Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komm ey, ich dreh durch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Der.Guru, 11 Juli 2008.

  1. Der.Guru
    Der.Guru (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute, erster Post hier :tongue:.

    Ich hab n Problem mit nem Mädchen ( wie könnts anders sein -.- ). Und zwar vor ewigkeiten ( 4-5 Monaten ) war ich schon in sie verknallt... zieht sich schon bis heute hin. Jedenfalls ist es so, dass ich sie da mal angerufen habe, sie war sehr betrunken und sagt mir halt das sie mich liebt etc.. naja das ist jetzt nicht mehr erwähnenswert. Die ganze Geschichte, das hin u n her, was bis heute passierte lasse ich mal aus. Ich will nur auf letzes Wochenende zurückgreifen. Ihr sollt vielleicht wissen das nie mehr als Händchenhalten drin war. Ich war mit ihr in der Stadt, konnte erst später kommen deswegen war sie wiedermal angetrunken. Dachte mir okay es geht noch. Dann fängt sie an andauernd meine Hand zu halten etc... kommt ganz nah an mich ran ( da wollte sie eindeutig nen Kuss von mir, aber ich habs verbockt weil meine dreckskappe im Weg war ^^ ) mit dem Kopf halt, aber wirklich nah... Jedenfalls wurde aus diesem Kuss nix und sie zerrte mich mit ihr nochmal was zu trinken zu kaufen... Am Stand also mussten wir anstehen und sie hat mal bestellt, eigentlich wollte ich sie einladen, habe allerdings meine scheiss Geldtasche zu Hause vergessen :mad:. So musste sie doch selbst zahlen. Ich denk mir ok das geht noch, also bestellt sie, und dann, weiß nicht mehr genau wie, aber es kam endlich zum ersten Kuss. Dann setzten wir uns wo hin und haben bissl geredet. Das Problem bis dahni war für mich immer das sie einen Freund hatte, dann an dem Abend nach dem Geschehnis, zog sie ihr Handy raus und wollte eben mit ihrem Freund schluss machen. Für mich öffneten sich neue Wege, allerdings wie viel Pech man haben kann bekommt sie gerade in dem Moment wo sie ihren Freund anrufen will einen Anruf von ihrem Ex-Freund. Ich denk mir omg, der schon wieder, weil ich den hasse. Er macht immer auf Abstand mit ihr wenn sie nix getrunken hat und wenn sie getrunken hat macht er sich voll ans ie ran. Dann sagt sie sie müsse kurz weg ( ich weiß ich hätte sie nie gehen lassen sollen :angryfire, aber ich hab an dem Abend so ziemlich alles verbockt -_-. Also geht sie, sagt sie sie komme gleich wieder, aber nach ner Stunde immer noch nicht zurückgekommen. Dann rufe ich ne Kollegin von ihr an und sie sagt wo sie sind. Ich geh hin und ihr blöder Ex-Freund ist auch da. Allerdings haben se net rumgemacht oder so. Später, zu meinem Pech wiedermal, erzählt mir die Kollegin allerdings das sie schon rumgemacht hätten wo ich noch nicht da war. I-wie kam sie halt auf die wunderbare Idee, die Einladung von ihrem Ex-freund, bei ihm zu schlafen, anzunehmen. Ihre Kollegin allerdings ist gleicher Ansicht wie ich mit diesem Ex-freund, und hat zu ihm gesagt er solle verschwinden. Dann ist er gegangen, und ich war wieder mäßig im Spiel. Habe gesagt sie kann bei mir schlafen im Notfall, aber dazu kams doch nicht weil sie doch noch nach Hause gehen konnte. (eigentlich wollte sie nicht weil sie sonst übelst Stress bekommen würde). Ja, dann ist sie gegangen.

    Das spielte sich letzten Samstag ab, bis heute habe ich mich 1 mal gemolden, sie sich allerdings nie. Ich will keinen Mädchen hinterherrennen, aber liebe sie dennoch. Ich warte halt so lange bis sie sich meldet, findet ihr das gut? Sollte ich mich melden?

    Danke, wenn ihr euch den Text angetan habt :tongue:... bitte gebt mir Tipps wie ich mit so einer Situation umgehen soll.
     
    #1
    Der.Guru, 11 Juli 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie alt ist dieses Mädchen und ist sie häufig betrunken ? :ratlos:

    Es besteht ein großer Unterschied zwischen Verliebtheit und wirklicher Liebe. Ich glaube du magst das Mädchen sehr, findest sie anziehend. Du bist ganz sicher verliebt. :zwinker:

    Du hast dich bereits bei ihr gemeldet, ggf. würde ich noch ein einziges Mal bei ihr anrufen, aber wenn sie nicht abhebt, dann würde ich "warten" ( = mich anderweitig umsehen ) bis sie vllt. auf die glorreiche Idee kommt sich bei dir zu melden. Das zeigt zumindest, dass du ihr nicht egal bist und sie an dich denkt (, auch wenn sie egoistische Gründe verfolgen könnte). Macht ein Treffen aus.

    Sie hat einen Freund, küsst dich, macht mit ihrem Ex-Freund rum (und ist bereit über SMS Schluss zu machen) ... Beste Vorraussetzungen also, mit ihr eine ernsthafte Beziehung zu führen, die auf Liebe, Treue und Vertrauen beruht. [/sarcasm off] Wenn du sie mal wieder triffst und ihr einen ruhigen Moment zu zweit genießt, dann sage ihr, dass du wissen möchtest, was sie für dich empfindet und was bzw. wen sie will. Bitte sie um eine Entscheidung. Es ist nicht fair von ihr, so mit den Gefühlen anderer zu spielen.
     
    #2
    xoxo, 11 Juli 2008
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Hallo!

    Hört sich so an, als ob sie selbst nicht ganz genau weiß, was sie will. Wenn ich das richtig verstanden habe ist da ihr Ex-Freund, mit dem sie nicht richtig abgeschlossen hat da er ja augenscheinlich noch immer etwas von ihr will und sie das auch nicht sonderlich stört. Dann ist da ihr jetziger Freund, mit dem sie scheinbar noch in irgendeinem Verhältnis steht. Wobei ich ihre Reaktion schon irgendwo komisch finde, einfach das Handy zu zücken und ihn abcanceln zu wollen. Und dann bist du da, wobei sie dich scheinbar ein wenig "austestet". Wirklich verknallt in dich scheint sie zumindest nicht zu sein, wenn sie dich einfach so hängen lässt.

    Alles im allen bedeutet das nichts gutes. Du bist verknallt in sie und willst irgendwie bei ihr landen, aber sie scheint es mit ihren Kerlen weitaus weniger ernst zu meinen, als du das wahrscheinlich erwarten würdest. Ich wäre also sehr vorsichtig bei ihr und würde ihr nicht "hinterherlaufen". Wenn du dich nur als weitere "Gelegenheit" für sie anbietest, wird sie dich nicht wirklich ernst nehmen. Langfristig eine Chance hast du bei ihr imho nur wenn du sie dazu bekommst, sich auch in dich zu verlieben.

    Wenn es zwischen euch intimer wird, würde ich an deiner Stelle an einem Punkt (vor dem Sex) klarmachen, das du dir nicht alles gefallen lässt und das sie auch etwas tun muss, um mehr von dir zu bekommen. Ansonsten wirfst du dich ihren Launen unter und bei dem Eindruck, den ich von diesem Mädel gewinne, erachte ich das als fatal.
     
    #3
    Fuchs, 11 Juli 2008
  4. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich schließe mich xoxo an.

    Was liebst du an dem Mädchen? Ihre Vernunft? Ihre Treue? Ihren Verstand?

    Sag mal, gibts bei euch keine Mädchen, dass du der hinterherrennen musst? Oder stehst du auf Schl..... .

    Finger weg und drei Kreuze. Es sei denn, du stehst auf Gequältwerden.
     
    #4
    Dandy77, 11 Juli 2008
  5. Der.Guru
    Der.Guru (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Also das mädchen ist 14, wird in 1 Monat cirka 15. ist halt so jedes 2te bis 3te Wochenende betrunken... Ich wollte eigentlich nicht, dass ihr denkt sie wär so ne Alkoholikerin.

    Also ihr Ex-Freund rennt ihr schon 2 Jahre hinterher. Mit ihrem "jetztigen" Freund ist sie schon 9 Monate zusammen. Und es ist nicht so, das es den anschein macht das ich ihr hinterherrenne. Wenn jemand darauf kommt, zu sagen ich liebe dich, dann ist es sie. Es war also auch so am besagten Tag, ich lauf mit ihr zu dem Stand da, dann nimmt sie meine Hand, haltet mich auf und sagt, ich liebe dich wirklich, danach halt wieder ne umarmung. Und an dem Abend mindestens 5 mal gesagt ich liebe dich, wirklich... Sie war auch ewig meine Banknachbarin in der Schule, also waren wir beide recht traurig, dass sie es jetzt nicht mehr ist, weil sie die Schule wechselt.

    Zudem, wie schaff ich es, dass ich nicht nur der Ausweg, sondern die Nr. 1 bin? Ich versteh sie nicht. Würde ein Kumpel in meiner Haut stecken würde ich ihm sagen die hätte nen Knall etc... finde ich persönlich allerdings nicht so, zudem macht es alles noch etwas schwerer das ich halt voll verknallt in sie bin...

    Was liebe ich an dem Mädchen? Wie zärtlich sie manchmal mit mir umgeht, wie hilfsbereit sie ist, wie sie ist.

    Es gibt massig Mädchen, was soll ich machen wenn ich mich in sie verliebt habe :frown:?
     
    #5
    Der.Guru, 11 Juli 2008
  6. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .........
     
    #6
    DelS, 11 Juli 2008
  7. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ließ mal deinen Text selber durch!
    Du läufst ihr also nicht hinter her??
    Wie nennt man das bitte dann?
    Sorry, aber sie tritt echt auf deinen Gefühlen rum und ganz ehlich mit 14 ständig betrunken zu sein... So eine willst du???
    Nicht dein Ernst oder??
    Setzt mal die Rosarote Brille ab!!
     
    #7
    2Moro, 11 Juli 2008
  8. Der.Guru
    Der.Guru (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Meinst du das echt mit den 3 Wochen? Dann... why muss sie ziemlich voll gewesen sein als sie ihr Handy zog? Sie wollte schon ewig mit ihrem Freund schluss machen, wie ich es mitbekommen habe. 1 Drink ausgeben ist doch net schlecht oder? Wenn man wen klar machen will. Dann.. why ist die Kappe ne ausrede? Später hab ich s dann doch noch durchgezogen ^^. Btw. hab ich nicht so das Gefühl das ich ihr hinterherkrieche. Also sie bekommt nix davon mit :tongue: kämpfe ja mit mir selbst.

    Wie werde ich die Nr. 1 und nicht nur Nr. 2? grrr
     
    #8
    Der.Guru, 11 Juli 2008
  9. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben

    Was ist nur mit der Jugend los?:ratlos:
     
    #9
    RedRosex3, 11 Juli 2008
  10. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    In dem du dir ne andere suchst!!
    Ganz ehrlich, sie hat 3 Typen gleichzeitig... Hallohoo...
    Wach mal auf!
     
    #10
    2Moro, 11 Juli 2008
  11. MsThreepwood
    2.424
    Kann mich hier nur den anderen Usern anschließen.

    Ganz schnel in den wind schießen, 3 Kreuze machen und tief durchatmen.

    Dieses Kind spielt mit dir und den anderen Spielchen, will sich vermutlich aushalten lassen und ist dazu ständig (ja, jedes 2. oder 3. Wochenende ist viel in meinen Augen) betrunken.

    Sie ist 14 und hat ihren zweiten Freund, mit dem sie angeblich 9 Monate zusammen ist.

    Klingeln bei dir da nicht die Alarmglocken?

    Achja, wenn man einer 14jährigen (!!!) einen Drink ausgeben muss, "um sie klar zu machen", zeugt das nicht grade von Reife und Verstand.
     
    #11
    MsThreepwood, 11 Juli 2008
  12. Animus
    Animus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    @TS: Glaub es den anderen ruhig. Sie haben Recht.
    Lass die Finger von so einer. Siehst du es nicht, dass sie neben dir noch zwei weitere Kerle hat?
    Mit 14 Jahren schon in der Öffentlichkeit so betrunken herumzustolzieren, no comment. Die Eltern scheinen bei ihr ganz schön versagt zu haben, wenn sie schon früher bei anderen Kerlen oder eines ihrer sogenannten Exen übernachtet hatte. Da brauchen wir uns über solche Jugendliche wirklich nicht mehr zu wundern. :angryfire
    Nimm deine Rosarote Brille ab und sieh der Realität ins Auge. Vergiss diese Göre!
     
    #12
    Animus, 11 Juli 2008
  13. iGod
    iGod (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Ich kann mir schon vostellen was du an der findest ... Ich steh total drauf wenn Frauen trinken, rauchen oder andere für Leute in dem Alter verbotene Sachen machen :engel: Aber ich find wenn du wirklich eine normale Beziehung führen willst, ist es wohl eher Störend dass sie mit Ihrem Freund aus einer Alkohollaune heraus per SMS schluss macht. Würd einfach mal sehn wie sich das entwickelt. Hat sie denn jetzt wirklich mit Ihrem Freund Schluß gemacht? Hat sie auch nüchtern Gefühle für dich?? Erstmal das klären, dann weist du mindestens ob sie es ernst gemeint hat, auch wenn sie mit Ihrem Ex rumgemacht hat.
     
    #13
    iGod, 11 Juli 2008
  14. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Off-Topic:


    :eek: Bitte was??
    Ich bin doch gar nicht so viel älter, waru hat sich das in den paar wenigen Jahren so geändert, oder bin ich einfach eine der "lieben" Sorte??
    Ich mein, ich hab ja auch schon mal getrunken, als ich noch keine 16 war, aber... so wie ihr das rüber bringt... ne, also echt... mir fehlen die Worte...
     
    #14
    2Moro, 11 Juli 2008
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Es wurde ja schon alles gesagt und kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Lass die Finger von ihr, es sei denn, Du stehst darauf, seelisch gequält zu werden.
    Gemäss ihrer Verhaltensweise ist sie nix für Dich. Also ab mit Lottchen.

    BTW: Alleine schon weil sie so trinkt, wär für mich ein NOGO, überhaupt Interesse an so nem Mädels zu bekommen. Es gibt nichts abturnenderes.
     
    #15
    User 48403, 11 Juli 2008
  16. iGod
    iGod (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Off-Topic:
    Ich mein natürlich mal was trinken, nicht jeden Abend ins Koma saufen und schon das 200. mal im Krankenhaus den Magen ausgepumpt bekommen. Wirkt einfach anziehend auf mich und auch bisschen so als wäre sie zu allem bereit, wenn sie ab und zu mal was "verbotenes" macht.
     
    #16
    iGod, 11 Juli 2008
  17. CBS
    CBS (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single

    dass sie dich geküsst hat, das hat mit riesengroßer Wahrscheinlichkeit nicht viel mit echter "Liebe" zu tun - so wie die sich gibt.

    du wirst bei der nie die nummer 1 sonder einer von 10 die "durchgewechselt werden" - nach lust und laune.

    einmal das unterste Lied anhören, bitte
     
    #17
    CBS, 11 Juli 2008
  18. Der.Guru
    Der.Guru (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Leute sie trinkt doch gar nicht so viel. Vielleicht minimal mehr als andere Leute. Sie raucht, was mich normal übelst stört, aber bei ihr nicht so, da ich damit leben könnte. Wenn sie nüchtern ist, haben wir in der Schule immer Händchen gehalten, oder sie hat meine Hand gestreichelt, des Öfteren (in der schule halt). Sodurch hab ich mich halt über die Monate in sie verliebt. Ich mag auch besonders ihr ich wenn sie nüchtern ist. Seh ich das alles denn wirklich so falsch?
     
    #18
    Der.Guru, 11 Juli 2008
  19. MsThreepwood
    2.424
    Wenn du mit ihrem jugendlichen Alkoholkonsum und dem Rauchen (für mich wären das schon absolute Beziehungskiller) umgehen kannst, bleibt immer noch die Frage:

    Willst du wirklich weiter einem Mädchen hinterherlaufen, für das du nur ein Spielzeug bist?

    Und ja, was du tust IST hinterherlaufen. Sie hat dich vollkommen in der Hand. Und wenn du uninteressant wirst bleiben ja noch 2 andere. Wach auf und sieh ein, was das Mädchen für Spiele mit euch spielt.
     
    #19
    MsThreepwood, 11 Juli 2008
  20. Der.Guru
    Der.Guru (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Scheisse man..... ich würd ja gern ne andere suchen, aber wenn ich mich mal verliebt hab, dann geht das nicht so schnell weg. Dauert min 1 Monat oder so. Warscheinlich weil ich mich auch über einen längeren Zeitraum in jemanden verliebe. Sie raucht auch nicht wenn ich dabei bin, deswegen störts mich nicht sonderlich wenn sie sonst raucht. Ich will einfach "The one and only" sein ^^.
     
    #20
    Der.Guru, 11 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komm dreh
iamhere
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
7 Antworten
Nudelino
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2016
2 Antworten
MyDyingHope_XX
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2016
26 Antworten