Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komm mir vor wie ne Lusche, keine Ahnung, was ich machen soll

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von GrayFoxFrankJae, 8 Oktober 2008.

  1. GrayFoxFrankJae
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hi leute.
    Vor ein paar Tagen hab ichn Mädl auf ner Party kennen gelernt und wir haben uns natürlich gleich die Handynumemrn usw. gegeben, bald darauf trafen wir uns gingen rum und sind was trinken gegangen,hab sie heim begleitet alles ganz schön.
    So daheim hab ich so auf indirekten weg gefragt ob sie nen Freund hat das Gespräch verlief so:

    Sie:na gut, ich chill mich jetz noch gscheit vorn fernseher .. schlaf gut <:

    Ich:grin:u chillst immr alleine hasu keinen freund oder sow?
    (ich hab für diese Scheiss Antwort echt lang überlegt)

    sie:lol? was heißt immer alleine? am we nich o: aber nein, ich hab keinen freund - is mir derzeit zu mühsam

    ich:Ey sei ned angepisst ich hab nur gefragt : >

    sie:ich fand nur das "du chillst immer alleine" seltsam lol
    weils nich so is XD

    ich:Ey nicht böse sein ich wollt auf indirekten weg rausfinden ob du nen freund hast kay?xD

    sie:dann sag ich dir auf indirektem wege, nein hab ich nich !

    ich:Sei ned sauer^^ vll bissl blöd angestellt

    sie:tongue:ff, bitte .. ich bin nich bös - nich wegen sowas ^^'

    naja auf jeden fall fragte sie ob ich noch was iwssencwill und das nächste mal lieber direkt fragen soll, ich meitne das das nur ne Frage in den Raum geschossen war die aber auch derbe daneben ging und das es das fürs errste wäre und ob sie vll ne frage hat.
    Sie meitne das frag ichn anderes mal.


    Gut jetzt trifft ne sms ein mit der Nachricht:
    Eien Frage hätt ich, hattestu schon viel erfahrungen mit mädchen?XD

    mir fiel nichts besseres ein als: defeniere viel^^


    Ja so wie ihr sehn könnt tu ich mir echt schwer und ich hab nur aus indirektem weg rausfinden wollen ob sie vergeben is oder nicht.

    Zu ihrer Frage: Wenn ich jetzt sage das ich wenig erfahrung hatte( jaja hatte noch nie Sex =/) dann komm ich mir echt gay vor =/

    Sag ich ja ich hab viel erfahrung lüg ich und das is gar nicht meine art.
    Ich willse ned belügen aber wenn ich die Warheit sag naja...
    das komtm so rüber als hätt ich nichts zu bieten,ich fühl mich echt schlecht im moment =/

    Hat wer nen Tipp für mich?
     
    #1
    GrayFoxFrankJae, 8 Oktober 2008
  2. El.Hugo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Aehm, als ich mit meiner Freundin zusammen kam, hab ich ihr auch gesagt, dass ich viel Erfahrung hätte (obwohl es gar nicht so war).
    Aber nach einem Jahr hab ich ihr gesagt, dass das eigentlich ne Lüge war - sie war zwar schockiert, weil ich es ihr erst jetzt sagte, aber sie fand es im nachhinein süß.
    Also kannst du ihr besser die Wahrheit sagen, anstatt, dass du später als lügner da stehst :tongue:
     
    #2
    El.Hugo, 9 Oktober 2008
  3. GrayFoxFrankJae
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Das mein ich eigentlich auch.
    Auf meine antwort defeniere viele mädchen meinte sie naja alles drumm und drann so^^
    Mah ich bin ahnungslos >.<
     
    #3
    GrayFoxFrankJae, 9 Oktober 2008
  4. B!gTasty
    B!gTasty (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    sag ihr einfach die Wahrheit ... sie wird früher oder später sowieso merken, dass du eben nicht soviel Erfahrung hast (was man auch an deinem Verhalten sieht) von daher ist es besser, wenn du's ihr gleich sagst. Ich mein was is daran so schlimm? Jeder fängt ma an, und du bist ja auch erst 16 ...

    Wird schon net schief gehn ^^
     
    #4
    B!gTasty, 9 Oktober 2008
  5. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

    mal abgesehen von der Erfahrungssache: Entschuldige dich nicht tausend mal bei ihr, dafür, dass du ihr eine simple Frage gestellt hast. Entschuldige dich gar nicht, es sei denn, du verletzt sie aus Versehen oder beleidigst sie.
    Dass du ihr auf den Kopf zugesagt hast, dass du nur wissen wolltest, ob sie einen Freund hat, war doch sehr ehrlich, mutig und charmant.
    Du kannst auch durchaus zugeben, dass sie dich verunsichert oder nervös macht. Aber mach dich nicht schlechter als du bist. Wenn du dich entschuldigst, zeigst du nur, dass deine Aussagen dir peinlich sind und dass du am liebsten nix gesagt hättest. Das stimmt aber doch nicht oder? Also steh einfach dazu und zu deiner Art/dir selbst :smile:


    LG,
    Kaya
     
    #5
    Kaya3, 9 Oktober 2008
  6. GrayFoxFrankJae
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Okay werd das berücksichtigen das nächste ma^^
    Is es ratsam sich ab udn zu z.b per sms zu melden?Treffen ist natürlich imemr besser undi ch bin auch voll dafür doch wenn ihc ne sms schreibe was sie grade macht is das nicht verkehrt oder?
    Sollte das oft sein oder nicht so oft?Also das melden wo man gar keine andere möglichkeit hat außer zu schreiben.
    Wär es allgemein gut sich oft zu melden?
    Wärs ratsam zu sagen: Sag mir pls wann du zeit bzw lust hast.
    Prob hab ich heute gemacht und sie meinte darauf nur ein kurzes "k^_^"
    Mah bitte ein paar Tipps =/
     
    #6
    GrayFoxFrankJae, 9 Oktober 2008
  7. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    Mìa Culpa, 9 Oktober 2008
  8. GrayFoxFrankJae
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Am Schluss hab ichs eh gestanden^^
    Ich sgate das ich zwar´n paar Freundinen hatte mit denne ich aber nie länger als 2 monate zusammen war und es nie bis zu Sex gekommen ist.
    Sie antwortet darauf das sie bis jetzt auch nur einen Freund hatte udn das nicht länger als 2 Monate war, sie hat das erste ma hitner ihr meinte sie^^
    Köntne wer noch meine Fragen unten beantworten =/
    Danke derweil echt netter support hir =D
     
    #8
    GrayFoxFrankJae, 9 Oktober 2008
  9. HC/DC
    HC/DC (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    Single
    ehrlichkeit is immer das beste...wenn se fragt, ob du viel erfahrung hast, sag doch einfach, dass du keine/wenig hast und kontere dann mit nem spruch wie "aber ich bin lernfähig" oder "aber ich bin offen für neues" u.ä.
     
    #9
    HC/DC, 9 Oktober 2008
  10. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

    frag sie lieber direkt. Also überleg dir was und dann frag sie, ob sie am blubb für blubb Zeit und Lust hat.
    Wenn du nur sagst "Sag mir pls wann du zeit bzw lust hast.", gibst du dich selbst passiv, du machst dir keine Mühe, dir etwas auszudenken. Du zeigst, dass du was von ihr willst, aber die Arbeit soll sie sich machen. Das wirkt selten sonderlich attraktiv, vielleicht merkt sie dann nicht mal, dass sie mit dir was unternehmen wollte und vergißt es. Schöner wär natürlich, wenn sie auch Initiative zeigt, aber das muß dann komplett von ihr aus kommen. Wenn du was machen willst, dann schlag auch was vor.

    Allgemein würd ich dir raten, etwas selbstbewußter an die Sache ranzugehen. Du möchtest, dass ihr euch kennenlernt (dh sie muß dich auch kennenlernen) und dass ihr Zeit verbringt, also tu auch was dafür. Sei du selbst und zeig ihr, wer du bist ohne dich dafür zu entschuldigen (und natürlich ohne anzugeben ;-)). Und überleg dir Dinge, die ihr zusammen machen könnt. Immerhin müßt ihr ja beeinandersein, damit sich was entwickelt ;-) Wenn sie darauf keinen Bock hat, wird sie dir das schon sagen, dann heißt es halt: Pech gehabt. Aber wenn du es nicht ernsthaft versuchst, wird es erst recht nichts.

    Dass du ab und zu SMS schreibst, um ihr im Gedächtnis zu bleiben, ist prinzipiell okay. Aber höchstens einmal am Tag, sonst wird es aufdringlich. Schön wärs natürlich, wenn sich daraus dann ein Gespräch oder ein Treffen entwickelt. Viiiiieeel besser ist allerdings, sie einfach direkt zu einem Treffen einzuladen, dann sind keine sms nötig ;-)


    Gruß,
    Kaya
     
    #10
    Kaya3, 9 Oktober 2008
  11. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.253
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    @TS: Die völlig unpassend gesetzten Geeksmileys und deine Schreibfehler lassen dich echt wie den hinterletzten Trottel wirken. Ließt du das nicht wenigstens einmal durch, bevor du es abschickst?
     
    #11
    Schweinebacke, 9 Oktober 2008
  12. GrayFoxFrankJae
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Heul doch?
     
    #12
    GrayFoxFrankJae, 9 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komm mir Lusche
ellostyles
Kummerkasten Forum
9 August 2016
11 Antworten
KaffeeDublo
Kummerkasten Forum
26 Juni 2016
5 Antworten
track2302
Kummerkasten Forum
29 Mai 2016
12 Antworten