Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komm mir neben ihm so jung vor

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Laborfee, 22 Dezember 2007.

1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.754
    298
    1.140
    Verheiratet
    Ich denke du machst dir zuviele Gedanken, wenn die Chemie passt ist das Alter nebensächlich.

Mein Freund ist 9 Jahre älter als ich, manchmal ist es zwar schon so wo ich mir denke verdammt ist der alt, aber das sind dann mehr so Situationen wo er zb Geschäfte von früher kennt die meine Eltern (50 und 58Jahre alt) auch noch kennen. Oder wenn ich dran denke, dass er schon 9 jahre alt war als ich geboren wurde. :grin:

Nur nicht zuviel drüber nachdenken sonst kann man die Beziehung nicht in vollen Zügen genießen wenn man sich darüber fertig macht.

capricorn84, 24 Dezember 2007
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich glaube, es ist normal, dass man sich zuerst mal Gedanken über alles Mögliche macht. 3,5 Jahre finde ich jetzt nicht so viel, aber auch darüber kann man natürlich nachdenken. Das vergeht aber dann recht schnell, da bin ich mir sicher (dein letzter Beitrag bestätigt das ja schon fast) :smile:

User 15848, 24 Dezember 2007
  3. Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.696
    298
    1.816
    Verheiratet
    Liebe TS du fragst in deinem ersten Beitrag was er von dir will....das kann ich dir relativ einfach erklären weil ich die Situation aus seiner Sicht kenne.

Als mein Schatz und ich zusammen kamen war sie wenn ich richtig rechne 19 und ich 28 als ein noch etwas krasserer Unterschied als zwischen euch beiden. Naja ich weiß nicht ob sie das auch gedacht was du denkst aber ich kann dir sagen das ich etwas ganz bestimmtes von ihr wollte und das war nicht Sex.
    Nein ich wollte ihr Herz für mich gewinnen weil sie mich einfach fasziniert hat und immer noch fasziniert. Weil sie einfach die Frau ist mit der ich mein Leben verbringen will und das wußte ich schonrelativ schnell. Das hat halt nichts mit Reife oder Alter zu tun sondern liegt einfach an der Person und vieleicht geht es ihm ja genauso.
    Und ich wünsche dir das es bei dir ein ebenso glückliches Ende nimmt wie bei mir.

LG Stonic

P.S: Sind nach 3 Jahren und 3 MOnate auf den Tag genau zusammen gezogen und haben unsere Fernbeziehung beendet

Stonic, 24 Dezember 2007
  4. Marlyn
    Gast
    0
    So also ich wollte gerade einen ähnlichen Beitrag schreiben. :tongue: Ich bin auch 16 und habe einen 8 Jahre älteren Freund. Ich muss dazu sagen, dass wir uns seit fast 3 Jahren kennen und es damals wegen dem Altersunterschied nicht richtig klappte. Aber jetzt sind wir seit 4 Monaten zusammen und es stört ihn nicht mehr.
    Lerne ihn erst richtig kennen und gucke, wie ihr zusammen passt.
    Viel Glück :zwinker:

Marlyn, 24 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten