Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...Komm einfach nicht von ihr los

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Giorgio Armani, 4 März 2003.

  1. p
     
    #1
    Giorgio Armani, 4 März 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wieso erzählst du das net eigentlich irgendeiner Wand? Wir hören die Geschichte jetzt schon zum x-ten Mal von dir und dir is sowieso net zu helfen.
    Weil, duuuu bist der einzige der weiß, was Liebe is und wir sind alles Idioten... so kam es bis jetzt rüber.

    Das du dich reinsteigerst und sowieso trotzig und stur auf deiner Meinung verharrst, brauch ich ja net extra erwähnen.
     
    #2
    Teufelsbraut, 4 März 2003
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    mir kommt die story irgendwie bekannt vor...
     
    #3
    Mieze, 4 März 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hä?hatten wir das nicht schon mal?

    Was willst Du denn jetzt von uns hören? Diese Frau will nichts (mehr ) von Dir. Fertig. Aus.
     
    #4
    Speedy5530, 4 März 2003
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    #5
    Bea, 4 März 2003
  6. DrJeep
    Gast
    0
    Lies Dir mal meinen Thread durch, und guck was nach 2 Jahren noch passieren kann...
     
    #6
    DrJeep, 4 März 2003
  7. k
     
    #7
    Giorgio Armani, 4 März 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    dann gib ihr den brief doch einfach du hast nun echt nichts zu verlieren!
     
    #8
    Mieze, 4 März 2003
  9. p
     
    #9
    Giorgio Armani, 4 März 2003
  10. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie wäre es, wenn du ihn ihr einfach mal gibst und dazusagst: "Du, es wäre schön, wenn du das liest, würde mich echt freuen. Ich lass dich von jetzt an auch in Ruhe..." Und dann lass sie auch in Ruhe! Renn ihr nicht hinterher, nerv sie nicht mit dummen sprüchen oder was weiß ich was. Geh ihr einfach aus dem Weg!
     
    #10
    Bea, 4 März 2003
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    nur aus trotz jetz, weil die eine tussi da dich als feige hinstellt, willste deinem schwarm den brief geben, na du hast sie ja net alle!
    den brief gibst du ihr, wenn du es für richtig hälst und net, weil man dich für feige hält, nachher bereuste das und dann?!
    wenn das mädel nen freund hat und den net aufgeben will, würd ich es an deiner stelle lassen, ich denke mal, ihre ansagen waren mehr als deutlich und du willst das nur net wahr haben...
     
    #11
    Mieze, 4 März 2003
  12. l
     
    #12
    Giorgio Armani, 4 März 2003
  13. Fire
    Gast
    0
    Warnung!

    Hallo Leutz,

    Die Geschichte ist so bekannt, der Schreibstil so vertraut... Kein Zweifel!

    Ich möchte hier dringenst dazu aufrufen die Posts des Users "Giorgio Armani", (oder auch "niko k") zu ignorieren. Der Grund dafür ist ganz einfach: So viel ihr auch postet, so viele Ratschläge ihr ihm auch gebt... NICHTS, ja rein gar NICHTS wird sich ändern. Die gleiche Nummer die er gerade hier abzieht, hat er schon mehrmals in einem anderen Forum getrieben. Die Geschichte ist schon sehr alt, die vielen Threads die er deswegen erstellte sehr voll: Der längste hatte über 1000 Antworten. Überzeugt euch selbst. Lest die Threads durch...

    Was soll ich nur tun???
    Ich hab echt n problem
    Ich und mein Freund verstehen die heutigen Girls einfach nicht!!!!
    Heute geht die Welt für mich unter
    Die Welt geht für mich unter Part II
    Hab ma ne Frage

    Auch wenn ihr sie nur überflogen habt, so werdet ihr feststellen: Man hat ernstlich, ja gerade zu fanatisch versucht ihm zu helfen. Doch alle Ratschläge schoss er in den Wind. Die Threads endeten fast immer mit dem Schließ-statement eines Moderators, doch die Lösung des Problems war so fern wie am Anfang des Beitrags. In den letzten Threads waren jene, die ihm am eifrigsten halfen, zu seinen Henkern geworden. Dumm, wie feige war er, denn er gab an wie Michelle mit Nachnahmen heißt und wo sie wohnt. Trotz dieser kargen Informationen war es schließlich möglich die Telefonnummer von Michelle auszumachen. Ab da begann dass Spiel erst recht grausam zu werden. Sie stellten ihm ein Ultimatum. Würde es ihm nicht gelingen, seine Feigheit zu überwinden, so würde ein Anruf bei Michell, unabdingbar sein. Trotz des ernormen Drucks blieb er bei dem gleichen Trott. Schließlich wurde tatsächlich zum Telefonhöhrer gegriffen. Ab da wurde der Schleier der Zeit über die Geschichte geschwungen - aber nur für kurze Zeit.
    Er erstellte den letzten Thread: "Hab ma ne Frage". Dieser Thread sollte die Geschichte nicht nur noch einmal wieder aufrollen, nein, nach dem ersten Anruf wurde noch einer draufgesetzt. Aus heiterem Himmel gab ein User an er habe Michelle angerufen. Resultat: Michelle habe überhaupt KEIN INTERESSE und die Blicke seien Resultat von Paranoia - wie die Fragen ob er mit ihr gehen wolle. Sie hatte sogar einen Freund, wie eine Freundin von Michelle hinzufügte. Schlimm genug dass Michelle abermals sauer war, nun bestand auch akute Gefahr dass seine Klasse von seinem Geschreibsel erfahren würde. Dies ist übrigens auch der Grund für seine ständigen Editier-aktionen. Er möchte seine Pein, bei einer möglichen Entdeckung reduzieren.

    So, helfet ihm nicht! Eure Tipps werden ergebnislos im Raum verhallen. Ihr werdet dieser gequälten Seele nicht helfen können. Nur eine Therapie könnte ihm die Erlösung bringen.


    FiRe
     
    #13
    Fire, 4 März 2003
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jetzt reichts aber langsam... wenn das so weitergeht, meld ich dich. Wenns net eh schon längst wer gemacht hat.

    Entweder du schreibst nen Thread oder du läßt es gleich. Aber net schreibst einen und löscht dann dauernd alles wieda. Wir sind doch net im Kindergarten hier *augenverdreh*.

    So, und dass er sowieso nur da is, um uns aufn Sack zu gehen, weiß ich eh schon lange. Kein Mensch kann soviele Beiträge (und anfangs sehr wohl gut gemeinte mit guten Vorschlägen) ignorieren.... jaaaa, und wenn ers nur ignorieren würde - nein, statt dessen stellt er uns alle als gefühllose Nichtswisser hin, die seinen Threads gar net würdig sind.

    Wie gesagt - noch einmal so ein Scheiß und ich steh persönlich beim nächsten Admin.
     
    #14
    Teufelsbraut, 5 März 2003
  15. Meldet es bitte nich, ich bin am Arsch, wenn das rauskommt...Helft mir, oder lasst es, aber macht keinen Scheiss.
     
    #15
    Giorgio Armani, 5 März 2003
  16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Helfen???? Sorry, aber Dir ist doch nicht mehr zu helfen!!:angryfire :angryfire

    Du schreibst hier zigmal Dein Problem rein und löscht es nach einiger Zeit wieder.
    Und nur deswegen, weil Du mit unseren Antworten nicht zufrieden bist.
    Was soll denn der Scheiß?
    Wenn Dir unsere Ratschläge nichts bringen, dann belasse es doch dabei und komme nicht alle paar Wochen wieder mit dem gleichen Problem an :angryfire :angryfire.
     
    #16
    Speedy5530, 5 März 2003
  17. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warum solltest du am Arsch sein, wenn das rauskommt? Du wirst doch nicht wirklich glauben, dass ein Admin hier nicht auch ab und an vorbeiguggt? Außerdem haben viele Leute versucht dir zu helfen. V.a. in den anderen Threads. Aber du hast die Antworten beflissendlich ignoriert. Dann ist es doch kein Wunder, dass sich die User beschweren! Und den Scheiß machst ja wohl du... Mit verlaub - du editierst deine Beiträge wieder, gehst nicht wirklich auf die Beiträge ein und hältst - wie Taufelsbraut bereits richtig erkannt hast - alle zum Narren. Schuld bist wenn dann nur du!
     
    #17
    Bea, 5 März 2003
  18. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    du willst, das wir dir helfen...
    nun, das haben wir nun schon in etlichen threads versucht, aber du hast immer wieder auf deine meinung beharrt und dir immer wieder eingeredet, das du doch chancen bei dem mädel hast...
    mensch seh es endlich ein, da mädel hat nen freund und will nichts von dir, kapier es doch endlich!
    mach die augen auf und guck dich lieber nach anderen mädels um, sonst vergeudest du dein ganzes leben an der frau
     
    #18
    Mieze, 5 März 2003
  19. Ich glaub, sie hat (noch) garkeinen Freund. Ich sitze in der Mathe-Stunde vor ihr. Ich hab dann mitbekommen, dass sie irgendwie n neuen Schwarm hat. Er wäre halb Deutscher und halb Spanier. Er habe ihr einen Brief geschrieben und wolle sie (wenn ich wirklich richtig verstanden hab...) sogar heiraten. Sie haben sich schon geküsst, aber nich rumgemacht. Sie liebt ihn (noch) nicht. Dann hat mich ihre beste Freundin also belogen, sie geht garnet mit ihrem Bruder. O Mann ehrlich...Ich freu mich ja für sie, aber ich würde sie ja so gerne heiraten. Und ich habe keine Wahnvorstellungen und Einbildungen, das schwör ich euch. Vielleicht war ich einfach zu naiv und hab einiges falsch eingeschäzt, aber die Blicke waren wirklich ECHT. Und sie waren sehr zahlreich. Aber sie musste mich ja nicht die ganze Zeit anglotzen, es hat ihr das ja niemand befohlen...Sie hat es freiwillig getan. Aber nochmal und mit ALLER DEUTLICHKEIT: ICH HABE MIR DAS NICHT EINGEBILDET. Wenn ihr mir wirklich helfen wollt, dann glaubt mir. Ich schwör euch, dass war wirklich extrem, bevor ich wieder Scheisse gebaut hatte. Die Blicke waren da, aber die Bedeutung is n anderes Thema...Aber sie waren da.
     
    #19
    Giorgio Armani, 5 März 2003
  20. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Oh man. Es mag ja sein, daß da DAMALS Blicke gewesen sind. Es mag sein, daß sie Dich DAMALS wirklich gemocht hat.

    ABER:
    Wir haben das JETZT. Und so wie es aussieht, mag sie Dich JETZT nicht mehr!!!!!

    Gibt Dir die Geschichte mit dem Bruder der Freundin denn gar nicht zu denken? Für mich hört sich das so an, als ob sie Dir das nur erzählt haben, damit Du diese Frau endlich in Ruhe lässt.

    Wenn Du sie wirklich mögen würdest, dann würdest Du sie auch in Ruhe lassen.
    Nur Dein gekränkter Stolz lässt es nicht zu.
     
    #20
    Speedy5530, 5 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komm einfach los
xLovely
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 November 2012
11 Antworten
Harvie
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2012
3 Antworten
Strawberrie
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2012
1 Antworten