Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komm irgendwie nicht los von ihm...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mäuseohr90, 21 März 2008.

  1. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen!

    fass die situation erstmal kurz zusammen!
    ich hatte vor ca 1,5Jahren für 2,5monate einen Freund, mein erster, ich war sehr verliebt in ihn und er hat dann nach den 2 monaten aus heiterem himmel schluss gemacht weil er mich nicht liebt. von da an redete er nicht mehr mit mir nichts...auch als ich ihm gesagt hab das mir das nichts mehr ausmacht und das ich will das wir normal miteinander umgehen änderte sich nichts...

    bin dann mit nem anderen jungen/mann zusammen gekommen und dann fing mein ex an mist rum zu erzählen usw.

    dieses Jahr zu fasching hab ich mich dann sehr lange mit meinem ex unterhalten. wir hatten beide was getrunken (wenn er betrunken war hat er sich immer mit mir unterhalten und es war so wie bevor wir zusammengekommen sind) und daauf hin hab ich ihm dann geschrieben ob das nicht so bleiben kann das wir normal miteinander umgehen usw. und er schreib zurück das er das auch will. zu dem zeitpunkt lief es mit meinem freund schon ncihtmehr so gut wir haben uns nur gestritten (zu dem zeitpunkt waren wir ein jahr zusammen).

    dann war eine party von dem verein wo mein ex und ich drin sind und war wieder alkohol im spiel aber nicht soviel das iwr nicht wussten was wir machen auf jedenfall haben wir uns geküsst und bisschen gefummelt...
    wir haben beide ständig gesagt das wir aufhören müssen weil er in ne andere verliebt ist und ich ja zu dem zeitpunkt noch mit meinem freund zusammen war und das es mit uns sowieso nicht funktioniert usw.

    den nächsten tag war unser "normales verhältnis" wieder dahin. wir wussten beide nicht wie wir uns verhalten sollten...kein hallo nichts. er hat mir dann abends geschrieben das ihm das was da passiert ist leid tut un das mit uns nich funktionieren würde...

    habe dann viel nachgedacht über meinen freund über meinen ex über das was passiert ist. und bin zu dem schluss gekommen das das nie passiert wäre wenn ich noch voll hinter meinem freund stehen würde. und je länger ich nachdachte um so klarer wurde mir das ich das mit meinem ex jeder zeit wieder tun würde...ich weiß nicht es is nich so das ich in ihn verliebt bin oder so aber er übt auf mich irgendwie eine anziehung aus...

    ich habe mich vor 3 wochen von meinem freund getrennt weil ich ehrlich zu ihm sein wollte.
    und seit dem sagt mein ex wieder hallo sieht mich immer so an und wenn ich dann seine augen seh weiß ich eigentlich ganz genau das wenn er kommen würde und wieder küssen oder so ich würde nicht nein sagen?

    aber warum is das so ich bin nicht in ihn verliebt und ich bin auch eigentlich nciht der typ der einfach so mit irgendwem rumknutscht...
    ich will irgendwie von ihm los kommen aber ich weiß nicht wie. ich stell mir schon immer unsere Beziehung von damals vor die alles andere als toll war und rede mir ein das das eh nichts bringt aber das klappt irgendwie alles nicht!
     
    #1
    mäuseohr90, 21 März 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich frag mich, warum du den Kontakt nicht längst abgebrochen hast? Grade wenns oft so kompliziert war zwischen euch.
    Und wenn du sowieso von ihm loskommen willst, dann wärs doch umso besser, den Kontakt ganz abzubrechen.
     
    #2
    krava, 21 März 2008
  3. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    das geht nicht. wir wohnen im selben dorf, in der selben straße, haben den selben freundeskreis, sind zusammen in in nem verein...da wird das mit kontakt abbrechen schwierig. das will ich auch nicht ich würd am liebsten wieder nur mit ihm gut befreundet sein wie vor unserer Beziehung...aber ich befürchte das geht nicht...
     
    #3
    mäuseohr90, 21 März 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    So was geht nach einer Beziehung eben nicht immer.
    Man kanns nicht erzwingen und wenns nicht geht, dann gehts eben nicht.
    Vielleicht könnt ihr noch mal reden, aber ansonsten ist es ja auch kein Beinbruch, wenn ihr nicht mehr die besten Freunde seid. Müsst ihr dann eben akzeptieren.
     
    #4
    krava, 21 März 2008
  5. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    Ich kenn die Situation nur zu gut, geht mir mit meinem Ex genauso. Wir wohnen auch im selben Dorf, sind in der selben Sportgruppe und unsere Eltern sind befreundet.
    TROTZDEM haben wir wirklich kaum Kontakt und es funktioniert. Wenn du sagst, das geht nicht mit dem Kontakt abbrechen, willst du es nicht wirklich. Denn es geht, du musst wirklich alles abbrechen, ihm aus dem Weg gehen und wenn du ihn siehst, ihn so behandeln wie jeden anderen. Das ist, meiner Meinung nach, die einzige Möglichkeit, von ihm loszukommen.

    lg :smile:
     
    #5
    User 46910, 21 März 2008
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dass das nicht geht, redest Du Dir nur ein. Hast Du vielleicht innerlich die Intention, ihn zu sehen bzw. wieder mit ihm was anzufangen? Sowas ist man sich nicht immer wirklich bewusst, weisst Du?
    Wenn man den Kontakt abbrechen will, dann geht das auch - wenn man nur will. Und aus der jetzigen Perspektive geshen, glaub ich nicht, ob Du mit der Situation auf Dauer glücklich wirst. Du hattest Dich von Deinem neuen Freund schon nach 3 Wochen getrennt - wegen ihm?:ratlos: Denk mal geneuer darüber nach, was wäre, wenn Du jetzt wieder einen Mann triffst, der sich in Dich verliebt....
     
    #6
    User 48403, 21 März 2008
  7. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich habe mich nicht nach 3 wochen von meinen freund getrennt sondern nach 14 monaten weil wir uns nur noch gestritten haben usw.
    ich möchte ja den kontakt nicht abbrechen...gibts nicht ne andere möglichkeit?

    als ich mit meinem freund glücklich war da hat mich mein ex auch nicht interessiert das ist erst wieder seit kurzem so.
     
    #7
    mäuseohr90, 21 März 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also was willst du jetzt genau?
    Ihn zurück? Eine Freundschaft? Die funktioniert ja offensichtlich nicht, also fällt das schon mal weg.
    Oder Kontakt abbrechen?
     
    #8
    krava, 21 März 2008
  9. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich würde ene freundschaft wollen...also keine innige sondern einfach das man wenn man irgendwo zusammen is, nicht irgendwie verkrampft is. So isses ja eigentlich im moment wenn nicht manchmal diese sch**ß anziehung wär...
    ach man weiß doch auch nich so ganz was ich will und was nich...bin en bisschen verwirrt sry!
     
    #9
    mäuseohr90, 21 März 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde erstmal so viel Abstand wie möglich vorschlagen und ansonsten ganz neutral miteinander umgehen.
     
    #10
    krava, 21 März 2008
  11. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ganz ehrlich:Ich glaube kaum,dass das klappen wird,zumindest nicht im Moment.Du müsstest gefühlsmäßig erstmal zur Ruhe kommen,sonst wirds immer verkrampft beliben. Und dann vergeht vielelicht auch die Anziehungskraft nach einer Weile,es sei denn du forcierst es,weil du es möchtest.
     
    #11
    ZoeWaldorf, 21 März 2008
  12. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    mit dem heutigen abend/der heutigen nacht hat sich mein problem sagen wir mal in luft aufgelöst!

    heute war osterfeuer...er war da ich war da!
    er war dann irgendwann ziehmlich voll...wir sind dann heim also ich er sein nachbar ne und noch 2 freunde von mir, die sind aber ziehmlich schnell gelaufen...also war ich mit ihm und seinem nachbar allein...sein nachbar will was von mir und hat an mir rumgegraben und mein ex hat mich immer scheinbar zufällig berührt...und hat mich dann zu sich rangezogen und hätte mich fast geküsst hab ihn dann aber weggedrückt! und wir sind weiter nach hause gegangen. sie wohnen auf meinem heimweg. sie sind zu sich und wir haben uns verabschiedet. bin dann weiter gegangen. und auf einmal pfiff es hinter mir...mein ex. ich erst weiter gegangen dann pfiff es nochmal dann hab ich zurück gepfiffen und bin weiter gegangen. bin dann irgendwann stehen geblieben und er kam...nahm mich an der hand und ich hab ihn gefragt wo er hin will und er nix gesagt...er hat mich mit in unseren jugendclub genommen wo keiner mehr war. und hat angefangen mich zu küssen mich auszuziehen usw. anfangs wollte ich das auch noch aber dann war er nackt ich nackt und er hat kein hoch gekriegt...hab dann irgendwann gesagt das wir das lassen sollten weil mir klar geworden ist das ich ihn nicht mehr liebe und er wollte nicht aufhören...hab ihm dann unmisverständlich klar gemacht das ich das nicht will und er meitne nur das er das lachhaft findet...

    ich wollte dann wissen was und er hat irgendwelches wirres zeug geredet...er war ja voll...hab ihm dann gesagt das ich nicht mit ihm in nem versifften jugendclub schlaffen will in den jeden moment jemand rein kommen kann...er hat das aber nich verstanden und es immer weiter probiert...

    hab dann irgendwann angefangen mich anzuziehen und er sich irgendwann auch...dann hat er nochmal gesagt das das lachhaft is und kindergarten...
    letztendlich sind wir irgendwann auf unsere beziehung zu sprechen gekommen und haben da viel geklärt worüber wir nie geredet haben...
    und mir ist bei dem ganzen klar geworden das das nie was mit uns werden könnte und ich das auch nich will...
    und seine einstellung zu dem ganzen absolut kacke is er nur mit mir schlafen wollte weil ers hinter sich bringen wollte!

    das is jetzt alles endgültig vorbei!
     
    #12
    mäuseohr90, 23 März 2008
  13. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Schlussstrich ziehen ist manchmal das einzige Wahre!

    LG
     
    #13
    black_despair, 23 März 2008
  14. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    weiß jetzt wenigstens wie er is und das er meine meinung eigentlich überhaupt nich respekiert...
     
    #14
    mäuseohr90, 23 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm irgendwie los
DonQuijote
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2015
2 Antworten
Kosmas
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2006
7 Antworten
Smogi
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2006
7 Antworten