Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komm zu früh,was tun?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Spaßvogel56, 28 Mai 2004.

  1. Spaßvogel56
    0
    Hallo,
    Ich hab nun endlich vor einigen tagen/wochen die ersten male sex mit meiner freundin gehabt...
    Lief auch alles einwandfrei,kann mich eigentlich nich beklagen
    Bis auf das problem das ich eigentlich immer zu früh komm.
    Was kann man tun?? So sachen wie schlechte gedanken oder SB davor hab ich schon versucht,bringt zwar viel aber halt zu wenig ;-)

    Wär dankbar wenn hier paar stellungnahmen kämen

    MFG:
    Spaßvogel56
     
    #1
    Spaßvogel56, 28 Mai 2004
  2. dotter
    Gast
    0
    also wenns dir wirklich nur darum geht nichmehr so schnell zu kommen würde mir spontan nur der alte "voher 5 gegen johnny" trick einfallen :smile: is ja allseits bekannt, dass man danach erstmal so schnell nichmehr "kann" bzw. es länger dauert. wie lang du das spielchen allerdings vor dem sex praktizieren solltest, musst du selber wissen ;-)

    das is übrigens ernst gemeint... :smile:
     
    #2
    dotter, 28 Mai 2004
  3. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hallo,
    bin zwar kein Junge, würde dir aber trotzdem gernen einen Tipp geben.
    Sex ist nämlich Übungssache, und dass ist bei Jungs nicht anders als bei Mädchen.
    Mein Freund hat mir erzählt, dass er bei seinen ersten Malen auch immer tierisch schnell gekommen ist, also kaum drei Minuten brauchte.
    Jetzt hält er es bis zu einer halben Stunde aus, und ich möchte wetten, das liegt an der Übung.
    Gib dir einfach ein bisschen Zeit, dich daran zu gewöhnen, denn immerhin ist Sex mit einem Mädchen nicht annähernd wie SB, oder?
    Die Idee, dass du dir vorher einen runterholen sollst, finde ich nicht so schön.
    Hab einfach ein bisschen Geduld mit dir, verzweifel nicht und sprich mit deiner Freundin darüber. Sicher wird sie es verstehen.

    Viel Spaß und Glück weiterhin,
     
    #3
    Laja, 28 Mai 2004
  4. starfox99
    Gast
    0
    kann auch daran liegen dass du zu nervös bist.
    sei entspannter oder mach ein längeres Vorspiel.
     
    #4
    starfox99, 28 Mai 2004
  5. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Bei den ersten paar malen kommt man immer recht fix. Liegt an der Aufregung, da man ja was neues macht. :zwinker: Mit der Zeit kommt aber auch die nötige Routine, so dass du immer länger kannst.

    Von SB vor dem Sex rate ich mal ab, da es dazu führen kann, dass man zwar will, aber keinen hochbekommt.

    Weiterhin viel Erfolg! :bier:
     
    #5
    muenti, 29 Mai 2004
  6. ralfrauch
    Gast
    0
    Ich muss mal blöd fragen! Was ist "vorher 5 gegen johnny"? Da fällt mir gerade eine große Wissenslücke bei mir auf!
     
    #6
    ralfrauch, 29 Mai 2004
  7. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    "Vorher 5 gegen Johnny" würde ich mal als SB interpretieren @ralfrauch!

    @Spaßvogel56 ich würde auch sagen, dass das bei den ersten malen einfach normal ist. Allerdings kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen das SB davor so schön ist, vor allem weil halt eben die Gefahr besteht, dass "er" dann nimmer stehen will.

    Ich würd einfach noch ein bisschen abwarten wie sich das entwickelt... Üben halt :zwinker:
     
    #7
    Virginia_K, 29 Mai 2004
  8. dotter
    Gast
    0
    wie virginia schon gesagt hat... Selbstbefriedigung :smile:
     
    #8
    dotter, 29 Mai 2004
  9. vanillagirl
    0
    Üben, üben, üben - und vielleicht ab und zu mal ne zweite Runde dranhängen, normalerweise können Männer dann länger. :zwinker:
     
    #9
    vanillagirl, 29 Mai 2004
  10. Jan-Hendrik
    0
    Nen paar Tipps:

    a) Vorher onanieren
    b) Wenn du merkst, es wird zu doll, ganz tief eindringen (aber so, dass es ihr nicht weh tut) und ausatmen und warten, bis du dich wieder abgeregt hast
    c) Lieber langsam und in einem Winkel, wo deine Eichel nicht so stark stimuliert wird
    d) Üben, üben, üben
    e) Auch mal ruhig zwischendurch (wenn du mal gerade fern guckst oder so) onanoieren, das härtet ab und stärkt die Perfomance!

    HTH Jan
     
    #10
    Jan-Hendrik, 29 Mai 2004
  11. ralfrauch
    Gast
    0
    Ach, na klar! Fünf Finger und der Johnny. Nagut, darauf muss aber erst mal kommen. Aber ich finde, das nimmt die Lust am Sex und macht es zu Leistungssport, obwohl es doch eher ein Vergnügen darstellt.
     
    #11
    ralfrauch, 29 Mai 2004
  12. Jan-Hendrik
    0
    Wenn Sex lange dauern soll, dann wird auch anstrengender, ist aber doch eine schöne Anstrengung, oder?
     
    #12
    Jan-Hendrik, 29 Mai 2004
  13. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab das selbe problem aber bei mir hilft das irgendwie alles nix. vorher hatte ich mit miener freundin immer mit Kondom geschlafen, jetzt nimmt sie aber die Pille. fürher hatte ich bestimmt 20 min und mehr gekonnt (man stoppt die zeit ja nie so genau, aber es hat gereicht, denn manchmal war es solange, dass es für sie zu lange war) und jetzt komme ich nach 20 sek ^^ naja ist jetzt übertrieben, aber so in die richtung. ich weiß auch nicht woran das liegt. irgendwie stimmuliert das den bereich oben hinten so extrem das ich mich total darauf konzentriere und meine muskeln im penis anspanne, die normalerweise die ejakulation zurückhalten. und das geht dann so schnell meistens mach ich zwar nen paar pausen immer aber es ist dann immer shcon so gut wie zu spät. habe schon überlegt einfach weider kondom zu benutzen. sie nimmt jetzt zwar erst seit 2 wochen die pille aber irgendwie seh ich keine besserung seit dem 1. mal ohne kondom ... gibt es nciht noch andere tips ??
     
    #13
    smilingAlex, 29 Mai 2004
  14. Spaßvogel56
    0
    Erstmal danke für die vielen antworten,haben mir echt geholfen (nich in dem sinn das ich jetz länger kann, aber gut zu wissen das das wohl normal ist)
    Und sowieso bin ich mir nach den vorherigen aussagen doch wieder ganz sicher bei der sache,schließlich gings beim ersten anlauf gut 20 min. und jetz beim 2 ten ohne gummi ne halbe stunde,und das ist denke ich dann doch ganz in ordnung
    Was mich halt stört ist das ichs nich hinkrieg so lang durchzuhalten bis sie kommt,komm mir da echt richtig dumm vor irgendwie.......Ist das auch normal??Wie lanng geht das in etwa bis man so weit ist
    Zum thema mit oder ohne gummi,also ich hab das erste mal mit gummi gehabt,und jetz beim 2 ten anlauf ohne
    Und muss sagen das ist schon ein krasser unterschied!!!Merkt man echt das es einen wesentlich stärker stimuliert.....

    MFG:
    Spaßvogel56
     
    #14
    Spaßvogel56, 29 Mai 2004
  15. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Dass sie nicht kommt, kann auch damit zusammen hängen, dass Mädchen generell nur schwer oder auch gar nicht kommen.
    Du solltest mal einige Posts zu dem Thema durchsehen, und mit deiner Freundin darüber sprechen.
    Bei mir dauerte es auch recht lange, bis ich ersten Orgi erlebte, aber es hat geklappt.
    Sprich doch einfach mal mit ihr.
    Viel Glück weiterhin,
     
    #15
    Laja, 29 Mai 2004
  16. Jan-Hendrik
    0
    Würde ich nicht pauschalisieren, es gibt viele Frauen, die sogar sehr gut zum Orgasmus kommen. Ist immer eine Sache der Stimulation+Psyche!
     
    #16
    Jan-Hendrik, 29 Mai 2004
  17. HellyCerberus
    0
    Kennst du den Spruch, Übung macht den Meister? Also dieeinzge Möglichkeit die ich she ist immer fleissig weiterzuüben, dnn wird sich das mit der Zeit legen, hatte das Problem auch früher ...
     
    #17
    HellyCerberus, 29 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komm früh tun
wewewe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2011
30 Antworten
HeinzHans
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2011
20 Antworten
weana
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 September 2005
22 Antworten
Test