Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komm nicht von ihm weg...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mäuseohr90, 15 Februar 2009.

  1. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hallo!
    hab hier schon ein paar mal über einen kerl geschrieben...

    seid august 08 läuft immer wenn wir uns sehen was zw. uns...wir haben inzwischen 3 beziehungsversuche gestartet die wir aber nach max 1 woche wieder gelassen haben weil entweder er oder ich mir unsicher war...beim letzten versuch+ende hab ich mir dann gesagt, du kommt los von ihm. hab mir eingeredet, dass er ja gar nich so toll is, dass ich wen besseres verdient hab usw. hat alles prima funktioniert. war dann auch bei ner feier wo er auch war als test...und ich konnte ihm die kalte schulter zeigen und hat alles geklappt. geschrieben haben wir uns auch nicht mehr was das alles erleichtert hat.
    ja bis gestern war alles klar, ja und dann haben wir uns gesehen...und da hats bei mir wieder ausgesetzt...ich weiß nicht was er an sich hat aber, halte das nich durch....!
    er meinte dann auch so ja er hat gedacht er kommt damit klar nur freundschaft zw uns hat deshalb auch nich geschrieben um mich zu vergessen und dachte es hat funktioniert aber dann steh ich vor ihm...
    es geht im praktisch genau wie mir...
    haben gestern auch wieder rumgeknutscht und er fragte ob wir nicht einen letzten versuch starten wollen...aber ich hab weder ja noch nein gesagt weil wir beide schon was getrunken hatten...

    ja ich würde mir nichts mehr wünschen als dass es mit uns funktioniert aber es hat ja schon en paar mal nicht geklappt...aber die finger können wir auch nciht voneinander lassen...weiß jetzt nich was ich machen soll...
    will entweder ganz oder gar nicht und wenn gar nicht dann auch nich rummachen aber weiß nich wie ich dass hinkriegen soll...kein kontakt hat nichts gebracht...

    was denkt ihr? habt ihr irgendwelche Tipps??
     
    #1
    mäuseohr90, 15 Februar 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das war der einzige Grund?! :eek:
    Unsicher inwiefern?
    Hinsichtlich eurer Gefühle?
     
    #2
    krava, 15 Februar 2009
  3. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    unsicher hinsichtlich allem eingetl. gefühle obs passt obs funktioniert (sind schon en paar sachen passiert...)...war eigentl idiotisch alles und 2 von den 3 versuchen waren keine ahnung weiß nichma ob man das als versuch bezeichnen kann der 3. war eigentl nur ernsthaft
     
    #3
    mäuseohr90, 15 Februar 2009
  4. LilaPause
    LilaPause (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    warum versucht es ihr nich mal länger als ne woche? ich mein nach ner woche kann man noch nich fest stellen ob es der richtige ist oder nich! sowas brauch zeit und wochen und da ihr es alle beide wollt..versucht es doch nochmal und diesmal länger als ne woche!
     
    #4
    LilaPause, 15 Februar 2009
  5. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ist ja ganz schön krampfig, was ihr da veranstaltet. was "versucht" ihr denn da immer eine woche lang?

    ihr mögt euch, es herrscht offensichtliche eine starke anziehung. warum lasst ihr es nicht einfach laufen? was geht denn schief? und über was denkt ihr mit euren 18 überhaupt so schrecklich viel nach?

    tut doch einfach wozu ihr lust habt, trefft euch, seid zärtlich zueinander. ohne monströse erwartungen.
     
    #5
    klärchen, 15 Februar 2009
  6. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    naja die woche als Beziehung zu bezeichnen war vllt en bisschen übertrieben...wir ahben eben gesagt, dass wirs versuchen wollen, dann ist er einen tag später in den urlaub gefahren, aht sich die ganze woche nicht gemeldet und als er wieder da war hat er mir ne sms geschrieben die genauso gut an seine mutter hätte sein können und war wieder ne woche weg (schule)...und darauf hin haben wir den versuch beendet weil er nich wusste was bei ihm los is, er hatte angst sich zu binden und wollte das nich weil er die woche über nicht da ist.
    es is fast irgendwie so als würden wir die probleme die evtl kommen könnten in ner beziehung vorher schon ausdiskutieren...
    und zum thema wir mit unsern 18...bei mir stimmt das aber er ist auch wenn mans nicht glauben mag...25...
    das ne anziehung herrscht steht fest...da schaltet sich alles ab...bei mir isses so ich geh da hin mit dem vorsatz es passiert nichts...fest entschlossen, sehe ihn und die vorsätze sind weg...und so geht ihm auch...
    will eigentl nur mit ihm zusammen sein...naja ma gucken wollen uns heute mal treffen!
     
    #6
    mäuseohr90, 16 Februar 2009
  7. *EnGeL*
    Gast
    0
    Redet einfach darüber was ihr beide wirklich wollt.
    Entweder ihr macht es ganz und versucht es miteinander oder garnicht.

    Meiner Meinung nach scheint ihr beide euren Gefühlen doch sicher zu sein. Wo ist dann das Problem?

    Sprecht einfach mal drüber was ihr von einer Beziehung erwartet und was ihr euch von eurem Partner wünscht... das was da bisher abgelaufen ist, klingt nach ziemlichen Kinderkram!
     
    #7
    *EnGeL*, 16 Februar 2009
  8. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    weiß das es kinderkram is...war auch schon mehrfach an dem punkt wo ich gesagt habe dass er mich mal kann aber dann beim nächsten treffen wieder bäng...
    hab sowas auch noch nie erlebt...naja werden uns dann treffen...denn im gegensatz zu sonst hat er nicht nur gesagt er meldet sich sondern hats diesmal wirklich getan...naja vllt isses ja anders als bei den anderen malen...wo was war...
     
    #8
    mäuseohr90, 16 Februar 2009
  9. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    sooo...hab mich nun gestern abend mit ihm getroffen!
    wir waren bei ihm und haben uns unterhalten...war wirklich schön...
    eine meiner ängste warum es nich passt war ja dass wir uns vllt nicht miteinander reden können aber...ging :smile2:
    er wollte auch gleich wissen wann wir uns wiedersehen und war voll lieb!
    also im moment siehts echt so aus als wärs anders als bei den anderen malen :herz:
    naja ich hoffe mal dass es was wird auch wenn ich die letzten aktionen noch nich so ganz vergessen kann...aber hoffentl kommt das noch!
     
    #9
    mäuseohr90, 18 Februar 2009
  10. *EnGeL*
    Gast
    0
    Dann mal viel Glück euch beiden :zwinker:
     
    #10
    *EnGeL*, 19 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm ihm weg
iamhere
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
7 Antworten
Nudelino
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2016
2 Antworten
honeyy89
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2016
9 Antworten
Test