Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komm bei Frauen nicht an, keine Ahnung warum

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mr. Germany, 23 Mai 2006.

1. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    Ich habe ein Problem, dass ich bei Frauen überhaupt nicht ankomme. Es liegt nicht an meinen Aussehen, ich wünschte mir, ich würde scheiße aussehen, dann hätte ich weniger Probleme. War mal vor kurzem in der karaoke bar, hab dort meinen alten Freund wieder getroffen. Er hat sich gewundert, dass ich bei meinem Aussehen noch keine Freundin habe, es einfach zum :kopfwand_alt: Ich bin intelligent, mache Witze, die auch ankommen, rauche nicht, trinke nichht, und komme bei keine Frau an, und weiss nicht mal, was ich falsch mach. Bei den 1. Dates verhalte ich mich auch immer so, wie ich mich immer auch mit meinen Freunden verhalte. Aber ich komme nicht an und überleg die ganze Zeit, was ich falsch mache...

Mr. Germany, 23 Mai 2006
  2. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    vlt. zu langweilig ?

Pitti, 23 Mai 2006
  3. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    so wie du dich schilders ist es schon etwas komisch. ich kann mir das nur so erklären.

1. die frauen trauen sich nicht an dich ran, wenn du aber auf sie zu gehst denken sie dasu sie

2. nur aus nutzen willst.
    oder
    3. du bist einfach davon überzeugt,dass du nicht bei frauen ankommst und nimmst jetz auch nur frauen wahr die dich ignorieren(hat mit der wahrnehmung zu tun. de rmensch nimmt das wahr,was er wahr haben will/glaubt...)

4. frauen stehen im schatten von dir. aber solche frauen willst du wohl gar nicht, da die,meiner meinung nach, eitel und oberflächlich sind(das ist aufs äussere bezogen)

5. vielleicht wirkst du arrogant. kann ich über zforum sicher nicht sagen(und hab mir auch lange überlegt,ob ich das schreiben soll!!!)

aber anscheiend hattest du auch schon dates und daraus wurde dann nichts...weiss nicht so genau

vielelciht hatst du keien freundin,weil du die richtige noch nicht getroffen hast...(mir war auch ein rätsel,warum mein freund,als ich ihn kennen lernte, keine freundin hatte,so wundervoll wie er ist!)

CrazyJo, 23 Mai 2006
  4. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest du das halt nicht machen? Kommt halt darauf an, wie du dich da verhälst.
    Probiers vielleicht mal mit ein bissel Charme?

~batidakirsch~, 23 Mai 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Du kannst Dein Verhalten gegenüber Freunden nicht mit dem gleichen Massstab auf Frauen übertragen. Frauen ticken anders und nehmen Signale, Erscheinung und Gespräche anders wahr.
    Vielleicht Dich mal bissel geheimnisvoll verhalten und nicht gleich alles ausposaunen, angeblich wird so das Interesse und die Neugier besser geweckt...Versuchs mal:zwinker:

User 48403, 23 Mai 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Beschreib doch mal wie du dich Frauen gegenüber verhältst....
    Oder wie deine missglückten Dates so abgelaufen sind....

User 48246, 23 Mai 2006
  7. ülfchen
    Gast
    0
    Jor erklär doch mal wie du erkennst, dass du abgeblitzt bist oder so, sagen denn die mädels nich woran es liegt??

ülfchen, 23 Mai 2006
  8. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Du hast Recht, ich hatte noch nie eine Freundin, ich hab irgendwie so eine Enstellung, dass es die Richtige sein muss, kann leider auch nichts gegen unternehmen

Ist doch ganz einfach, entweder kommen Ausreden, oder sie brechen den Kontakt ab, und ich schien nicht irgendwie viel zu langweilig zu sein.

Naja, ich erzähle meistens über mich, über mein Leben, was ich so erlebt habe, in der Schule und/oder im Uralub.
    Denkt aber bitte nicht, dass ich jem. mit den Schulgeschichten langweile, den Eindruck habe ich nicht. Wenn ich meine so eine Schulgeschichte erzähle, erzählt sie dann ihre, und es geht ja eigentlich.

Ja, ist ja leicht gesagt. Aber es ist so, dass ich ein offener Mensch bin, und kann nichts gegen meine Zunge unternehmen

Mr. Germany, 23 Mai 2006
  9. hot-kizzes
    hot-kizzes (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    öffne dich nicht gleich versuch ein bisschen geheimnisvoll zu wirken vielleicht macht das ja die mädels neugierig...:zwinker:

...vielleicht denken sie aber auch ,weil so wie du es beschreibst ,bist du ja tageslichttauglich haben sie angst ,das du das mit jeder machs und sie sind nur ein speilzeug für dich(vielleicht denken sie das du nur so bist um sie in die kiste zu kriegen)...:zwinker:

hot-kizzes, 23 Mai 2006
  10. goandgo
    Gast
    0
    Es liegt IMMER am Mann. :smile:

goandgo, 24 Mai 2006
  11. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schlag dir das mit der "richtigen" ganz schnell aus den kopf, die gibt es nicht. es gibt nur passende, aber nicht DIE. ist doch auch sehr unwarscheinlich das du bei milliarden von frauen auf dieser welt genau DIE richtige triffst?!

so als fernanalyse würde ich sagen du bist zu glatt, zu langweilig, zu uninteressant.

User 57756, 24 Mai 2006
  12. Mr. Germany
    205
    101
    0
    Single
    Nö, bin ich nicht und das kannst du nicht behaupten, da du mich gar nicht kennst. Und so auf geheim tun, hab ich auch schon versucht.

Und wie soll ich das Gegenteil beweisen?

Mr. Germany, 24 Mai 2006
  13. Poiz
    Gast
    0
    eine verhaltensweise die vielleicht dazu führen könnte (!) dass du frauen abschreckst, ist meiner meinung nach, dass du scheinbar sehr offen bist und viel redest.

vielleicht hielten sie dich für einen schwätzer oder waren überfordert mit deiner offenheit, wollten sich vielleicht erstmal nur so beschnuppern.

weiter könnte es auch sein - weiss ich nicht, aber du wirkst so - als ob du mit deiner situation sehr unzufrieden bist und relativ krampfhaft am suchen bist.
    das ist natürlich tödlich, das strahlst du auch aus.
    du solltest versuchen mit beidem zufrieden zu sein: wenn du allein bist und wenn du nicht allein bist solltest du die zeit geniessen, sonst wirkst du unbewusst als würdest du dich innerlich nicht komplett fühlen und wolltest dieses innere manko durch aussen auffüllen.

dann sei noch erwähnt, dass Beziehung nichts mit aussehen zu tun hat. wenn alles stimmt, eine krumme nase wird es nicht schmälern.
    liebe hat mit rationalen bewertungskriterien nicht viel zu tun.

und ich sage ganz bewusst liebe, denn das ist ja das was du suchst. mir ist klar, dass verdammt viele beziehungen basieren auf äusserlichkeiten, aber das suchst du ja nicht.

Poiz, 24 Mai 2006
  14. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    hmmmm...schwierig zu beurteilen, ohne dich zu kennen

du schreibst, dass du viel über dich erzählst. vielleicht zu viel? sowas sein seeeehr langweilig sein. ich hab auch typen kennengelernt, die mich einfach nur - ich hab kein anderes wort dafür - totgequatscht haben. natürlich habe ich interessiert getan, ich bin ja höflich.
    aber innerlich habe ich gebetet, er möge doch jetzt ohnmächtig vom stuhl fallen.....:ratlos:

jetzt mein tipp: erzähl nicht nur von dir, frag sie auch mal ein paar sachen. interessiere dich für ihre hobbies, frag nach, wenn du etwas nicht verstehst.
    dann wirkst du auch nicht von dir selbst eingenommen, sondern tatsächlich wie ein offener mensch :smile:

probier´s mal aus (falls du das nicht schon getan hast).

ich wünsche dir ab jetzt viel mehr erfolg bei frauen! :cool1:

CrushedIce, 24 Mai 2006
  15. Mr. Germany
    205
    101
    0
    Single

tue ich doch auch, ich führ doch nicht die ganze Zeit nur Monologe.

Mr. Germany, 24 Mai 2006
  16. SirLurchi
    Gast
    0
    Selbst wenn du dumm und hässlich wärst, hinkt die Annahme. Denn sie geht davon aus, dass alle Frauen perfekt sind, aber es gibt auch dumme und hässliche Frauen.

Ausserdem will man ja auch nicht was mit jeder dahergelaufenen Frau anfangen, man selbst hat ja auch Ansprüche. Ich bin lieber ein Jahr solo und finde dann eine richtig tolle Frau als nach ein paar Wochen mit einer Frau zusammenzukommen, mit der eine Bezeihung mir nichts bringt.

Es ist echt nicht böse gemeint oder so, aber... denk mal drüber nach, ob es sein könnte, dass du arrogant rüberkommst (nicht bist!).

SirLurchi, 24 Mai 2006
  17. Mr. Germany
    205
    101
    0
    Single
    H, mag vllt. sein und was soll ich dagegen unternehmen? Helft mir bitte! Ich weiß sonst echt nicht mehr weiter

Mr. Germany, 24 Mai 2006
  18. Hey Mr.Germany,

ich 19, hab genau das selbe Problem wie du, deine Beschreibung hört sich nicht schlecht an!

Wollen wir heiraten? :schuechte

Sprudelflasche, 24 Mai 2006
  19. Mr. Germany
    205
    101
    0
    Single

Wo kommst du denn her? Ich würde dich gerne kennen lernen

Mr. Germany, 24 Mai 2006
  20. Fighter
    Fighter (29)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    Ich sage nur www.playboyskool.ch
    Durchlesen, denken, fertig! Dami dürften deine Probleme gegessen sein!

Fighter, 24 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...