Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komm Nicht !!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Camalero, 1 Juni 2006.

  1. Camalero
    Camalero (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal,

    ich habe folgendes Problem und zwar das ich nicht komme.
    Ich schlafe regelmäßig mit meiner Freundin und ich find sie auch Geil wir haben auch keinen Blümchensex trotzdem komm ich nicht zu einem Orgasmus. Des ist halt blöd weil ich mir dann am ende (ca. 30 min bis zu 1 Stunde und sie keinen bock mehr hat) immer einen runterholen muss und Sie unbedingt will das ich in Ihr komme.
    Das klappt halt nicht immer weil entweder ist sie dann wieder trocken ,oder bis ich mich in "stellung" gebracht hab, ist er wieder nicht ganz so hart und muss wieder von vorne usw...
    Ich muss zugeben ich brauche eine sehr harte reibung bis ich komme trotzdem muss es doch irgendwie möglich sein. Ich war sogar schon beim Uro doch der hat mich glaub ich nicht mal so ernst genommen er meinte was von vielleicht zu aufgerregt und das es eine kopfsache sei blablabal bitte helt mir !!
     
    #1
    Camalero, 1 Juni 2006
  2. Xaser87
    Xaser87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mach mal ganz langsam und nur keinen Stress.
    Macht sonst erst ein bisschen pedding und dann sex. Und wenn du bei SB kommen kanst, dann wirst du auch beim sex kommen.

    mfg Matze
     
    #2
    Xaser87, 1 Juni 2006
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wie lang seid ihr schon zusammen? wie aktiv ist sie?

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 1 Juni 2006
  4. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Möglicherweise hat dein Doc recht - denn es hört sich schon so an, als wenn ihr beide euch da unter Druck setzt.

    Ansonsten sehe ich das so wie Xaser87!!
     
    #4
    fee1981, 1 Juni 2006
  5. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch nicht so schlimm..
    Ich find's nur irgendwie komisch, dass du dir danach selber einen runterholst? Da kann sie doch auch was machen???
    Abwarten und weiter versuchen, irgendwann klappts vielleicht und bis dahin könnt ihr euch beide darüber freuen, dass ihr so lange Sex haben könnt :smile:
     
    #5
    QueenOfSpades, 1 Juni 2006
  6. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    #6
    RebelBiker, 1 Juni 2006
  7. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hi,
    wenn du dich mit deiner hand selbst befriedigen kannst, müßte sie das ja auch können, nachdem du ihr gezeigt hast, wie fest sie zugreifen kann. dann kannst du das in ihre hände geben - ist wahrscheinlich reizvoller für euch beide...

    habt ihr für den gv schon alle stellungen probiert, wo wir frauen die beine zusammenhaben und auch zudrücken können?

    ihr könnt auch mit spielzeugen experimentieren: Cockring. oder 2 kondome übereinander und zwischen die beiden ein wenig gleitmittel geben - soll sich sehr gut anfühlen.

    vielleicht klappt es auch, wenn du zwischen ihren brüsten bist - mal ausprobieren (die könnt ihr beide schön fest zusammendrücken). oder zwischen den pobacken. oder anal, wenn sie das erträgt (ich z. b. nicht) - das geht auch in missionar, und ihr könnt euch dabei anschauen.mehr fällt mir auch gerade nicht ein.
     
    #7
    Lou, 1 Juni 2006
  8. Camalero
    Camalero (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Die kann nicht gut runterholen ich empfinde das dann meistens als unangenehm.
    Wir sind schon +3 Monate zusammen und wir amchen auch petting davor.

    PS: Danke schonmal für eure antworten !! ist echt gut das forum:smile:
     
    #8
    Camalero, 1 Juni 2006
  9. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    och 3 monate schon!! das ist doch nichts (12 wochen!). übung macht den meister / die meisterin. nicht so ungeduldig miteinander. petting davor? wie wär's mit petting stattdessen, da könnt ihr euch viel besser erforschen und beide orgasmen haben!

    hatte auch mal einen freund, der einen sehr harten griff brauchte. dachte immer, mir fällt der arm ab. aber nach einiger zeit hatte ich ein paar tricks raus - einer davon war z. b. ihn zu bitten, meine hand sehr fest zu umfassen. war sehr erotisch!

    nachtrag: was heißt hier "die kann nicht gut runterholen"? klingt leider sehr lieblos, dieser satz von dir. möglicherweise kann sie sehr gut runterholen, bei jemandem, der einen anderen griff braucht als du. das runterholen als gut oder schlecht zu bezeichnen geht am thema vorbei. da jeder mann und jede frau eine andere art der berührung braucht, kommt keiner und keine umhin, den partner zu bitten das zu zeigen und es dann nachzuahmen und mit der zeit besser zu werden. dann ist es auch irgendwann mal für denjenigen gut. mit liebe zeigen! und als gentleman: immer revanchieren - auch fragen und dir zeigen lassen, wie sie sich mit der hand befriedigt und es dann genaus gut oder BESSER machen!
     
    #9
    Lou, 1 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komm
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
ChrisElmpt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 September 2016
9 Antworten
Test