Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Christian*
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2006
    #1

    Komm zu schnell beim blasen

    Hi leutz
    ich bräuchte euren rat i "komm" wenn mir meine freundin einen bläst immer viel zu schnell.es ist einfach nur noch geil wenn sie das macht :drool: und es hilft auch nicht wenn ich an was anderes denke oder zuvor schon gekommen bin hatte beim letzten mal 5orgasmen zuvor und es hat trotzdem ned lang gedauert :frown:
    wenn ihr irgendwelche tipps habt das sie nicht aufhören muss und es trotzdem länger dauert wär i sehr froh...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2006
    #2
    Was ist denn daran so schlimm, wenn du schnell kommst? (Und was verstehst du unter schnell?)
     
  • *Christian*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2006
    #3
    ich würd das halt gern länger genießen können :smile:
    innerhalb von 1-2min höchstens...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2006
    #4
    Seit wann bläst dir deine Freundin schon einen? Vielleicht bist du noch zu aufgeregt, weil es "neu" ist?
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2006
    #5
    Also ich fänds toll wenn mein Freund so schnell kommen würde. Bis jetzt ist der Oral noch nie gekommen. Bei meinen Exfreeunden ging das meist auch so flott.... mhh also wirklich helfen kann ich dir jetzt nicht außer halt zu sagen, dass sie mal ne Pause machen soll....
     
  • User 45117
    User 45117 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    101
    0
    Single
    20 Februar 2006
    #6
    bin bis jetzt auch noch nicht dabei gekommen:flennen:
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    20 Februar 2006
    #7
    wars so schlecht?

    @topic: ist doch nicht schlimm, wenn du schnell kommst, das entlastet den kiefer deiner freundin :zwinker:
     
  • Naschkater
    Gast
    0
    22 Februar 2006
    #8
    versuch doch mal irgendwie deine gedanken von der tatsache abzulenken, dass deine freundin sich just in diesem moment mit deinem besten stück beschäftigt. denk meinetwegen an kalte füße oder an bäume - vielleicht hilft das ja.
    mir geht's so, dass wenn ich mich zu sehr drauf versteife dass meine partnerin mir gerade einen bläst, dann geht's bei mir auch ruckzuck. aber wenn ich es lange genießen will, dann kann es schon mal 20 minuten dauern bis ich komme :grin:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2006
    #9
    ausserdem kannst du doch scheinbar mehrmals hintereinander --- spricht was dagegen, das sie dich zu mehreren orgasmen bläst?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste