Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komm nicht drüber weg

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tompalic, 8 November 2006.

1. tompalic
    tompalic (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Hallo Allerseits!

Folgendes Problem: Vor nem halben Jahr hat meine 3 1/2 Jährige Beziehung mitten im Abi mit mir Schluss gemacht. Ich dachte eigentlich anfangs ich käme schon drüber weg. Hab auch nach 2 Monaten nen neues Mädel kennnengelernt, da hab ich großen Mist gebaut (<-- will ich nicht drüber reden) und schwupps war ich inner Beziehung drin die ich nicht wollte... das hielt dann auch nen Monat bis klar wurde dass ich das so nicht weiter aushalte... Das Mädel war einfach nichts für mich und außerdem wurde die Sehnsucht nach meiner EX eigentlich nur noch größer.

Na ja mittlerweile geh ich zur Uni, eigentlich hatte ich gehofft da etwas Ablenkung zu finden aber irgendwie klappt das nicht...
    Obwohl ich da neue Leute und auch eine Menge Mädels kennengelernt hab geht sie mir einfach nicht aus dem Kopf... Es ist sogar noch schlimmer denn ich hab nicht einmal mehr den Blick für andere Mädels, sogar noch weniger als ich noch mir ihr zusammen war... [Selbst als ich vor ein paar wochen mit Kumpels in nem Strip Club war hat mich das total kalt gelassen]
    Ab und an hab ich auch regelrechte Tage/ Nächte in denen ich an kaum was anderes denken kann...

Alles läuft irgendwie scheiße, ich sehne mich andauernd nach den Zeit in der Schule zurück wo ich noch mit ihr zusammen war... andauernd stell ich mein studium in Frage und sowas, und Ich hab irgendwie das ungute Gefühlt dass das niemals nachlassen wird...

Nebenbei: Ich hab auch noch ab und an Kontakt zu ihr (ICQ, Telefon), ihr geht es Prima, ihr Leben läuft in Gänze weiter und sie weis auch dass es mit darüber scheiße geht...

Thx for Listening

tompa

tompalic, 8 November 2006
  2. MissXXX
    MissXXX (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verlobt
    was sagt sie dazu das es dir so schlecht geht? und was für gefühle hat sie noch für dich?

MissXXX, 8 November 2006
  3. tompalic
    tompalic (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    Sie hat (Mein Eindruck!) keine Gefühle für mich allenfalls schlechtes Gewissen... Sie bemüht sich um Kontakt, aber (Auch mein Eindruck!!!) auch nur dann wenn sie eh nichts zu tun hat...

Beispiel: Ich hab Geb, sie ruft an und entschuldigt sich auch dass sie nicht dasein kann. Wir machen ab wir reden drüber wenn sie wieder ein Wochenende da ist (sie studiert weiter weg)... was passiert? Sie kommt das Wochenende wieder und meldet sich Montags als sie wieder weg ist... nix Geburtstag.

Darum gehts aber auch weniger es geht ja eher darum wie/ob man überhaupt über sowas hinweg kommt :flennen:

Gruß

Thomas

tompalic, 8 November 2006
  4. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Irgendwann kommt man über sowas hinweg. Je länger man zusammen war, desto länger dauert diese Phase. Ich kenne jemanden der dafür mehr als 2 Jahre gebraucht hat. Am Anfang gehts einem jeden Tag scheiße, aber die schlimmen Tage werden mit der Zeit immer weniger. Nach einem Jahr ist vielleicht nur noch 1 Tag in der Woche schrecklich.

Toffi, 8 November 2006
  5. Wildemaus20
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss sagen das kenne ich zu gut.mich hat damals der vater meiner tochter verlassen als ich im 4ten monat schwanger war.ich habe 3 jahre gekämpft.wollte nur ihn.andere männer waren mir egal auch wenn sie mit mir geflirtet haben ließ ich sie abblitzen.ich war immerzu traurig wenn ich nichts von ihm hörte.
    es gab damals dann einen riesen streit und zufällig ging ich 2 tage später zu einer party wo ich dann einen jungen kennen lernte.ich glaube hätte es diesen streit damals nicht gegeben und wäre ich nicht so sauer gewesen dann hätte ich mich auch auf dieses gespräch mit dem jungen nicht eingelassen.ich muss sagen ich war danach mit ihm 2 jahre zusammen und als wir uns getrennt haben habe ich versucht nicht wieder den gleichen fehler zu machen.hab mich abgelenkt hab mit freunden geredet.viel geredet denn das hilft.und irgendwann habe ich mich dann wieder neu verliebt...und ich liebe ihn bis heute...:zwinker:

Wildemaus20, 8 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...