Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komm zu schnell?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Vorhaut?, 3 Juni 2004.

  1. Vorhaut?
    Gast
    0
    hi,
    ich habe gestern abend mit meiner freundin geschlafen, das 2te mal, und ich komm immer zu schnell...
    kann mann das irgendwie herauszögern?
    bitte helft mir!!
     
    #1
    Vorhaut?, 3 Juni 2004
  2. Pure_Poison
    0
    Probier mal die Suchfunktion...

    Hmm zum Thema zu schnell kommen fällt mir eigentlich nur ein, dass du wenn du merkst du kommst gleich, ihn nochmal rausziehst und kurz ne pause machst und dann wieder loslegst [​IMG]

    strange_girl
     
    #2
    Pure_Poison, 3 Juni 2004
  3. Vorhaut?
    Gast
    0
    suchfunktion

    in der suchfunktion hab ich auch nix gefunden!!!!
    bitte helft mir!!!! :flennen:
     
    #3
    Vorhaut?, 3 Juni 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Das liegt an deiner erregung weil es so neu für dich ist.
    Das gibt sich mit der zeit aber um es jetzt zu aendern 2 kleine Tipps.

    Wedel dir direkt vorher kräftig einen von der Palme oder benutz extra dicke gummis.


    Stonic
     
    #4
    Stonic, 3 Juni 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Du kannst mal vorher onanieren.... Bei manchen bringt das was, bei manchen aber auch nicht.
    Ansonsten wirst du schon mit der Zeit unempfindlicher werden. Deine Freundin wird ja die ersten male auch garantiert keine Höchstleisungen erwarten. Also mach dir da mal nicht allzu viele Sorgen drüber.
     
    #5
    User 7157, 3 Juni 2004
  6. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Üben üben üben, mit der Zeit wirds besser.
     
    #6
    Schütze, 3 Juni 2004
  7. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #7
    baztet, 3 Juni 2004
  8. Luca
    Luca (37)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Kann mich auch nur anschließen ... ist am Anfang eigentlich normal.
    Versuch's vielleicht mal mit Gleitgel. Dadurch wird die Reibung geringer und es ist nicht mehr sooo intensiv.
    Oder denk dabei einfach an was anderes .. was dich nicht sooo geil macht.
     
    #8
    Luca, 3 Juni 2004
  9. Lovely1985
    Gast
    0
    Wenn du merkst, dass du gleich nen Samenerguss haben wirst, dann hör erstmal auf. Mach ne Pause und dann, wenn du weniger erregt bist und das Gefühl, dass du gleich kommst, abgeklungen ist, kannst du weiter machen.
     
    #9
    Lovely1985, 4 Juni 2004
  10. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    kurz bevor du kommst, solltest du ne pause machen oder an was anderes denken. das hilft dir. was noch hilft wäre alcohol. davon brauchen die kerle ewig bis sie kommen. aber ständig betrunken zu sein, ist ja auch nicht so ganz das ware. :blablabla
     
    #10
    crazygirl1985, 4 Juni 2004
  11. Chicy
    Gast
    0
    hast du die Frage jetzt doppelt gestellt :confused:
     
    #11
    Chicy, 4 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm schnell
Babylover
Aufklärung & Verhütung Forum
12 April 2008
15 Antworten
Pinguin
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2006
2 Antworten
playboy11
Aufklärung & Verhütung Forum
13 August 2005
7 Antworten