Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komm nicht

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von scotti, 31 Mai 2002.

  1. scotti
    Gast
    0
    hi @ all ....
    Ich hab mit meiner freundin geschlafen, und bin einfach nicht gekommen (erstes Mal) wenn ichs mir selbst mache komm ich eher immer ziemlich früh.... an was kann das liegen ????
    cu ScOtTi
     
    #1
    scotti, 31 Mai 2002
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo Scotti,
    mache Dir mal keinen Kopf. Das war Dein erstes Mal. So eine Reaktion ist völlig normal. Die Aufregung, der Streß, vielleicht hast Du Dich auch unbewußt unter Druck gesetzt.
    Sicherlich werden Dir noch andere "Betroffene" ihre Erfahrungen schildern. Und Du wirst merken, daß das völlig normal ist und sich mit der Zeit auch einspielen wird.

    Liebe Grüße Speedy
     
    #2
    Speedy5530, 31 Mai 2002
  3. Oliver
    Gast
    0
    Mach dir keine Gedanken darum, bei meinem ersten Mal bin ich vor lauter Aufregung auch nicht gekommen, nur sie. Also das ist völlig normal. Wenn du dich an die Situation gewöhnt hast, kommst du auch!
     
    #3
    Oliver, 31 Mai 2002
  4. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    pauschalisierend kann man sagen, dass es zwei sorten von jungs in bezug aufs "erste mal" gibt: die, die nach 30 sekunden kommen, und die, die überhaupt nicht kommen.

    ist völlig normal, das gibt sich, wenn du etwas routtine hast und dich dabei entspannen kannst. in diesem sinne: keep on practising! :grin:
     
    #4
    Ben21, 31 Mai 2002
  5. Lenalein
    Gast
    0
    kein druck!

    Versuch einfach nicht daran zu denken... " ich will jetzt kommen, ich muß jetzt..." Tu's einfach und lass dich gehen. Und genau in dem Moment wo's dir völlig egal ist kommt "es " dir auch. :grin:
     
    #5
    Lenalein, 31 Mai 2002
  6. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin beim ersten Mal auch nicht gekommen. War zu verkrampft und hab wegen dem Kondom nichts gespürt. Aber glaub mir, irgendwann kommts.

    Alan
     
    #6
    alan, 2 Juni 2002
  7. npth
    Gast
    0
    ich glaube das ist weil du dich nicht entspannst...typisch fürs erste mal. du musst dich wirklich komplett entspannen. das dumme ist, daß man eben gerade in dieser situation nicht so einfach merkt, daß man angespannt ist, man achtet einfach nich drauf, aber versuch das mal. und einfach nur geniessen, am besten an nix denken! nur fühlen und es sich gefallen lassen! dann kommts von ganz allein und womöglich nachher noch schneller als du vielleicht willst :zwinker:
     
    #7
    npth, 3 Juni 2002
  8. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallöle,

    ich machs heut auch mal ganz kurz: einfach entspanen und nicht dauernd dran denken, das setzt wirklich unter Druck.
    UNd wenn es das erste Mal war sowieso.
    Einfach noch ein paar mal probieren, Ünbung macht schließlich den meister!:zwinker:
    Dann klappt das schon irgendwann.

    Die Kleine
     
    #8
    Die Kleine, 28 Juni 2002
  9. bw42
    Gast
    0
    Naja, ich bin beim 1. Mal nicht nach 30 Sekunden gekommen, eher nach 2 Stunden, aber gekommen bin ich damals schon noch, hat nur etwas länger gedauert.
     
    #9
    bw42, 1 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komm
LaLula_22
Das erste Mal Forum
22 Mai 2016
16 Antworten
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Februar 2016
14 Antworten
wbc
Das erste Mal Forum
21 Juli 2015
17 Antworten