Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komme bei den girls nicht an

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von weed-warrior, 16 Juli 2006.

  1. weed-warrior
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen das ist mein erster "Gejammer"...hehe

    Also wie schon gesagt mein Problem ist ich komme beim anderen Geschlecht einfach nicht an. Wieso?....

    1. Kein six pac........habe eben einen Herzfehler dadurch darf ich nicht ins Fitnessstudio.

    2. Meine verdammte Schüchternheit.

    3. Ich bin so der typische Kumpel-Typ für die Mädels. Und nicht so der "player".

    4. Sehe nun mal nicht so gut aus.:geknickt:

    Was soll ich nur dagegen tun?thx for advices.

    peace.
     
    #1
    weed-warrior, 16 Juli 2006
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Hallo

    Als erstes solltest Du unbedingt versuchen, Dir das nicht einzureden und Dir keine solchen Gedanken zu machen.
    Du bist noch jung, und hast halt einfach nocht nicht genug Mädels kennengelernt, unter denen auch eine dabei wäre,
    die für dich auch etwas empfinden könnte.

    Vielleicht solltest Du auch Deine Ansprüche nicht gleich so hoch hängen und versuchen, immer nett zu lächeln,
    anstatt die nicht ganz zu hübschen zu ignorieren,
    und bei den Schönheiten erstarrt zu glotzen ;-)

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 16 Juli 2006
  3. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey :smile:

    na komm..so schlimm kanns doch kaum sein. sixpack hab ich auch keins..braucht man auch nicht.obwohl es natürlich von vorteil ist nicht aus allen nähten zu platzen. (obwohl auch das bei manchen Frauen ankommt :zwinker: )
    ich war auch immer nur son kumpeltyp. aber iwann kommt eine die genau das will :zwinker:

    schüchternheit ist eigtl gar nicht schlecht.sowas mysteriöses..stilles..hat was. würd ich jetz nich negativ sehen. versuch halt über andere nette mädels kennen zu lernen. auf partys, in der schule..oder was du sonst so machst.Also Sportverein ja anscheinend nicht..aber villt hast du ja was anderes.

    hm aussehen.. kann ich so natürlich schlecht beurteilen.. aber sowas wir auch von viele immer anders gesehen. einigen wirst du bestimmt gefallen. und wenn du sowas merkst darfst du dich von deiner schüchternheit nicht reinreißen lassen :zwinker:

    sei offen und ... jetz wirds wichtig !

    hab auf jeden fall selbstvertrauen. wenn du schon mit 4 punkten im hinterkopf, was du doof an dir findest, auf mädchen zugehst kann das schon nix mehr geben.

    good luck:smile:
     
    #3
    springfresh, 16 Juli 2006
  4. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, richtige Gründe für dein Single-Dasein sind das ja keine.

    1. Ein Sixpack interessiert nicht jede Frau. Mich schon gar nicht.

    2. Schüchternheit finde ich auch nicht schlimm. Jeder Junge kann so sein.

    3. "Player" schminkst du dir mal ganz schnell ab. Sowas will keine normale Frau.

    4. Und das mit dem Aussehen ist Ansichtssache.
    Außerdem mußt du dich selbst mögen, ganz wichtig. Das strahlst du aus.
     
    #4
    Viktoria, 16 Juli 2006
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    1. Kein six pac........habe eben einen Herzfehler dadurch darf ich nicht ins Fitnessstudio.
    Muskeln sind nicht alles - ich mag muskulöse Männer z.B. gar nicht.

    2. Meine verdammte Schüchternheit.
    Die musst du überwinden. So schwer es auch ist, wenn du dich ein Mal überwunden hast, wird es dir beim 2. Mal leichter fallen und noch leichter beim 3. Mal usw.
    Ist wirklich so.

    3. Ich bin so der typische Kumpel-Typ für die Mädels. Und nicht so der "player".
    Also ich kenne keine Frau die will, dass man mit ihr spielt... oder was verstehst du unter "player"? Und es stehen auch nicht alle Frauen auf "das typische A.....loch".

    4. Sehe nun mal nicht so gut aus.:geknickt:
    Kann ich nicht beurteilen, aber nichts macht unattraktiver als wenig Selbstbewusstsein.
    Übrigens habe ich mich neulich mit meinem Freund unterhalten und dabei ist mir aufgefallen, dass ich keinen Menschen wirklich hässlich finde, weil jeder irgendetwas Interessantes hat. Ich finde wirklich, dass es so ist.

    Was soll ich nur dagegen tun?
    Du musst dein Selbstbewusstsein stärken.
    Und außerdem bist du erst 17, du hast echt noch sehr viel Zeit, um ein nettes Mädel kennenzulernen, mach dir doch nicht so viel Druck :smile:.
     
    #5
    VelvetBird, 16 Juli 2006
  6. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Das einzige Problem was ich sehe ist dein Selbstbewusstsein...
    Wieso gehst du davon aus, dass du schelcht aussiehst? An welchen Punkten machst du das fest und mit wem vergleichst du das ? Du hast doch hoffentlich keine großen Persönlichkeiten als Idealvostellungen oder ?

    0. Schritt : Vergiss das Mädels ausschliesslich (resp. "Frauen" ^^) auf Player und/oder Typen mit Sixpack abfahren. Es gibt solche und solche ...
    1. Schritt : Mit sich selbst ins Reine kommen und sich selbst mögen
    wenn das klappt...
    2. Schritt : Schüchternheit überwinden... das kann beim Einkaufen anfangen, wenn man einen kurzen Smalltalk mit der Kassiererin hält *das früher auch nicht konnte* und sich ja dann steigern
     
    #6
    Mephorium, 16 Juli 2006
  7. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Deine Situation kann ich voll und ganz nachvollziehen.Ich musste das erst gestern wieder erleben,als ich einfach mal spontan zur nächsten Diskothek gefahren bin.Diese Nacht hätte ich mir auch sparen können,denn es ist gestern zu keinen einzigen Blickkontakt gekommen.Wenn das schon fehlt,dann hilft auch der vermeintlich hilfreiche Smalltalk nicht mehr,weil der garnicht zustande kommt.
    Ich scheine wohl unsichtbar zu sein oder bin einfach nur hässlich.Ich hab keine Ahnung,ich weiss nur,dass ich ebenfalls zur der Kategorie Mensch gehöre,bei denen es anscheinend nie funktionieren wird,ohne sich krass zu verstellen,denn mit Natürlichkeit komm ich nicht weiter.
     
    #7
    Canis lupus, 16 Juli 2006
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    willst du darauf ne konstruktive antwort haben,
    oder wolltest du dir das nur mal von der seele schreiben?

    würd das gerne wissen, bevor ich mir die finger kaputt tippe *g*


    gibt genug frauen, die darauf keinen wert legen

    daran kann man arbeiten

    was du als kumpel-typ beschreibst, heißt einfach nur, dass du nen gutes herz hast und andere gut behandelst.
    nichts wofür man sich schämen müßte.
    das problem ist eher dein fehlendes selbstwertgefühl ..
    frauen riechen das, und spüren dann, dass du nur nett zu ihnen bist,
    weil du sie in ne Beziehung locken willst, weil du denkst, dass dadurch all deine probleme gelöst werden.

    keine ahnung .. kann man ohne foto nix zu sagen
     
    #8
    Fireblade, 16 Juli 2006
  9. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Du kannst mir ruhig eine konstruktive Antwort geben.Vielleicht entdecke ja noch etwas,was ich zuvor noch nicht beachtet habe.
     
    #9
    Canis lupus, 16 Juli 2006
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    dazu müßte ich wissen:
    mit welchem ziel bist du in die disco gegangen?
    hast du dich dort wohl gefühlt?
    hast du getanzt? rumgestanden?
     
    #10
    Fireblade, 16 Juli 2006
  11. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Ich hatte mir kein bestimmtes Ziel vorgenommen.Natürlich hab ich schon meinen Blick schweifen lassen,aber es war nicht so,dass ich nun unbedingt eine Frau für eine mögliche Beziehung kennenlernen wollte.
    Die Musik war gut,allerdings war nicht soviel los.Mit dem "Tanzen" halt ich mich inzwischen zurück,da ich das nicht so draufhabe.Ich hab einfach nur die Beobachterposition eingenommen.
     
    #11
    Canis lupus, 16 Juli 2006
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    also meine erfahrung:
    blickkontakt von frauen initiiert bekommst du nur, wenn du extrem gut aussiehst (wie mein kumpel mit dem ich immer weggehe) oder, wenn du auffällst.

    ich wurde auch jahrelang von allen frauen ignoriert. und das frustriert. und dann wird man noch unsichtbarer. teufelskreis.
    aber seitdem ich einfach meinen spaß habe, mich für alle freue, die ne hübsche frau aufreißen und nicht mehr neidisch gucke, mit einem lächeln auf dem lippen tanze und mich einfach wohl fühle, klappt
    alles tausend mal besser.

    auch wichtig: man kann den blickkontant auch initiieren: einfach so lange angucken bis sie guckt, anlächeln und zu dir winken ..klappt erstaunlich oft :smile2:

    ich hab auch lange mich selbst sabotiert und blickkontakte unterbewußt vermieden, weil ich angst hatte, dann mit ihr tanzen zu müssen. weil ich auch immer dachte, ich tanze zu schlecht.
    vllt hast du das problem ja auch.

    disco-kennenlernen von frauen muss auch gelernt werden ..
    da reicht 1 discbesuch nicht.
    und glaub mir mal, dass das aussehen nich soo wichtig ist.
    ein kumpel von mir sieht nicht gut aus, aber hat trotzdem ne schicke russin in der disco kennengelernt.
    der trick: selbstbewußtes verhalten .. zu sich gewunken, getanzt, geküßt
     
    #12
    Fireblade, 16 Juli 2006
  13. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Das mit dem lange Anschauen grenzt ja schon an Anstarren,oder versteh ich da was falsch?

    Das mit dem Sabotieren kenn ich zu gut.Allerdings hab ich dieses (Fehl)-Verhalten schon soweit im Griff,das ich bereits den Augenkontakt bewusst aufrecht erhalte.

    Es ist ja nicht so,dass ich zum ersten Mal in eine Disko gehe.Früher bin ich dort sehr oft gewesen und ich hab dort auch getanzt.Nur mit dem Kennenlernen hat es bei mir immer gehapert.Spätestens nach dem ersten Gespräch war alles verloren.
     
    #13
    Canis lupus, 16 Juli 2006
  14. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    naja, einfach ab und zu mal hingucken, ob sie in deine richtung guckt, und sich dann bemerkbar machen .. kurz winken oder so :smile2:

    also ich lern selbst grad erst noch das "disco-game", aber bis jetzt hat es immer gut geklappt, wenn ich einfach die führung übernommen hab.
    angelächelt, hingegangen, getanzt .. schön eng, körperkontakt ..
    hände bißchen wandern lassen (die gestern hatte z.B. nix dagegen, dass meine hände nach 4 minuten tanzen an ihrem hintern waren ;>) und dann einfach irgendwann nach ner weile tanzen einfach küssen (wenn man spürt, dass sie bereit ist) oder an der hand nehmen, von der tanzfläche führen und nach nummer fragen/bissl quatschen.

    aber für sowas brauch man schon nerven .. darum ist disco für schüchterne leute auch denkbar schlecht geeignet.
    und man darf sich keine gedanken machen, was andere denken, oder wie alles ausgeht.
    selbst nen kuss hat in der disco oft nix zu bedeuten.
     
    #14
    Fireblade, 16 Juli 2006
  15. Misterk
    Misterk (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Diese ganzen Sprüche wie "Es kommt doch nicht aufs Aussehen an", ist doch gelaber. Es kommt aufs Aussehen an u. das ist bei allen Dingen so: Job, Kumpels, Freundin. Beim einen Punkt mehr, beim Anderen weniger! Das Problem ist einfach das gewisse Menschen nicht sagen können: Pech gehabt u. gut ist, sondern immer im Clinch mit sich selber stehen. Scheißt doch auf Menschen die euch als minderwertig ansehen.
     
    #15
    Misterk, 16 Juli 2006
  16. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    Nen gut gemeinter tip von mir: egal was du versuchen wirst um eine Frau zu beeindrucken, du wirst es ihr NIE recht machen können egal wie sehr du dich bemühen wirst es wird ihr NIE aus reichen von dem her scheiss auf ihre Bedürfnisse so wirst besser fahren mit allem. So traurig das sich jetzt auch anhören mag aber leider war es bei mir und meinen kumpels immer so.

    Wenn ich so zurückblicke und sehe was ich schon für meine "süssen Mäuschen" gemacht habe um sie zu erobern oh gott da könnte ich bald ein buch schreiben im endeffekt waren es alles im nachhinein gesehen dumme Schlampen die es nicht mal im Ansatz geschätz haben was man für sie gemacht hat aber wie soll ich sagen das ist die "Generation GangBang" da gibt es wahre Liebe nicht mehr fals Sie jemals überhaupt exestiert hat...!

    Von dem her wenn du ne gelegenheit hast ein mädel klar zu machen wenn auch nur für eine Nacht dann nutze diese Chance tja so siehts leider aus...
     
    #16
    dr.dom, 16 Juli 2006
  17. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    1. Kein six pac........habe eben einen Herzfehler dadurch darf ich nicht ins Fitnessstudio.

    Ich hatte früher einen und trotzdem kaum Erfolg bei der holden Weiblichkeit. Jetzt hab ich keinen mehr und es klappt ganz gut:zwinker:

    2. Meine verdammte Schüchternheit.

    Das ist Mist. Männer müssen die Initiative ergreifen. Frauen wollen Jäger, fast alle jedenfalls.

    3. Ich bin so der typische Kumpel-Typ für die Mädels. Und nicht so der "player".

    Ganz übel.
    Erster Eintrag ins Stammbuch: Sofort alle Kumpelbeziehungen mit Frauen abbrechen und sie nur noch als Sexobjekte sehen.
    Ich z.B. hatte noch nie ne weibliche platonische Freundin und vermisse das nicht im geringsten.


    4. Sehe nun mal nicht so gut aus.:geknickt:

    Mach das beste aus dir. Kleidung etc. pp.

    Was soll ich nur dagegen tun?thx for advices.


    Werd zum Arschloch :zwinker: .
    Les mal am besten in diversen Seduction-Foren, wo keine Tipps von Frauen deine Wahrnehmung verwässern.
     
    #17
    Ivy Mike, 16 Juli 2006
  18. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, dann schick doch endlich die 20 Buchstaben in Form einer PN! Boar, ich find den Unterschied von deinen Worten in Beziehung zu deinen Taten einfach hamme! :ratlos:

    Na, wenn deine holde Weiblichkeit das liest... :eek:

    Wasch dir erstmal selbst die Augen. :drool:
     
    #18
    ~Majo~, 16 Juli 2006
  19. syndrome
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    schwachsinn!!!
    wir alle wissen das frauen nicht auf den netten typen von nebenan stehen, aber ein arschloch zu sein ist ja wohl was anderes!
    impliziert das für dich abwertend über die frau zu reden? sie schlecht zu behandeln? wenn ja, dann überdenke mal deine sichtweise zum thema frauen. eine gewisse kühle arroganz ist nett, aber sicher nicht sich wie ein wichser zu benehmen, und das lese ich da raus...wer immer alles für frauen macht darf nicht denken das er mal zum zuge kommt, das ist wohl jedem klar. eine gute mischung aus allem macht es aus. nur weil es bei dir wohl anscheinend nicht anders funktioniert hat geb doch bitte anderen nicht solche dämlichen tips, die glauben das dann viell. auch noch:zwinker:

    btw. in der disco lernt man NIE die frauen kennen die man möchte.
     
    #19
    syndrome, 17 Juli 2006
  20. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    deshalb mein tip wenn du die Chance bekommst sie zu knallen knall sie weg... und lass sie hinterher liegen wenn du gemein sein willst lässt noch 10 euro liegen:zwinker:
     
    #20
    dr.dom, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komme girls
Lala0106
Flirt & Dating Forum
22 November 2016
6 Antworten
ScissorSister
Flirt & Dating Forum
18 März 2007
6 Antworten