Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komm grad voll nicht klar ....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xSasax, 10 September 2005.

  1. xSasax
    Gast
    0
    also, seit 2 wochen bin ich nun von meinem Ex getrennt.
    Als ich am Donnerstag bei ihm war um klamotten zu holen, waaren all meine Sachen (bilderrahmen kalender etc.) noch dort wo sie immer waren! EIn wenig hat mich das gewundert.. als er mich nach Hause gebracht hat, meinte er, dass es einfach keinen Sinn mehr macht, schön und gut, aber warum lässt er meine Sachen trotzdem noch da?
    dann wollten wir noch ne sexbez. starten *g* ok für ,mich wärs total in Ordnung, aber er kneift plötzlich etc und meinte aus Spaß er will mich zappeln lassn?! ...

    der trennungsgrund : er hat sich mit ner "guten" freundin getroffn und ich hab ihm dann eine mega scene gemacht blabla...und dann meinte er das es so keinen sinn mehr macht...

    wir waren 14 monate zusammen


    was soll ichn nun denken??
     
    #1
    xSasax, 10 September 2005
  2. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange wartet ihr denn zusammen? Dem Verhalten zu urteilen liegt ihm noch was an dir...
     
    #2
    Masso, 10 September 2005
  3. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    wieso habt ihr euch getrennt?
     
    #3
    Ceraphine, 10 September 2005
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, nach ner Trennung ist's wohl immer schwer einfach mal so schnell abzuschließen - zumindest wenn man sich wirklich liebt.
    Wie lang ward ihr denn zusammen und wieviel liegt dir an ihm @Threadstarterin?
     
    #4
    Cinnamon, 10 September 2005
  5. xSasax
    Gast
    0
    waren 15 monate zusammen...
    ich liebe ihn immer noch das ist kein ding, aber ich verstehe nicht, wieso er erst sagt er möchte auch eine sexbez. etc dann sagt er wieder ab, behält meine sachen, und dann sagt er im andren moment wieder : es klappt nicht mehr etc..
    und aauf die frage : wieso er meine sachen behält.. hat er geantwortet :
    weils sons so leer in seinem Zimmer wäre...

    bitte?! was ssoll das?!

    kann mir jmd vllt noch Tipps geben, was ich nun machen soll/wie ich mich verhalten soll!?
     
    #5
    xSasax, 10 September 2005
  6. xSasax
    Gast
    0
    ich brauch eure Tipps bitte
     
    #6
    xSasax, 10 September 2005
  7. ~overkill~
    ~overkill~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    wer hat denn schluss gemacht?
     
    #7
    ~overkill~, 10 September 2005
  8. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    es wäre halt auch noch wichtig zu wissen, warum ihr genau schluss gemacht habt..

    meiner meinung nach sind wohl sowohl von deiner seite als auch von seiner noch gefühle da, und wenn - wer auch immer - die Beziehung beenden will, ist es halt auch grad am anfang wichtig abstand zu gewinnen und zu bewahren..

    somit würd ich eine sexbeziehung nicht als idealen übergang ansehen...
     
    #8
    süßeLöwin, 10 September 2005
  9. xSasax
    Gast
    0
    hab jetzt alles geschrieben oben :grin:
    also bitte gibt mir Tipps
     
    #9
    xSasax, 10 September 2005
  10. Pure_Sadness
    0
    Also...

    Ich habe das Gefühl, dass er von dir erwartet, dass du ihm nachrennst *g*. Mir kommt es auch ein bissl so vor, als wüsste er nicht, was er will... Eure Trennung war doch völlig voreilig! Was genau hast du denn gesagt/gemacht, weil er sich mit einer Freundin getroffen hat? Da ist doch gar kein Grund, gleich Schluss zu machen ;-). Ich glaube, deswegen haben dich die anderen hier auch nicht ganz verstanden, weil eben gar kein wirkliches Grund vorhanden war. Was ist denn vorher so vorgefallen? Wäre es auch eine möglichkeit, dass schon öfters was war und das jetzt nur das fass zum Überlaufen gebracht hat?
    Vielleicht will er dich auch nur zappeln lassen, damit du dir deine Eifersucht abgewöhnst oder so ;-). Würde ich mir abger nicht gefallen lassen...
    Wenn dir wirklich noch so viel an ihm liegt dann frag ihn doch mal, wieso er wegen so etwas gleich Schluss macht (falls das wirklich die einzige Sache war, die nicht passte) und dass es dir eben komisch vorkommt, wie er sich verhält... Ob er vielleicht nur im moment nicht weiss, was er will?

    Naja, erklär uns das ganze am Besten genauer, was davor war etc. und wie die Beziehung sonst so abgelaufen ist :smile:. Dann können wir dir bessere Tips geben.

    Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute!

    LG
     
    #10
    Pure_Sadness, 10 September 2005
  11. xSasax
    Gast
    0
    also.. unsere bez lief echt super, bis auf ein paar kleine streits, aber ich sag ma das kommt immer mal vor das ich nich alles soooo super läuft..

    es war wirklich nur der trennungsgrund, weil ich so eifersüchtig auf die olle war.. weil sie sich vorher nie bei meinem freund gemeldet hatte(und wenn , dann nur hi wie gehts blabla) und jetzt wo se von ihrem freund betrogen wurd, soll MEIN freund sie trösten, naja und da hab ich ihm halt unterstellt er sei mit ihr inne Kiste gehüpft!
    und da hat er schluss gemacht, weil ich net mehr aufgehört habe, dass zu sagen

    naja und den rest wisst ihr ja schon !!!
     
    #11
    xSasax, 11 September 2005
  12. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz schön dumm von dir, so zu reagieren. Ehrlich mal.
    Da würd ich auch bald genervt sein und Schluss machen.

    Du hast offensichtlich kein bisschen Vertrauen in ihn und eure Beziehung gehabt.
    Also hast du euch den Grundstein eurer Beziehung weggezogen. Tja. Und nun?

    Du hast es selbst zu verantworten.
    Klar hat er nun immernoch sowas wie Liebe in sich, jedoch hast du ihn derbe enttäuscht und dich von deiner häßlichsten Seite gezeigt.
    Du stellst ihn gleich mit dem Kerl seiner "Kumpel-Freundin".

    Wie gut kennen die sich und wie lange schon?
    Schonmal daran gedacht, dass sie sich nur nicht beieinander gemeldet haben, weil beide von ihrer Beziehung total eingenommen worden sind? Weil die Rosarote Brille noch auf der Nase saß und beide mit sich selbst beschäftigt waren?

    Er hat dir damit einen Gefallen getan.
    Und ebenso hoffentlich nun damit, dass er dich verlassen hat.
    Denn anders würdest du sicherlich nicht klar kommen.
    Hast du denn kein Selbstbewusstsein?
    Warum sollte er gerade mit DER ins Bett gehen?

    Hallo, wach auf!

    Und warum er deine Sachen behält?
    "Damits hier nicht so leer ist"..
    = DAMIT ICH TROTZDEM NOCH WAS SCHÖNES VON DIR HABE, DENN OHNE DICH IST ES SCHON SEHR EINSAM... aber es geht ja momentan nicht anders.
     
    #12
    Xenana, 11 September 2005
  13. kleineSarih
    0
    @Xenana
    meinse nicht , dass ist bisschen krass was du da schreibst?
    Klar ich denke ma jeder wäre da eifersüchtig wenn sie sich nie meldet und dann plötzlich getröstet werden muss?, ich fänds auch ziemlich krass und würde da terror machen
     
    #13
    kleineSarih, 11 September 2005
  14. xSasax
    Gast
    0
     
    #14
    xSasax, 11 September 2005
  15. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1.) Offensichtlich hast du NICHT nur ein BISSL überreagiert. Wie lange ging das denn so und wie extrem hast du das getan?
    2.) Dass du GENUG Vertrauen hast/hattest, merke ich nicht. Sonst hättest du nicht so reagiert. Vertrauen in die Beziehung heißt auch Vertrauen in den Partner. Aber du hast ihm ja ständig, wie du sagtest, vorgeworfen, er wär mit ihr inne Kiste gehüpft.


    Ich mache dich nicht fertig, ich versuche nur, dir den Kopf zu waschen und dir was klar zu machen, weil du noch nciht ganz begriffen hast, warum er dich verlassen hat...

    Dies hab ich geschrieben...
    Er liebt dich noch... aber du hast einen Fehler begangen, der Weh tut !! Du hast ihn damit verletzt.

    Du hast nicht gemerkt, wie du ihn hingestellt hast... du hast ihn permanent bezichtigt, dich zu betrügen...
    Ich habe dich darauf hingewiesen, dass du ruhig an dich und deine Werte glauben solltest... Du solltest das Selbstbewusstsein haben, ihm zu glauben, dass er dich nicht betrügen würde. Bist sicherlich ne tolle Frau.
    Warum also sollte es einen Grund geben, mit DER ins Bett zu hüpfen und nicht mit DIR ??

    WACH AUF !!! ER LIEBT DICH !!

    Das zeigt er doch, indem er dich nicht aus seinem Leben verbannen will und kann...



    Und um mal vorzugreifen:
    =SEHR EINSAM... aber es geht ja momentan nicht anders
     
    #15
    Xenana, 11 September 2005
  16. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Du hast dich ihm gegenüber ungerecht verhalten. Er wird ja nicht allein wegen dieses einen Vorfalles Schluss gemacht haben. Wenn dir wirklich noch etwas an ihm liegt, dann ist es jetzt deine Sache auf ihn zuzugehen und dich bei ihm zu entschuldigen.
    Allerdings solltest du dir zunächst über deine Gefühle klarwerden.
     
    #16
    Touchdown, 11 September 2005
  17. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz genau das meine ich (siehe Seite 1, letzter Post)
     
    #17
    Xenana, 11 September 2005
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    bis vorerst hierhin schliesse ich mich xenana vollkommen an...
     
    #18
    User 12529, 11 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm grad voll
iamhere
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
7 Antworten
whereislife
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2016
17 Antworten
Nudelino
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2016
2 Antworten