Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komm mit mir nicht mehr zurecht...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von scannydisk, 18 Juli 2006.

  1. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    Ja Ja Ja Ja
     
    #1
    scannydisk, 18 Juli 2006
  2. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Leider ist das das Leben,

    man kann es nie vermeiden verletzt zu werden, eher brauch man da Leute wo man sich drauf verlassen kann das sie immer da sind und einen trösten.

    Das mit der Fahrschule wurde ja schon in dem Thread gesagt.

    Du darfst einfach nicht aufgeben neue Leute zu finden und kennenzulernen nur so kannst du wahre Freunde fürs Leben finden und dann wird deine Lebensenergie auch wieder durch dein Körper schiesen. Ich denke mal dir fehlt einfach das Gefühl jemanden zu haben dem du Vertraust und dem du alles sagen kannst.

    Aber ich finds schon mal klasse das du realisiert hast das Drogen nichts bringen.

    Ruf dir ab und an die schönen Dinge in deinem Leben ab und tanke somit neuen Mut und Lebensenergie.

    mfg
     
    #2
    Sit|it|ojo, 18 Juli 2006
  3. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    danke..viellei wäre ein neuer ort erfolgreich..danke für deinen eintrag
     
    #3
    scannydisk, 18 Juli 2006
  4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Kein Problem, gern geschehen.

    mfg
     
    #4
    Sit|it|ojo, 18 Juli 2006
  5. bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    ich kann dir und allen "lebensfrustrierten" wozu ich des öfteren leider auch gehöre bzw. gehört habe, nur einen tipp geben. er klingt blöd, aber an ihm ist was dran:

    GEHE JOGGEN !!!!!!!!!

    Tja, wie gesagt, klingt blöd, aber ich jogge seit kürzerem jeden Morgen vorm Frühstück und mach Nachmittags nebenher noch anderen Sport. Aber dieses Morgenjoggen ist wie ne Droge. Du fühlst dich entspannter, bist ausgelassener und das beste:
    du siehst "probleme" mit ganz anderen augen. früher hab ich mich über total viele dinge geärgert, auch jede kleinigkeit. jetzt siehet man das total anders, und die wirklich großen probleme sind zwar nocht weggezaubert, aber du kannst besser mit ihnen umgehen. also wie ich wieß niich wie das funktioniert, aber ich kann dir nur sagen, daß es hilft! tu es!!!!
     
    #5
    bello-fetto, 18 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komm mir mehr
Alisara
Kummerkasten Forum
9 November 2014
32 Antworten
Missmandysmile
Kummerkasten Forum
24 Juli 2014
12 Antworten
Blau80
Kummerkasten Forum
18 Februar 2013
9 Antworten