Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Esca_777
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #1

    Komm ich zu Früh ???

    Hallo Leute,

    Ich hab da mal ne Frage unter uns Männern;
    wie ist es bei euch mit dem Runterholen?
    Ist es normal das ich als "Jungmann" meisten unter 2-Minuten komm? Ab und Zu schaf ich auch mal 10-15 Minuten, aber nur wenn ich an nix denke.
    Aber beim ersten mal, überhaupt beim Sex kann ich mir nicht Vorstellen nix zu denken, wenn da eine Prinzessin liegt !!!

    Danke im Vorraus für eure Antworten

    -gReZZ EsCa_777-
     
  • munich665
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #2
    Ja es ist normal dass es so schnell geht. Bei mir wars genauso. Ich kann dir nur empfehlen: weitermachen bis kurz bevor du kommst, dann kurz Pause und dann wieder weitermachen. Das ganze öfter wiederholen. Du wirst merken es dauert immer länger bis du kommst. Ausserdem machts mehr spass... :zwinker:

    Viel spass beim Ausprobieren
     
  • Esca_777
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #3
    Danke für deine Antwort.
    Dann weis ich wohl was ich die nächste Tage zutun habe.^.^
    AUSDAUERTRAINING!!! *g*
     
  • Jugger
    Jugger (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #4
    Hat eigentlich nichts damit zu tun, ob Du schon Sex hattest oder nicht. Genausowenig muß es jetzt bedeuten, daß Du beim Sex auch schnell kommst!
     
  • munich665
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #5
    naja die die auch bei SB schon schnell kommen brauchen meistens auch beim Sex nicht so lange. natürlich muss es nicht sein, meiner Erfahrung nach ist es aber in der Regel so. (bei mir wars genauso)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste