,weil mein ex ma von ihm angerufen hatte und ich gefragt hab wer ads sei und dann hab ich die nummer nich gelöscht) auf jeden fall meinte der kumpel wort wörtlich :"wer bist du? ....hat ne feundin? glaub ich nich ! seit über einem kahr? das kann nich sein.." da war ich platt..
    ich hab ihn dann darauf angeaprochen und er ist ausgerastet da ich seinen kumpel angerufen hab..nur so nebenbei er hat fast alle paar tage mit meiner besten feundin telefoniert!!ich hab mich dann jetzt vor einer woche entgültig getrennt und jetzt kommts das nächste! er hat mir immer erzählt er hätte abi..
    WAHRHEIT: er macht gerade sein fachabi und beendet es nächstes jahr!

    ich hab den lebenslauf gelesen,durch den kumpel, wir verstehen uns ganz gut! mein ex belügt michheute noch ,obwohl ich ihn indirekt und direkt darau angeaprochen hab!!
    danach wollte erdirekt den kontakt abbrechen ,obwohl er 2tage davor nocvh heulend vor mir stand etc.

    ich versteh sein verhalten nich ! warum lügt man so? liebe jungs könnt ihr mir das erklären oder denkt ihr auch ,dass das eine Beziehung voller lügen war??

    danke im vorraus und sorry ,dass es doch so viel wurde1!!
    ich knutsch euch!
     
    #1
    rettender-engel, 15 November 2005
  2. büschel
    Gast
    0
    für mich ein klarer fall:

    trennung war das beste; zusammenkommen, das schlechtetste;

    der junge muss reifen;
    und ich wunder mich, dass du so lange gebraucht hast um zu merken, dass da wohl was nicht stimmt..
     
    #2
    büschel, 15 November 2005
  3. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Was bessere als die Wahrheit hätte die wohl nicht passieren können.

    Wenn der Typ ned mal reif genug ist dazu zu stehen was er macht-vll sogar ein Doppelleben führt...dann ist er echt ein richtiges Arsch***h. :rolleyes2

    Sei froh diesen "geheimnisvollen" Typen los zu sein. Ohne Wahrheit und Kommunikation ist ne Beziehung eh zum Scheitern verurteilt.

    Also:
    Herzlichen Glückwunsch zu der neugewonennen Freiheit und der Wahrheit über deinen Ex wünscht,

    Der Marc :zwinker:
     
    #3
    Tafkadasom2k5, 15 November 2005
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich kann mir sein Verhalten nur durch extrem niedriges Selbstbewußtsein erklären.
    Er dachte wahrscheinlich als ihr euch kennen gelernt das er so dir nicht reicht und hat sich halt "besser" gemacht als er ist.
    Damit diese Lügen nicht aufflogen hat er natürlich auch den Kontakt zu seinen Freunden unterbunden die hätten ihn ja verraten können.
    Weiter vermute ich das sich seine Anfangslügen um für dich interessant zu sein einfach selbstständig gemacht haben und er deswegen immer weiter lügen mußte damit sie nicht rauskommen
     
    #4
    Stonic, 15 November 2005
  5. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    611
    101
    0
    Single
    ganz lieben dank ihr süssen
    ganz ehrlich, an doppelleben hab ich auch schon gedacht!!!
    un d an seinem selbstbewusstsein hapert es bestimmt nicht..er hatte vor mir so ne zeit, jedes WE ne andere!!
    aber jetzt denk ich auch so,oh gtt was hab ich da gemacht!!!
    #ervwünscht mir auch dass ich so richtig verarscht werd..ich find er hat mich dochj verarcsht..
    soll ich noch was witziges sagen..ich bin 16,er 21...so viel zum thema reife! sein kumpel meinte auch so dass ich reifer wärw. mien ex wollte auch nich dass ich noch kontakt zu seinen freunden hab nach einmal kino!!! ja klar, weil die auch noch wussten was der mir so erzählt!!!

    naja single is wohl doch besser! :zwinker:
     
    #5
    rettender-engel, 15 November 2005
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet

    Was hat das mit Selbstbewußtsein zu tun ? :ratlos:
     
    #6
    Stonic, 15 November 2005
  7. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    also ein jungs-spezifisches problem ist das mit sicherheit nicht! wahrscheinlich hat er schon sehr lange gelogen und steckt in diesem gerüst fest. hmm, und wenn er auch dich anlügt, kannst du ihm wohl nicht da raus helfen. trennung war wirklich das beste.
     
    #7
    hobby-romeo, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komishes verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
BananenBeschleuniger
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2012
4 Antworten
Test