Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komm nicht rein!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von LordVINC, 25 Juli 2006.

  1. LordVINC
    LordVINC (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute!!!
    von samstag auf sonntag hat mei freindin zum ersten mal bei mir geschlafen!
    am anfang war alles total cool und so um 3 in da nacht is dann des genutsche und gefingere immer weniger geworden und aufeinmal lag ich auf ihr und sie hat mich gefragt ob ich ein Kondom hätte!
    hab dann eins geholt und sie hats mir übergezogen!
    dann wollt ich in sie eindringen aber in "missionar" is ned gegangen und dann war sie auf mir; hat auch ned funktioniert!

    ich bin einfach ned rein gekommen??!!:cry:
    weiß auch ned warum??
    woran könnt denn des liegen???
    vll. weil sie ziemlich zierlich gebaut ist??

    würd mich über antworten freuen
     
    #1
    LordVINC, 25 Juli 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Hatte sie denn schon mal Sex oder ist sie noch Jungfrau? War sie feucht?
     
    #2
    krava, 25 Juli 2006
  3. LordVINC
    LordVINC (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein wir sind beide noch jungfrau

    und feucht war sie, aber wie:smile:
     
    #3
    LordVINC, 25 Juli 2006
  4. Curly
    Curly (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir hat das anfangs auch net geklappt,ich war auch total feucht und wollte es auch wirklich,hat erst nach 2 weiteren malen geklappt.
    ich denk mal ihr jfh muss noch reißen und dann wird auch automatisch alles weiter,dass du besser reinkommst.vielleucht solltet ihr mal probieren erst langsam rein und dann stückchen für stückchen,net gleich auf einmal,einfach nur rein,verstehste?!?
     
    #4
    Curly, 25 Juli 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also vom Jungfernhäutchen geht schon ein gewisser Widerstand aus. Hatte sie denn Schmerzen, als du versucht hast, reinzukommen?

    Wenn ihr es noch mal probiert, dann schau einfach genau, wo der "Eingang" ist und übe ein bisschen Druck aus (sie kann dir ja Bescheid sagen, wenn es ihr weh tut).
    Ich würde euch Missionar empfehlen, aber ist eure Entscheidung, müsst ihr probieren.
    Lasst euch nicht entmutigen, wenn´s beim ersten Mal nicht geklappt hat. :smile:
     
    #5
    krava, 25 Juli 2006
  6. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Es hilft auch mit dem einer hand geleithilfe zu geben. also in der stellung auf einem arm aufstützen mt dem anderen den eigang erfühlen und dann den Penis in position bringen.

    So bin ich die ersten dutzend male hineingekommen und auch heute noch ist es ab und an nötig. :zwinker:
     
    #6
    Annony, 25 Juli 2006
  7. Curly
    Curly (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das stimmt schon was annony schreibt.
    sie sollte am besten deinen penis führen,denn sie weiß ja eigentlich besser wo ihr eingang ist.mein freund versucht es jedes mal selbst aber er ist immer irgendwie zu tief,also muss ich das meistens machen :zwinker:
     
    #7
    Curly, 25 Juli 2006
  8. LordVINC
    LordVINC (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    erst mal danke!!!

    ich weiß auch ned so recht, aber ich hab zwar ihren eingang gefunden und mich auch dahin geführt aber beim eingang war schon schluss. i bin ned mal 5mm reingekommen!!!
    naja nächstes wochenende werden wirs nochmal probieren! vllt klappts dann!!!
    ich hoffs
    sie war dannach auch total fertig und irgendwie ganz komisch!!
    naja
    wenn noch wer was weiß , schreibts mir. bin über alles froh
     
    #8
    LordVINC, 25 Juli 2006
  9. Maexlock
    Maexlock (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    93
    1
    Single
    LordVINC, wie alt is denn eigentlich deine zierlich gebaute Freundin?
     
    #9
    Maexlock, 25 Juli 2006
  10. dejule_HH
    dejule_HH (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    also wir hatten anfangs auch das problem, dass der nicht gleich rein wollte.
    nicht gleich verzeifeln, ihr müsst ein bissle ausprosieren (weiter rechts, weiter links, weiter nach oben, weiter nach unten)
    lass dir von ihr helfen.

    wenn es immer noch nicht geht, gibt es zwei gründe woran es liegen kann.
    1.) der penis ist nicht steif genug

    2.) durch dein fingern, war sie unten zu gereizt (negativ) also liht wund, dann kann es passieren dass das loch leicht zu schwillt.

    aber auch diese probleme kann man lösen.
    steif machen dürfte ja funktionieren
    und wenn sie leicht wund ist, einfach ne längere pause einlegen und es später wieder versuchen, allerdings muss man dann ganz von vorne anfangen :zwinker:

    wir hoffen wir konnten dir weiter helfen

    :herz: dejule und ihr schatzü:herz:
     
    #10
    dejule_HH, 25 Juli 2006
  11. honeybunney
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das war bei meinen ersten mal auch so....ich war zwar voll geil und so und wollte auch sex aber irgendwie hat man ja dann doch angst das es weh tut *was aber nicht der fall war* und man verkrampft sich aber beim 2. anlauf hat es dann geklappt..also einfach nochmal versuchen
     
    #11
    honeybunney, 25 Juli 2006
  12. LordVINC
    LordVINC (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sie is 16. ich weiß, dass sie älter is aber naja
     
    #12
    LordVINC, 25 Juli 2006
  13. xXPrinzessinXx
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mmh, vielleicht braucht sie ja einfach noch n bisschen...hast schon mit ihr gesprochen??
    Lasst euch einfach Zeit und macht euch keinen Stress dadurch wirds nur schlimmer!!!
    Hatte grad auch sone Phase wo ich total wenig Bock hatte,mein Freund war dann halt auch immer schlecht drauf...dadurch hatte ich dann auch Schmerzen wenn wirs versucht haben...Aber am we hatte er Geburtstag und dann gings dann auf einmal wieder...
    Wir ham uns davor auch 2 Tage nicht gesehen...
    Naja sprich einfach mit ihr und mach ihr klar dass du ihr soviel Zeit gibst wie sie will.Ich denke es wird ihr helfen!!!
    Könnte ja sein dass sie mittlerweile Panik hat dass es wieder wehtut.
     
    #13
    xXPrinzessinXx, 25 Juli 2006
  14. aditú
    aditú (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Huhu,

    kann auch leicht sein, dass du nicht reinkommst, weil du die schamlippen mit deinem penis quasi mitziehst. Das beste ist du "spreizt" sie. also die schamlippen mit der hand weghalten. Dann langsam und gefühlvoll den penis versuchen einzuführen. Wenn es nicht geht, dann nicht auf krampf versuchen.
    Lasst euch zeit. ansonsten wird das schnell zu nem teufelskreis: Es geht nicht, ihr versucht es immer wieder. Als Folge verkrampft ihr und dann geht garnix mehr.
    Kommst du mit den fingern rein?

    Grüße!
     
    #14
    aditú, 25 Juli 2006
  15. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hey!
    Ich hatte haargenau das gleiche Problem! Letzte Nacht hab ich bei meinem Freund geschlafen und wir wollten dann auch miteinander schlafen,was auch mein erstes Mal gewesen WÄRE! Wir haben es mindestens fünf-mal versucht, aber es ging einfach nicht! Ich hab mich auch mal nach oben gelegt,aber es hat nich geklappt, tat einfach nur HÖLLISCH weh! Ich hab auch mal gefühlt, aber das war viiiiiel zu eng da! Ich hab das Gefühl so ein Penis passt da garnich rein.... es ist zum Verzweifeln:flennen: Also, ich kann kann euer Problem sehr gut nachvollziehen! Wenn ihr beide es dann doch geschafft habt, sag mir bitte, wie ihr das angestellt habt :zwinker:
    Ganz liebe Grüße!
     
    #15
    Hasipupsi, 26 Juli 2006
  16. LordVINC
    LordVINC (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja genau das is bei uns genau so. :cry:

    ich hab scgon mit ihr darüber geredet; und sie hat auch gesagt, dass sie das 100% will. also daran, dass sie ned bereit ist, kanns ned liegen. aber trotzdem danke!!!

    wenn noch jemand was weiß schreibts mir, ich bin um alles froh. weiß irgendwie nimma weiter!!!

    würd mich über antworten freuen!!!
     
    #16
    LordVINC, 26 Juli 2006
  17. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich versteh das einfach nicht

    Hallo nochmal!
    Also, ich dachte mir, da ich ja das gleiche Problem habe hilft es dir vielleicht, wenn ich meine Fortschritte erzähle :zwinker:
    Also, gestern war ich wieder bei meinem Freund, und obwohl ich letztes Mal solche Schmerzen hatte, wollten wir es wieder probieren. Diesmal hat er sich viel mehr Zeit für das Vorspiel genommen und ich war ziemlich feucht. Als er dann versucht hat in mich einzudringen tat es wieder höllisch weh. Dann hat er angefangen mich zu küssen und Grimassen zu schneiden, um mich vom Schmerz abzulenken...ich musste lachen und es tat auch nicht mehr ganz so weh! Dann habe ich gespürt,dass er ein Stückchen weiter reingekommen ist und nach und nach immer tiefer drin war...dann wurde der Schmerz allerdings wieder so riesig,dass wir aufhören mussten!
    Aber hey, immerhin ein Fortschritt :smile: Vielleicht solltest du auch mal versuchen deine Freundin ein wenig abzulenken...das hilft echt! Und mit dem Vorspiel viiiiiiiel Zeit lassen, dann hauts hin :zwinker: Melde mich wieder!
    Liebe Grüße, Vivi
     
    #17
    Hasipupsi, 27 Juli 2006
  18. ROT
    ROT (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    okay wir haben es schon ein paar (10) mal probiert...
    und es funktioniert einfach nicht :cry:
    irgendwie kommt mein freund nicht weiter als 3 cm rein
    jungfernhäutchen hab ich sicher nicht mehr, war schon beim onkel doktor :zwinker: (was mir der hinein geschobn hat do würd sogar die jungfrau maria sich entjungfert vorkuma)
    nebnebei bemerkt: wir sind beide noch jungfrau...
    ajo haben auch schon mehrere stellungen ausprobiert und vorspiel auch so lang gemacht
    najo wissen einfach nicht mer weiter, aber aufgeben tun wir trotzdem nicht :zwinker:
    informieren euch sobald was neuse passiert (ihr uns bitte auch :zwinker: )
     
    #18
    ROT, 30 Juli 2006
  19. ~sue~
    ~sue~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    vielleicht probiert ihr es nochmal in der missionarstellung und sie legt sich ein kissen unter den po. dann ist der winkel besser, und das eindringen geht vielleicht was besser.
    ansonsten: befolg mal den tipp und spreize die inneren schamlippen etwas auseinander (oder bitte sie darum), so dass der weg auch wirklich "frei" ist - ich muss das beinah jedes mal machen, da es bei mir auch manchaml (trotz schon vielen vielen malen) nicht richtig klappt, dass mein freund problemlos in mich eindringen kann.
    und wenn ihr es dann erstmal raus habt, dann klappts auch sicher in vielen verschiedenen stellungen und ihr könnt nach lust und laune rumprobieren! :herz:
     
    #19
    ~sue~, 30 Juli 2006
  20. LordVINC
    LordVINC (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke leute!!!
    ich war voon freitag auf samstag auch wieder bei ihr und wir haben und darauf geeinigt, dass sie erst mal zum frauenarzt geht, der wird ihr dann schon sagen was los ist. naja und dann wenn sie die pille hat, verliert sie vll auch die angst, dass was passieren könnte. dann wirds schon funktionieren. hoff ich zumindest.
    ich hab dann am freitag abend auch mit ihr geredet, und sie hat gesagt, dass sie es unbedingt mit mir tun will, aber es halt einfach zur zeit schwierig ist. sie hat halt einfach sau schwierige probleme. :cry:

    wenns bei euch funktioniert hat, schreibts mir!!! wär euch echt dankbar. PN geht auch.
    bis denn
     
    #20
    LordVINC, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm rein
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Februar 2016
14 Antworten
pat
Das erste Mal Forum
20 Januar 2012
11 Antworten
pat
Das erste Mal Forum
14 November 2011
15 Antworten