Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komm nich rein

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von RATM, 18 Januar 2004.

1. RATM
    Gast
    0
    naja weiss nich wie ichs sagen soll also bin mit meiner freundin schon seit 3 monaten zusammen wollten es nun auch tun und haben es schon 3 mal probiert das problem is ich komm niemals rein was mich ziemlich runter zieht naja und sie auch aber sie vertraut mir und wir haben auch schon einiges miteinander gemacht nur halt noch keinen sex gehabt weil es irgendwie nich geht bitte gebt mir ma n tip oder sagt mir woran es liegen könnte naja danke und tschü !

RATM, 18 Januar 2004
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Hats du schonmal probiert sie vorher zu fingern? Ist sie richtig feucht? sonst benutzt vielleicht Gleitgel. Ausserdem kann deine freundin "Ihn" in die hand nehmen und selber versuchen ihn einzuführen...

Hoffe das hilft euch ein bissl

SunShineDream, 18 Januar 2004
  3. Age
    0
    Das war beim meinem ersten mal auch
    ``das lag daran weil sie eng und nicht feucht war
    ich hab sie denn geleckt dann wars nass genug und dann ging wie geschmiert
    aber mit dem Gleit-Gel funktioniert das auch

Age, 18 Januar 2004
  4. SauroN
    Gast
    0
    jo , Gleitgel , kann ich nur empfehlen , aber auf jeden fall eins auf wasser-basis benutzen.lipo-gels sind ziemlich...naja sie taugen nichts.

SauroN, 18 Januar 2004
  5. RATM
    Gast
    0
    ok meinetwegen mit Gleitgel wird dat scho klappn !
    naja thx nur noch eine frage wo kriegt man gleitgel zu kaufen also apotheke rossmann oda so wat ?

RATM, 19 Januar 2004
  6. Beckyvi
    Gast
    0
    dm-markt. Direkt bei den Kondomen.

Beckyvi, 19 Januar 2004
  7. RATM
    Gast
    0
    ok der letzte dm-markt den ich je gesehen hab war in köln und ich wohn leier im tiefsten ost-sachsen naja sonst noch jemand n tipp wo's gleitgel gibt thx !

RATM, 19 Januar 2004
  8. Lady Black
    Gast
    0
    Das kannst du überall bestellen...Beate Ushe oder sonst wo...! Such mal im Internet...Viel Glück!

Lady Black, 19 Januar 2004
  9. Klabautermann
    0
    War bei meinem ersten Mal auch so. Ich glaub sie war so aufgeregt, daß sie einfach verkrampft hat. Am besten wär's glaub ich einfach keinen Stress machen und weiter probieren, bis die Situation nicht mehr so neu ist.

Klabautermann, 19 Januar 2004
  10. RATM
    Gast
    0
    kann nur eins sagen wer auch solche probleme hat - nicht verzweifeln dat klappt - bei uns hats jetzt auch nach mehrmaligem probieren endlich gefunzt das mit dem gleigel war auch n zeimlich guter tip also keine angst davor das is nich so wild und dat klappt soviel dazu thx an alle die hier gepostet ham dankeeeeee :zwinker:

RATM, 27 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...