Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komm ich zu schnell??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von chakuza, 21 März 2007.

  1. chakuza
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey! also ich will mit meiner freundin bald sex haben und bin noch jungfrau. aber ich hab das gefuehl, dass ich viel zu schnell komme. meine freundin hat mir einen geblasen und ich bin sehr schnell gekommen, so nach ca. 30 sekunden :kopfschue wisst ihr irgendwelche tricks, um den hoehepunkt hinauszuzoegern??
     
    #1
    chakuza, 21 März 2007
  2. JeffKA
    JeffKA (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Du warst sicherlich sehr erregt. Auf jedenfall mach Dir mal keinen Kopf und warte das nächste Mal ab.
    Eine Lösung ist es, sich vorher selbst zu befriedigen und dadurch beim zweiten mal nicht mehr so empfindlich zu sein.

    Viel Erfolg
     
    #2
    JeffKA, 21 März 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Einfach üben, dann wird das mit der Zeit automatisch anders.
     
    #3
    krava, 21 März 2007
  4. popular
    popular (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also das ist zwar nicht gerade die "normalste" Methode aber wenn du SB ablehnen solltest dann versuchs mit alkohol...

    Wie gesagt nicht die beste Mothode aber es funktioniert :ratlos:
     
    #4
    popular, 21 März 2007
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ehem.. beim ersten Mal vorher Unmengen Alk trinken, damit man er nicht so schnell kommt (bzw. in dem Fall dann gar keinen mehr hoch kriegt)? Tolle Lösung.. :eek:

    Mal ernsthaft: es ist nichts Schlimmes dabei, wenn du beim erstes Mal recht schnell kommst - das ist völlig normal. Übung macht bekanntlich den Meister. :zwinker:
     
    #5
    khaotique, 21 März 2007
  6. popular
    popular (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
     
    #6
    popular, 21 März 2007
  7. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Üben üben üben :smile: Das ist ganz normal.. Und dafür wird deine Freundin,hoffentlich auch Verständnis haben:smile:
     
    #7
    Purzel, 21 März 2007
  8. chakuza
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    okay danke fuer eure antworten :smile:
     
    #8
    chakuza, 21 März 2007
  9. Naja wenn du beim OV schon vorher durch Fummeln sehr gereizt bist und es nicht gewohnt bist kann das schonmal passieren ;-).

    Wenn es denn mal zum Akt kommt stress dich nicht lass dir Zeit auch mit dem Einführen gerade wenn ihr vorher fummelt sie dich dort schon vorher stimuliert, wenn du einführst und du merkst das du kurz davor bist zu kommen mach einfach eine pause mit dem kleinen also nicht bewegen so das er nicht weiter gereizt wird wenn du das schaffst nen paar mal nacheinander ist er meist nicht mehr so empfindlich und ihr könnt den rest in ruhe genießen.

    SB davor halte ich für quatsch, direkt davor wär mir zu blöd am gleichen Tag schon nutzlos denke ich da man(n) wenn man "geil" genug drauf ist auch so schnell kommen kann imho.

    mfg
     
    #9
    DoNtKnOwWhOiAm, 22 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm schnell
GuyFawkes
Das erste Mal Forum
14 November 2012
8 Antworten
Ibosha
Das erste Mal Forum
28 Juli 2009
14 Antworten
ALPHA-Männchen
Das erste Mal Forum
5 März 2009
12 Antworten