Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komm mir vor wie das 5te Rad am Waggen.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Einsamer Wolf, 23 Juni 2005.

  1. Einsamer Wolf
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    Hi Leute,

    bin im Moment mal wieder völlig down.
    Mir steht`s echt bis Oberkannte Unterkiel.

    Meine Kumpels sind grad dabei sich weibliche Wesen zuzulegen (lol klingt heftig, is aber nicht ernst gemeint). Natürlich kommts wies kommen muss. Meiner einer is nicht mehr wirklich gefragt. Freundin hin Freundin her.
    Als Beispiel.
    Für dies Jahr war ein Motorradtour geplant. Anfänglich waren wir 5 Leute mit mir. Nun hat wirklich jeder wieder eine Freundin und das gemecker geht natürlich los.
    "Was so lange!" "Wir wollen doch nach xyz Fahren!" "Wo bleib ich!" usw.
    Echt zum :kotz:

    Hab extra den Motorradschein gemacht und mir ein Motorrad zugelegt. Ich seh mich schon alleine Fahren.

    Anderes Beispiel: Wir gehn weg. Am Anfang is ja alles noch OK. Aber nach ner halben Stunde sind alle irgendwohin mit ihren weiblichen Wesen verschwunden und Onkel Wolf ist nebensache. Ich werd garnicht mehr beachtet. Wenn ich dann mal nicht Fahrer bin verschwind ich meistens in Richtung Bar damit sich der Abend wenigstens ein wenig rentiert.
    Als Quitung geht dann das gemaule von Seiten der Fauen wieder los...was nehmt ihr den Alki immer mit...bla lasst hin doch zuhause.

    Was die Frauen sagen ist mir ja scheiss egal, aber das meine Kumpels alle darauf anspringen.

    Naja ich seh mich den Sommer schon alleine daheimsitzten.
    That`s life.

    Kennt ihr das Gefühl?

    LG
    Wolf
     
    #1
    Einsamer Wolf, 23 Juni 2005
  2. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    nee, so direkt kenn ich das gefühl nicht, muss aber zu meiner schande gestehen, dass ich auch mal so einen fehler gemacht hab. wegen meiner damaligen ersten "ernsthaften" freundin habe ich mich von meinen kumpels distanziert, weil sie mit denen nicht konnte.

    etliche zeit hab ich das schwer bereut.

    deine kumpels scheinen eben auch blind zu sein und nicht ztu checken, was für einen fehler sie machen.

    ninja
     
    #2
    ninja, 23 Juni 2005
  3. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Hi ..
    yep das Gefuehl kenn ich. Das wird dir aber denk ich noch oeter im Leben so gehen. Erst sinds die Freundinnen, dann trennen sich viele Leute einfach wegen Studium oder Job und irgendwann kommts dann soweit das die Leute zusammenziehen oder Heiraten und Kinder bekommen und noch weniter Zeit haben und man dann nicht mehr so angesagt ist oder sich so fühlt.
    Aber es scheint ja wenigstens so als wenn dich deine Kumpels noch fragen ob du mit kommen willst. Dann gehts ja noch ... schlimmer sind so leute die wenn se dann ne Beziehung haben sich bei all ihren Freunden nicht mehr melden und kaum ist die Beziehung zu ende stehen se wieder auf der Matte.
    Nimm das mal nicht allzuernst, die Jungs sind verliebt und haben im moment halt nur Augen fuer die Freundin. Das aendert sich auch wieder, zumindest im normalfall kommen dann bald wieder Maennerabende ect oder wenn ne Beziehung in die brüche geht dann biste wieder schwer angesagt :smile:
     
    #3
    BadDragon, 23 Juni 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klar kenn ich das. Ist mir vor ein paar Monaten ähnlich ergangen.
    Aber wie schon einer geschrieben hat: Das geht auch wieder vorbei.
    Ist natürlich total scheiße, wenn sie erst wieder mit einem reden, wenn die Beziehung futsch ist. Kannste aber nix machen. Augen zu und durch! :smile:
     
    #4
    Recon, 23 Juni 2005
  5. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #5
    muRmLtieR, 24 Juni 2005
  6. LaZe
    LaZe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    das gefühl kennscha au:zwinker: mein bester freund z.b. hat wieder en freundin und der is nur noch beid der hab manchmal das gefühl der kennt mich gar nicht mehr... :grrr:
     
    #6
    LaZe, 24 Juni 2005
  7. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    :Zitat: Als Quitung geht dann das gemaule von Seiten der Fauen wieder los...was nehmt ihr den Alki immer mit...bla lasst hin doch zuhause.

    Was sindn das für Frauen ? :schuechte... scheint ja echt so, als hätten sie sich die mal so kurz "angelegt". Teil ihnen deine Meinung mit und lass dich nicht fertig machen - berücksichtige aber, dass die Jungs verliebt sind im Moment ... da ist so manches schwieriger zu meistern :smile:

    Ich muss fairerweise aber auch sagen, dasses äusserst schwer ist, Kollegenkreise & Freundin & irgendwo auch dich selber unter einen Hut zu bringen. Ich hab mich stets bemüht, stets drauf geachtet, dass niemand zu kurz kommt. Meine Freundin hat mir dann vorgeworfen, dass ich klarere Linien ziehen soll, wann ich mit wem was mache und nicht immer son bisschen mit allen. Ich seh sie halt immer und kenn einfach zu viele. Das is ne echte Herausforderung, glaub mir. Schliesslich hat uns die Zeit zu zweit gefehlt und wir gehen erstmal getrennte Wege. Zum Glück hab ich meine Kumpels nicht vernachlässigt. Sie verstehen mich und sind froh, wenn ich jetzt wieder mehr Zeit für sie habe :zwinker:

    Viel Glück!
     
    #7
    XhoShamaN, 25 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komm mir 5te
ellostyles
Kummerkasten Forum
9 August 2016
11 Antworten
KaffeeDublo
Kummerkasten Forum
26 Juni 2016
5 Antworten
track2302
Kummerkasten Forum
29 Mai 2016
12 Antworten
Test