Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

,, Komm damit nicht klar das andere dich schon angefasst haben..."

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LaCoer, 9 November 2007.

1. LaCoer
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    nicht angegeben
    pppp

LaCoer, 9 November 2007
  2. Dreamer89
    Dreamer89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    hm helfen kann ich dir auch nicht aber ich kann mich nur alzugut in dein Freund reinversetzten

<< hab iwie auch das problem

Dreamer89, 9 November 2007
  3. Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich auch in die Lage versetzen, ich musste lange damit kämpfen, dass andere schon sonst wo an meinem Freund "dran waren" :schuechte Total doof, denn jeder hat das recht auf eine Vergangenheit.

Mache ihm irgendwie bewusst dass es doch vieeeel wichtiger ist, dass er dein letzter Mann sein soll, und dass das doch viel mehr wert ist.

Ansonsten, hatte er doch sicherlich vor dir auch schon mal was mit einem Mädel?!

Zuckerwatte, 9 November 2007
  4. ITALIA
    ITALIA (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    @TS: Also es gibt wie dein Freund, einige Männer, die da ihr "Problem" haben, aber da muss er einfach an sich arbeiten. Ich mein, du hattest deine Erfahrungen, er hatte seine Erfahrungen, und da muss ihm klar sein, dass wenn ihr net heiratet (und selbst dann ) es noch andere Männer in deinem Leben geben wird, so wie es bei ihm andere Frauen geben könnte. Ich mein, mir tat es auch ein bisschen weh, als meine EX nachdem 1 woche schluss war, gleich mit jemand anders im Bett war, aber da ich sie eh nie wieder sehen bzw. anfassen wollen würde, kann man da drüberstehen.

Wenn dein Freund, das net in den Griff gibt, kann sowas grad sexuell voll zum Problem werden, weil der eine sich dann immer vorstelle "was haben die anderen Männer mit ihr gemacht", etc.

Und das er Angst hat ist klar. Er hat Mist gebaut und du hast ihm verziehen, damit hast du natürlich ob du willst oder net "macht" über die Beziehung. Er weiß, dass er da ein wenig von dir abhängt, und da kommt ihm halt die Panik, wie das wäre, wenn du am WE jemand kennen lernst, und mit dem Sex haben würdest, weil er schon Scheiss gebaut hat, und du vielleicht irgendwann keine Lust mehr auf ihn haben könntest.

Ich glaub dir sofort, dass du ihn liebst, aber braucht halt noch bisschen Zeit, da wieder das zu glauben und sich vom dem Gedanken zu lösen "sie geht mir fremd, wenn sie jemand trifft, der sie "besser" behandelt"

ITALIA, 9 November 2007
  5. Mirabelle
    Gast
    0
    Huhu,

Frag ihn doch mal, wie er sich fühlen würde, wenn du es ihm vorhalten würdest,, dass du nicht damit klar kommst, dass er andere Frauen vor dir gehabt hat?

Das ist eine dumme Situation denn es wird einem ja etwas indirekt zum Vorwurf gemacht, das man nicht mehr ändern kann.

Aber für mich sieht es fast so aus, als hätte dein Freund auf einmal Angst, dich zu verlieren.

Gab es denn irgendetwas das sein Vertrauen in dich hätte erschüttern können?

LG
    Mira

Mirabelle, 9 November 2007
  6. LaCoer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    nicht angegeben
    xxxx

LaCoer, 9 November 2007
  7. SchwarzeMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich glaube kaum,dass er dich nun nach 3 Jahren wegen seinen Zweifeln verlässt. Immerhin hast du ja nichts mit einem anderen,auch wenn ihr euch mal streitet (ich kenne dich zwar nicht persönlich,aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus,dass es so ist). Er wird sich schon wieder einkriegen. Immerhin beweist du ihm mit der Zeit auch,dass du neben ihm keinen anderen brauchst. Der rest ist doch Vergangenheit :zwinker:.

SchwarzeMaus, 9 November 2007
  8. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    hast du schonmal drüber nachgedacht,dass er evtl. der ist,der sich nicht sicher ist,ob du die richtige für ihn bist?

Denn anscheinend hat du ihm nie anlass gegeben,dass er denken könnte,dass du ihn mal verlässt.sondern eher der umgekehrte fall war der fall.Er hat viel mist gebaut und du hast ihm verziehen.

Ich vermute,dass er merkt,dass er viel mist gebaut hat und nun seine eigene angst auf dich überträgt.

Ich würde an deiner stelle nochmal tacheles mit ihm reden.man kann NIE sagen,was irgendwann mal sein wird,aber du kannst von deinem jetzigen standpunkt ausgehen und ihm sagen,dass du JETZT dieses "ausleb-Bedürfnis" nicht hast.du kannst ihn ja mal fragen,wie es mit ihm ausschaut,ob er ein "ausleb-bedürfnis" hat und ihn fragen,wie er es finden würde,wenn du ihn mit solchen "ich habe angst,dass du wenn ich länger weg bin das bedürfnis hast dich auszuleben" die ganze zeit in den ohren hängen würdest und er nun krampfhaft das gegenteil "beweisen" müsste.Denn sowas kann man weder beweisen noch weiss man es nie mit sicherheit.

Ich wünsch dir viel glück,dass das gespräch mit ihm euch weiterbringt und hoffe dir ein paar neue anregungen gegeben zu haben,die euch helfen.

Halt uns auf dem laufenden :smile:

Liebe Grüße,
    Sunny

Sunny2010, 10 November 2007
  9. LaCoer
    212
    101
    0
    nicht angegeben
    xxxx

LaCoer, 10 November 2007
  10. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    das war ja auch nur eine vermutung meinerseits :schuechte .wissen,ob es stimmt kann ja nur er.

Red auf jeden fall mit ihm :smile:

Sunny2010, 10 November 2007
  11. LaCoer
    212
    101
    0
    nicht angegeben
    xxxx

LaCoer, 10 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...