Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komm mir zu dick vor.....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Khan, 20 Juli 2005.

  1. Khan
    Gast
    0
    Also das Problem...

    Ich war mal ziemlich dick (100 KG auf 170 CM)... hab sehr viel abgenommen und wiege nun auf 170 CM 62-63 KG so.. also wirklich eigentlich nicht zuviel.

    Bin auch überall Schlank bis auf den Bauch.. hab halt so nen kleinen Bauch.. wenn ich sitze sieht das total schlimm aus weil ich da so 2 Speckschwarten habe.. so 4cm überhalb der Unterhose...

    Wenn ich stehe und einigermassen Haltung annehme steht der Bauch über der Unterhose so 1,5 cm weg... naja wenn ich stehe sieht das nicht so schlimm aus...

    Aber ich komm mir so Dick vor wegen dem Bauch das deprimiert mich sooo stark... :frown: Hab schon überlegt ob ich mir Fett absaugen lasse oder so.. aber jeder sagt mir dass das kein Fett ist sondern dass das gewebereste vom abnehmen sind und dass die noch weggehen.. was meint ihr?

    Mein Körperfettanteil ist laut einer Körperefettwage so bei 11,5%

    Die fettschicht oder so ist auf meinem Bauch so 1 cm dick maximal.. aber das nervt so!
     
    #1
    Khan, 20 Juli 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    11,5%?das is doch sehr gut!kann ich nur sagen respekt das du das geschafft hast!und ich glaub das bissel fet,haut oder so stört niemanden!hier im forum stehn die frauen sogar auf waschbärbauch!
     
    #2
    User 12216, 20 Juli 2005
  3. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    also das ist eigentlich normalgewicht. je nachdem wie hoch der kfa kann es trotzdem dick aussehen.

    ich hab immo 66kg auf 170 und kfa von unter 8. bin zwar schwerer sieht aber nicht dick aus weil mein kfa niedriger ist. trainier mal deine muskeln dann müsstest du das hinkriegen.

    kann aber auch sein, dass dein gewebe ausgeleiert ist oder so. weil 11,5 kfa ist wirklich nicht hoch!
     
    #3
    largerthan..., 20 Juli 2005
  4. Khan
    Gast
    0
    ich mach viel sport... mindestens 12 Stunden die Woche und ess sehr wenig... daran liegts 100% nicht.der bauch ist einfach hartnäckig. egal wieviel ich abnehm der geht net weg :frown:
     
    #4
    Khan, 20 Juli 2005
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    aus eigener erfahrung weiß ich, dass es an einigen körperstellen fast unmöglich ist, abzunehmen. evtl. schaffst du es mit speziellen bauchübungen, musst mal ein bisschen googlen ;-)

    aber ansonsten hast du meinen größten respekt, dass du dein übergewicht so stark auf dein ideal/normalgewicht reduzieren konntest... das ist echt klasse!

    und der unbekannte da oben, sollte mal ganz stark sein freches mundwerk halten! :mad:

    liebe grüße
     
    #5
    User 34605, 20 Juli 2005
  6. Edge
    Edge (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben

    Also,
    wir ähneln uns irgendwie, haben fast das gleiche Problem. :zwinker:
    Ich hab knapp 45 kg abgenommen (123kg -> 78kg, bei 1,78m Körpergröße).
    Zu deiner Frage, dein Bauch ist sehr wahrscheinlich, wie bei mir, kein "Fettbauch", sondern ein "Gewebebauch". Dieses Gewebe ist zerstört worden, entweder dadurch, dass du ZU dick warst, oder weil du zu schnell abgenommen hast.
    Dieses Gewebe ist zerstört, du kannst dagegen machen was du willst, die einzige Möglichkeit "es" loszuwerden ist es sich einer Operation zu unterziehen. Ist aber nicht ganz billig, alleine für den Krankenhausaufenthalt müsstest du um die 1400€ bezahlen. Früher hat die Krankenkasse die Kosten übernommen, doch die haben so viel in letzter Zeit gestrichen (trotz hoher Beiträge, die immer noch nicht gesenkt wurden :madgo: ). Aber mach dir keinen Kopf draus, es sieht zwar nicht besonders toll aus, doch das wichtigste ist doch, dass wir endlich normalgewichtig sind. Und lieber habe ich so einen Bauch, anstatt Rücken- und Gelenkschmerzen wie früher.

    Gruß :smile:
     
    #6
    Edge, 20 Juli 2005
  7. Khan
    Gast
    0
    Bin sehr gut versicherter Privatpatient.. mit allen Boni, Neben, Zusatz, etc - Leistungen.
    Gibts ne Chanze dass das von der Privaten getragen wird?
     
    #7
    Khan, 20 Juli 2005
  8. Edge
    Edge (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß es nicht, bei welcher Krankenkasse bist du denn?
    Ich würde mir da einfach einen Termin nehmen und fragen ob sie die Kosten übernehmen würden.
     
    #8
    Edge, 20 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komm mir dick
ellostyles
Kummerkasten Forum
9 August 2016
11 Antworten
KaffeeDublo
Kummerkasten Forum
26 Juni 2016
5 Antworten
track2302
Kummerkasten Forum
29 Mai 2016
12 Antworten
Test